Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Peshewa 01.09.2006 20:28
 RE: - Nofri 02.09.2006 08:30
 RE: - ponykids 02.09.2006 08:50
 RE: - Skyline 06.09.2006 00:08
 RE: - Peshewa 02.09.2006 09:20
 RE: - Peshewa 04.09.2006 16:34
 RE: - Ayana 04.09.2006 17:19
 RE: - Peshewa 05.09.2006 09:33
 RE: - goldenpegasus 05.09.2006 16:00
 RE: - Celi 06.09.2006 00:04
 RE: - Tigerlilly 06.09.2006 00:27
 RE: - Peshewa 06.09.2006 08:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 18.12.2010 20:21.

01.09.2006 20:28 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!

Sie st wirklich sehr cool geworden!
Die Farben harmonieren perfekt miteinander -wirklich sehr schoen.

Lg Nofri

02.09.2006 08:30 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nofri
Wow!

Lg Nofri

genauso denke ich gerade auch, diese siggi spricht mich wirklich sehr an !

Mach weiter so smile

PonyKids

02.09.2006 08:50 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -

images/avatars/avatar-18606.gif

Zitat:
Original von ponykids
Zitat:
Original von Nofri
Wow!

Lg Nofri

genauso denke ich gerade auch, diese siggi spricht mich wirklich sehr an !

Mach weiter so smile

PonyKids

jau, klasse farben in dem schwarzeweiss-bild, ne?
06.09.2006 00:08 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa

Dankeschön! Wirklich lieb von euch! (;
#kekse gibt#

peshewa

02.09.2006 09:20 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

#push#

#hrhrhr#

also ich verwends zwar schon für die gfx-seite, aber freu mich trotzdem über kommis #keksdose schüttelt und versucht gb-ler damit anzulocken#

04.09.2006 16:34 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Da du so lieb bittest Augenzwinkern hüpsche, miteinander harmonierende Farben, geiles Bild x) und sonst, nichmal mir fällt was zum kritisieren ein Augenzwinkern Super, aber wenn dus als Ava auf ner gfx-Page verwendest musst du ja Talent haben smile - was sich hier zeigt!

04.09.2006 17:19 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Peshewa
Mitglied

dankeschön #rot anläuft#
freut mich sehr #knuffel und noch ein keks in die hand drückt#
((:

05.09.2006 09:33 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Also ich kann mich da nur anschließen großes Grinsen

Ich find sie auch sehr schick <33
Auch das es schwarz weíß is spricht mich irgendwie an

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

05.09.2006 16:00 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von goldenpegasus
Also ich kann mich da nur anschließen großes Grinsen

Ich find sie auch sehr schick <33
Auch das es schwarz weíß is spricht mich irgendwie an

Dito!! Gefällt mir wirklich supergut!! fröhlich

06.09.2006 00:04 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Find ich auch sehr schön, vor allem mit dem Schriftzug der queer über die Ecke geht.. darf man fragen wie die Schriftart des 'A's heißt?
Gegenbewertung? Mural 'Fashion' by Lilly und Sallysha : 10 Steps online

Lilly.
06.09.2006 00:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

omg, dankeschön!
freut mich wirklich das es euch allen so gut gefällt!

die schrift vom a ist Hannibal Lectar, wenn ich mich nicht irre ^^

EDIT: #an alle kekse verteilt# #sich wie honigkuchenpferd freut#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 06.09.2006 08:24.

06.09.2006 08:24 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH