Also ich habe gestern erst mal ein Video ausprobiert und das hat gut geklappt. Ich würde nun auch anbieten für EUCH Videos zu machen. Was drin ist, ist egal.
Ein paar Infos:
- Mit Videos in einem Video habe ich noch nicht gearbeitet aber ich kann es versuchen. Ich habe nur mit normalen Fotos garbeitet.
Name:
E-Mail:
Für was soll es diehnen:
Bilder und welche Aufschrift drauf soll:
Hintergrundmusik ja/nein:
Welche Hintergrundmusik *:
Hintergrundfarben(oder soll die Schrift auf den Bildern sein) :
Schriftfarben:
Noch fragen?:
*= Also ich habe einige Musik: Pop, Klassik.... ihr könnt ja mal euren Wunsch bei Hintergrundmusik reinschreiben und ich schau mal ob ich es hab wenn nicht dann irgentwie über ICQ oder oder oder^^
Ja ich setzt mich gleich dran. Leider habe ich das Lied nicht. Hast du es? Kannst du es vielleicht über ICQ oder so schicken? Also ich mach es mal ohne Musik. Kann man dann noch einfügen
so alle auf zu listen... phu sry das würde stunden dauern ich kann ja noch lieder auf meinen PC machen. Schreib mal Lieder auf die dir grad so einfallen (Mhh wie Rihana das neue oder Break away...) vielleicht so en paar die dir gefallen das ich dann vielleicht paar sagen kann was ich hab ^^
Also da kann man besser Lieder schicken was besser ist ^^. Weiß nicht. Und auch mit den Übergängen der Bilder. Ich schreib ihr mal ein paar ieder rein die vielleicht passen könnten von der Bravo ^^
Ich kan es mal versuchen bloß die 2 Links gehen nicht richtig . Ich habe sie mal so angeschaut. Da ist ein Enterbild dabei und ein Bild mit Laub oder? Also das auch und darauf die aufschriften oder wie
wegen den liedern. Ich habe nur das von Rihana oder du kannst mir das andere irgentwie schicken so wie über ICQ
Welche Übergänge soll es geben. So mit Herz aufgehen oder nur einleuchten und weggehen oder wie eine seite umblättern oder soll ich schauen ob es was wird ?
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 04.09.2006 15:20.
aehmm...meinst du mich? bei mir gehen alle bilder. dann nehm das von rihanna. so einleuchtent sollen die uebergaenge sein. sry das ich so bloed schreib aba meine tastatur is schrott.+grmpf+
So da gibt es leider einen kleinen Fehler ich mach es für dich noch mal neu ohne Fehler xD ich hab leider keine Ahnung wie man den Fehler beheben kann. Ich sehe nur noch rote Kreuze. Also keine Ahnung ich mach das dann noch mal du hast es ja gut geschrieben wie ^^
Name: Shyra [Eva-Maria]
E-Mail: hottie@kuschelpferd.de
Für was soll es dienen: Mich und mein Schatzüüü ^^ Falls ich darf, würde ich es auch auf meine Homepage stellen
Bilder und welche Aufschrift drauf soll: 1
Ma Schatzü and me
4 ever..... 2
Das erste Pic...alles begann..... 3
Der erste Kuss....
Und die Story begann erst so richtig 4
Am Anfang noch brav.... 5
Zu brav ^^
Aber dann... 6
Wurde es wild *grrr* 7
Endlich.. und ich liebe es =p 8
Und ich liebe dich.. üba alles.... 9
4ever 2gether 10
Du hast den geilsten Bauch ^^ 11
And our love is endless... 12
Deine Mauz 13
Ich liebe dich für immer!
15.05.06 -> 4 ever
Hintergrundmusik ja/nein: Ja
Welche Hintergrundmusik *: so wie bei Mayleen das erste video ^^ Am schluss wäre von Nelly Furtado Maneater noch schön
Dann wenn des mit wild kommt ^^
Hintergrundfarben(oder soll die Schrift auf den Bildern sein) : Soll immer auf schwarzem Hintergrund sein zwischen den Bildern ^^
Schriftfarben: weiß auf dem schwarzen Hintergrund
Noch fragen?: Nee, aber ich freu mich rieeesig!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 08.09.2006 21:43.
@ Mayleen: Ja ich mache es und werde mich morgenfrüh drannsetzten Das lied habe ich leider nicht. Hab auch keine Ahnung wo ich das herbekommen soll. Sry
@ Shyra: Ja ich setzet mich dann auch dann da drann ^^ also wird warscheinlich bis morgenabend oder so mal sehen aber ich versuch es mal einfach xD
@ Shyra kanne sein das du bei Reitteam Schwalbe angemeldet bist? Und das mit der Musik so rausschneiden kann ich leider (noch) nicht. ich weiß es nicht ob das bei meinem Progmramm überhaupt geht xD Also sry.
So ich habe nun das von Mayleen ohne Musik fertig. Ich gehe nun Frühstücken und setzte mich dann mal an deines, Shyra.