Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Ausbildungsstall... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Ausbildungsstall...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe Ausbildungsstall... Friesengirl 02.09.2006 09:53
 RE: Vergebe Ausbildungsstall... Catwoman 03.09.2006 10:07
 RE: Vergebe Ausbildungsstall... Catwoman 04.09.2006 09:36
 RE: Vergebe Ausbildungsstall... Sweet 02.09.2006 10:55
 RE: Vergebe Ausbildungsstall... Charly´s Kelly 02.09.2006 12:15
 RE: Vergebe Ausbildungsstall... Charly´s Kelly 02.09.2006 12:19
 RE: Vergebe Ausbildungsstall... ponygirl6 02.09.2006 18:35
 RE: Vergebe Ausbildungsstall... Havanna 02.09.2006 19:24
 RE: Vergebe Ausbildungsstall... Friesengirl 03.09.2006 13:19
 RE: Vergebe Ausbildungsstall... Havanna 05.09.2006 01:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Achtung Vergebe Ausbildungsstall... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Da ich kaum Zeit für einen Ausbildungsstall habe möchte ich ihn abgeben.Aber ic werde trotzdem dann MB sein.Hier die adresse zum hof:
http://assilvershine.oyla13.de

02.09.2006 09:53 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Vergebe Ausbildungsstall... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hALLO fRIESENgirl
ich bin 17 jahre und habe erfahrungen mit höfen ich hatte 2Höfe leider musste ich sie abgeben/ oder gespeert worden!
ich würde deinen Hof weiterführn und noch einen kleinen Privatstall mit reinehmen wenn du nichts dagegen hast als MB! ich bin zuverlässig, kreativ und ideenreich und ich bin 2mal am tag on manchnal auch einmal
ich würde mich freuen

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.09.2006 10:07 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Vergebe Ausbildungsstall... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Friesengirl

Vielen dank das du in mir so ein vertrauen hast!!!
bleibst du denn mit Mb?

an alle also ihr streitet euch im jeden tread wo es höfe gibt als das mit Pferdegirl das geht mir auf die nerven!! also lasst sie in ruhe die Pferdegirl oder macht das per Pm aus wenn ihr sie nicht mögt dann schriebt ihr auch nicht

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

04.09.2006 09:36 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Interesse. Habe schon ein gestüt und das könnte dann ja so eine extra Seite werden!

LG Sophia
www.meinhof.1page.ch

02.09.2006 10:55 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier meldest du dich auch noch mal? Nach Kiara11,Katho dieser mit Morgentau und jetzt hier auch noch?? Echt die Höhe
02.09.2006 12:15 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Dann lies mal deine pn´s!
02.09.2006 12:19 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

@Pferdegirl14: Er hat aber Recht, du nimmst anderen die Chance, auch einen VRH zu bekommen, es gibt Leute, die schon seit Monaten nach einem VRH suchen und sie bewerbesn sich trotzdem nicht für jeden VRH!!!!

Außerdem haben deine Beschimpfungen hier nichts zu suchen!! ich werde dich beim Administrator melden!!!

lg ponygirl6

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 02.09.2006 18:43.

02.09.2006 18:35 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

wie, du bewirbst dich, hast dann den hof und wenn dir ein anderer bessa gefällt, gibste ihn wieder ab? das ist ja voll unfair!

naja, ich bewerb mich au mal. da ich mich ja auch bei vielen anderen beworben hab und leider gottes keinen einzigen bekommen hab (unglücklich ), ich bin 13 und hab erfahrung mit oyla und lern grad repage, (intressier zwar niemand, aber egal xD). naja ich hätt halt spaß dran.

02.09.2006 19:24 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

also ich finde es nicht gut das ihr jezz einfach welche hier im thread anmacht!also ehct die höhe von euch!ich habe mich für catwoman entschiden und mir ist es auch egal ob du eienn privatstall mit dranmachst^^
ich schick dir pass udn zugang per pn^^

03.09.2006 13:19 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

hey, ich streite mich nicht! wenn das so rübergekommen ist, tuts mir leid. ich wollte nur mal meine meinung sagen. aber natürlich hat sie das gute recht.

05.09.2006 01:04 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Ausbildungsstall...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH