Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich und Apple Valley suchen Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich und Apple Valley suchen Zuhause
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich und Apple Valley suchen Zuhause Amalfi 02.09.2006 14:06
 RE: Ich und Apple Valley suchen Zuhause Knuddel 02.09.2006 14:11
 RE: Ich und Apple Valley suchen Zuhause Amalfi 02.09.2006 14:12
 RE: Ich und Apple Valley suchen Zuhause Knuddel 02.09.2006 14:14
 RE: Ich und Apple Valley suchen Zuhause Amalfi 02.09.2006 14:16
 RE: Ich und Apple Valley suchen Zuhause Knuddel 02.09.2006 14:17
 RE: Ich und Apple Valley suchen Zuhause Amalfi 02.09.2006 14:18
 RE: Ich und Apple Valley suchen Zuhause Knuddel 02.09.2006 14:25
 RE: Ich und Apple Valley suchen Zuhause ponykids 02.09.2006 14:50
 RE: Ich und Apple Valley suchen Zuhause Falke 02.09.2006 14:51
 RE: Ich und Apple Valley suchen Zuhause Amalfi 02.09.2006 14:54
 RE: Ich und Apple Valley suchen Zuhause Pferdemaedel 02.09.2006 17:29
 RE: Ich und Apple Valley suchen Zuhause Pferdemaedel 02.09.2006 15:01
 RE: Ich und Apple Valley suchen Zuhause turnierstall erlenhof 02.09.2006 17:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Ich und Apple Valley suchen Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GBler
Ich und mein Apple suchen ein neues Zuhause.
Gewünscht sind;
.HTML-Hof
.Grosse und helle Boxen
.evt. Paddock
.schönes Ausreitgebiet
.Halle oder Viereck
.gute Community
. evt. Turniere oder sonstige Anlässe

Apple besuchen

(Falls die Bilderlaubnis nicht gewährt ist such ich selbstverständlich neue Bilder.)
02.09.2006 14:06 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gut-matanzas.de.vu Augenzwinkern

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 02.09.2006 14:11.

02.09.2006 14:11 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Amalfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass er noch nicht verlinkt ist.
02.09.2006 14:12 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf

hä? *nicht kapier*
ist er doch: www.gut-matanzas.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 02.09.2006 14:14.

02.09.2006 14:14 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
<3

Hui, bei mir kam vorher immer www.nic.de.vu
02.09.2006 14:16 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf

achsu hat sich ja nun ereldigt?!

02.09.2006 14:17 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
<3

Toller Hof, werd ich dann als Probemitglied eingetragen?
Bist in der engeren Auswahl.

Ich warte noch bis heute Abend und entscheide mich dann mal.
02.09.2006 14:18 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf

ja also wir haben noch jemand der sein Pferd eingestellt hat und diese hat auch eine probezeit machen müssen, nur eben damit ich seh, wie man sich einlebt,muss aber auch 10P. erreichen Augenzwinkern

danke für das Lob Augenzwinkern *rot.werd*

mfg, cady

P.s: okay... also auchw enn da steht, dass keine Plätze mehr frei sind, melde dich dann einafch immForum Augenzwinkern ein platz reservire ich dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 02.09.2006 14:25.

02.09.2006 14:25 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hallo,

der PS Lucky Strike währe eine sehr gute Option...

Der Hof bietet:

-Artgerechte Pferdehaltung (Offenstall. Weiden, paddockboxen)
-Monatliches Mitgliedertreffen (MMT)
-Profesionelles Training bzw. Ausbildung
-Erfahrenes Personal
-Tolle Pferde
-Viel Spass für Reiter und Pferd
-Und noch vieles mehr...

Ich würde mich freuen wenn du hierher kommen würdest, da es noch nicht so viele Mitglieder gibt (Momentan nur 3, die ich grad am eintragen bin..)

Glg, POnyKids

http://psluckystrike.1page.ch (leider momentan kein eignes desi, da probleme mit 1page.ch.....)

Ich hoffe wirklich du zeigst Interesse. Bei Fragen, meld dichr ruhig, die PonyKids beisst nicht Zunge raus

02.09.2006 14:50 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

www.rv-aderklaa.at.tc =D
02.09.2006 14:51 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
<3

Hm, also da Adeklaa, der VHR meiner Träume, noch ein Platz frei hat. Werde ich ihn nehmen.

Herzliche Gratulation

-->Pn?
02.09.2006 14:54 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Zitat:
Original von Amalfi
Hm, also da Adeklaa, der VHR meiner Träume, noch ein Platz frei hat. Werde ich ihn nehmen.

Herzliche Gratulation

-->Pn?

schade es ist zu spät...
02.09.2006 17:29 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Du könntest dein Pferd auch in meinn und Madeleines Privatstall einstellen, wir bieten:

~html-aufbau
~16qm große Boxen
~viele riesige Weiden zum toben
~eine Reithalle
~einen nigenagelneuen springplatz
~sehr oft Veranstaltungen, ob nun turnier oder Fohlenschau ...
~eine rege Comunity, 7Praktikanten, die in einiger Zeit ihren Pferdewirt amchen, 2Hofbesitzer, eine einstellerin(zeiht in den nächsten tagenbei uns ein)und ein sonstieges mitglied. also sind wir insgesamt zu 11 wenn sich alle im neuesn forum angemeldet ahben...
~wir haben auch ein schönes ausreitgelände...und ganz in unserer nähe das Gelände vom Reitverein, mehrere hektar groß und mit Wald und Wiese und Seen, Teichen ausgefült und nat+ürlich massenhaft Baumstämme, Wssereinsprünge und Hecken, alles was das Militäryherz begert, seie dazu leider noch nicht on)

Hofaddy: http://privtstall-rosental.de.vu
Forumaddy(wird gleich bverlinkt): http://psrosental.kostenloses-forum.tk/

LG
02.09.2006 15:01 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

RV Wittenberg

02.09.2006 17:06 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich und Apple Valley suchen Zuhause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH