Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitarbeiter/Mitbesitzer für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitarbeiter/Mitbesitzer für Fotopage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitarbeiter/Mitbesitzer für Fotopage Christinsche 01.09.2006 17:09
 RE: Mitarbeiter/Mitbesitzer für Fotopage Baengeli 01.09.2006 19:19
 RE: Mitarbeiter/Mitbesitzer für Fotopage lonely_day 01.09.2006 20:50
 Hi Christinsche 01.09.2006 20:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christinsche Christinsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Mitarbeiter/Mitbesitzer für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Leute,

ich suche für meine Fotopage, die Fotos für Virtuelle Höfe zur Verfügung stellt:

Fotografen, die Lust haben ihre Bilder auf meine Hompage zu stellen

sowie

Mitarbeiter/ Mitbesitzer, die mir helfen die Seite noch ansprechender und übersichtlicher zu gestalten und evtl. ihre Bilder anderen zur verfügung stellen.

Selbstverständlich dürft ihr für eure Bilder eigene Regeln haben und diese auf unsere Hompage stellen.

Als Mitbesitzer solltet ihr Erfahrung mit Oyla haben und euch an Absprachen und Regeln halten können. Auch solltet ihr viel Spaß und immer mal wieder ein paar neue Ideen haben. Auch Kritik und Änderungen sind erwünscht-

Meldet euch einfach bei mir!

Ein kleiner Einblick auf die bereits bestehende Seite:

http://vrhbilder.oyla13.de
01.09.2006 17:09 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Christinsche

Also ich hab mier die Page einmal angesehen und finde sie einwenig unübersichtlich. Doch ich würde mich gerne zur verfügenung stellen dier einwenig zu helfen. Wenn du möchtest!!

LG Baengeli

01.09.2006 19:19 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
lonely_day
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde dir auch helfen!!!

Name: Blättchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Veggies an die Macht!!!!! Teufel
Bin vom 4.September bis 10. September nicht da!!!
01.09.2006 20:50 lonely_day ist offline E-Mail an lonely_day senden Beiträge von lonely_day suchen Nehmen Sie lonely_day in Ihre Freundesliste auf
Christinsche Christinsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Themenstarter Thema begonnen von Christinsche
Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja das stimmt. Leider kann man bei Oyla keine Untermenüs einrichten. Das macht die Sache ein wenig schwierig. Hast du irgendwelche Vorschläge?

Grüße Christine
01.09.2006 20:53 Christinsche ist offline E-Mail an Christinsche senden Homepage von Christinsche Beiträge von Christinsche suchen Nehmen Sie Christinsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitarbeiter/Mitbesitzer für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH