Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! ShivaChewy 02.09.2006 12:30
 RE: Meine ersten Pixelsachen - Bitte bewerten! hopeless case 02.09.2006 22:03
 RE: Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! powergirly1000 19.04.2009 19:12
 RE: Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! ponykids 02.09.2006 13:09
 hi Loona2 02.09.2006 13:13
 RE: Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! ShivaChewy 02.09.2006 13:34
 hi Loona2 02.09.2006 14:05
 RE: Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! Gummibaerchen 02.09.2006 14:12
 RE: Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! ShivaChewy 02.09.2006 14:22
 hi Loona2 02.09.2006 14:24
 RE: Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! Maina 02.09.2006 16:13
 RE: Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! ponykids 02.09.2006 16:52
 RE: Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! ShivaChewy 02.09.2006 18:30
 RE: Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! CherryLemon 02.09.2006 19:03
 RE: Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! ShivaChewy 02.09.2006 19:11
 hi Loona2 02.09.2006 19:16
 RE: Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! ShivaChewy 02.09.2006 19:19
 hi Loona2 02.09.2006 19:24
 RE: Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! Ceres 02.09.2006 19:29
 hi Loona2 02.09.2006 21:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Pfeil Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe jetzt auchmal angefangen, zu pixeln. Nun stelle ich meine ersten Sachen rein! Ich bitte um Bewertungen!

Zu den Sachen:
Ich habe die Pixelsachen alle mit Paint gemacht.
Unzufrieden bin ich mit dem Schweißmesser, das ist nicht so ordentlich gemacht... Sehr Zufrieden bin ich mit dem Halfter, an dem ich am längsten gesessen habe (bis jetzt).

Ein Schwamm:

Ein Hufkratzer:

Ein Schweißmesser:

Ein Striegel:

Putzbox, geschlossen:

Putzbox, offen:

Dressursattel ohne Steigbügel:

Dressursattel mit Steigbügel:

Springsattel ohne Steigbügel:

Springsattel mit Steigbügel:

Vielseitigkeitssattel ohne Steigbügel:

Vielseitigkeitssattel mit Steigbügel:

Westernsattel:

Halfter:

Schabracke:

Pferdedecke:

Hufglocken:

Kurzer Strick:

Englische Trense:

Einfach gebrochenes Gebiss:

Doppelt gebrochenes Gebiss:

Schleifen:
http://img165.imageshack.us/img165/1368/schleife1pn8.gif
http://img165.imageshack.us/img165/4663/schleife2un7.gif http://img144.imageshack.us/img144/1408/schleife3yj0.gif

Pferd:

Pferdekopf (leider den HG nicht transparent gekriegt):

Pferd mit allem drum und dran:

Höfe, die die Sachen benutzen dürfen:
http://rvtomehlen.oyla16.de
http://cavalo.repage.de
http://summerdreams.1page.ch
http://www.privatstall-rosental.de.vu
http://rvnelkenhof.funpic.de
http://gutschwarzburg.oyla18.de
http://www.beepworld.de/members/deepvalley/

Nehmt euch einfach Augenzwinkern
Lasst nur eure Addy hier und verlinkt mich mit www.shivaundchewy.de.vu

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.03.2008 20:56.

02.09.2006 12:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

RE: Meine ersten Pixelsachen - Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwamm:
Find ich gut gelungen, farbe ist allerdings geschmackssache.

Hufkratzer:
Auch sehr schön Augenzwinkern

Schweißmesser:
gefällt mir leider gar nicht.sieht sehr unordentlich aus/Farben zu grell

Striegel:
Finde ich von der form her gut, doch die Fraben sind mir zu grell.

Putzbox, geschlossen:
mh... Farben sind mir zu grell und die form mag ich auch nicht so ganz...

Putzbox, offen:
Der Deckel ist zu groß, ansonsten schön.

Sättel:
Finde ich alle gut gelungen, hätte jedoch mehr mit Schatten gearbeitet.

Halfter:
Form etwas seltsam, liegt aber an der perspektive.

Schabracke:

gefällt mir recht gut, doch ich hätte eine ''Textur'' reingemacht, das es mehr nach pferdedecke aussieht.Außerdem ein bisschen eckig.

Pferdedecke:
Gefällt mir garnoicht.Farben sind mir zu grell, form zu eckig und das muster sieht seltsam aus.

Englische Trense:
Gefällt mir gut smile

Gebiss:
Ebenso ^^

Insgesamt finde ich alles recht schön, doch du solltest etwas mehr mit schatten arbeiten.

Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 02.09.2006 22:04.

02.09.2006 22:03 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
powergirly1000
Mitglied

Daumen hoch! RE: Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
die sachen sind voll schön!
nehm mir auch welche für http://powergirly1000.oyla10.de ok?
lg

Der schlimmste Weg zu fühlen,
dass dir jemand fehlt ist,
wenn du an seiner Seite stehst und erkennen musst,
dass er dir niemals gehören wird!

19.04.2009 19:12 powergirly1000 ist offline E-Mail an powergirly1000 senden Beiträge von powergirly1000 suchen Nehmen Sie powergirly1000 in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach toll ! Zunge raus

02.09.2006 13:09 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow klasse!!!!
schreib dir gleich mal ne PN fröhlich

02.09.2006 13:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen
Habe vorhin damit angefangen. Habe vorher noch nie gepixelt.

02.09.2006 13:34 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür machst du das aber echt gut!!!!
*hoffe aus mehr*

fröhlich du must aber auf jeden Fall damit weiter machen du kannst das echtgut ich dagegegn nicht ^^ bei mir sah es ja aus wie so nen halbes Vektor^^

02.09.2006 14:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Hey, sieht aus wie vom Profi! großes Grinsen großes Grinsen
02.09.2006 14:12 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Danke! *geschmeicheltbin*

02.09.2006 14:22 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wow schabracke ist ja auch schon fertig cool!

02.09.2006 14:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

wie ichs dir gesagt hab : schöööön ^^

Gegenbewertung?
02.09.2006 16:13 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hey, darf ich die Pixelsachen für Gut Summerdreams ?

hab dir auch `ne PN geschickt...

http://summerdreams.1page.ch

Glg, PonyKids Zunge raus

02.09.2006 16:52 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
ehemals Shakky

@ Sixteen: Kann ich mal versuchen!
@ Pferdegirl14: Aber klar! Ich versuche den Rest auch noch.

02.09.2006 18:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Find sie voll schön smile

02.09.2006 19:03 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
ehemals Shakky

ja klar!

02.09.2006 19:11 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

du wirst immer besser fröhlich

02.09.2006 19:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

hehe, danke! fröhlich

02.09.2006 19:19 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ist ja so die trense und alles werden voll cool fröhlich
immer weiter so

könntes du eventuell ein Spray machen? kennst ja farben sind ja Weiß,Rot
und wenn du dich daran traust :

https://secure.reitsport-rico.com/shop/g..._picture_medium

kannst du auch ein Pelham
kannst auch bei Googl enach besseren Beispielen suchen aber es ist halt sehr schwer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 02.09.2006 19:33.

02.09.2006 19:24 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

ich finde dieses Pixelzeugs immer super interessant! echt respekt muss ich ja mal sagen die Bilder sind echt super haste richtiges Händchen für. Weiter so!

02.09.2006 19:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Mitglied

coole Uhrkunde würde es reinmachen aber weis net wie man diese rolldinger reinmacht

02.09.2006 21:14 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Pixelsachen! NEU: Pferd mit Zubehör!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH