Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Koloriert by mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koloriert by mir
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Koloriert by mir Winniepuuh 01.09.2006 14:06
 RE: Koloriert by mir Hannii 01.09.2006 14:09
 RE: Koloriert by mir ponykids 01.09.2006 14:19
 RE: Koloriert by mir Winniepuuh 01.09.2006 15:39
 RE: Koloriert by mir ponykids 01.09.2006 15:42
 hi Loona2 01.09.2006 15:43
 RE: Koloriert by mir Winniepuuh 01.09.2006 15:59
 RE: Koloriert by mir Celi 01.09.2006 21:29
 RE: Koloriert by mir Spacy 01.09.2006 21:33
 RE: Koloriert by mir Winniepuuh 02.09.2006 00:57
 RE: Koloriert by mir Ridingstar 02.09.2006 01:36
 RE: Koloriert by mir Winniepuuh 02.09.2006 21:42
 RE: Koloriert by mir Bubgirl 02.09.2006 21:44
 RE: Koloriert by mir Ayana 02.09.2006 21:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Koloriert by mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habs mal versucht x] ein ganzes Bild mein erstes lol^^

quelle:skins.be

Original Bild

Was mir selber nicht gefällt sind die Lippen...
und hier das Kolorierte

01.09.2006 14:06 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ganze sieht find ichn etwas plump aus, oben bei der stirn hats du nicht so sauber gearbeitet! die lippen wirken unmrealistisch, die haarfarbe is ganz in ordnung, meine freundin hat auch so ein....^^

01.09.2006 14:09 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, an dem Lippen hast du nicht sauber gearbeiten, und im Gesamteindruck wirkt es doch etwas plump, und man merkt dass es kolriert wurde, aber man braucht viel Uebung und eine ruhige Hand um das richtig hinzukriegen, ich selber ich muss meine Hand auch noch schulen Zunge raus

01.09.2006 14:19 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
hhhhh

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh

Ja x] ich weiss lol es wirkt echt etwas plump aaber na ja eben meins erstes ^^ aber danke fröhlich

01.09.2006 15:39 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

ja, also für dein erstes iss es echt okay... Zunge raus

01.09.2006 15:42 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ist sehr gutgearbeitet aber sie hat da so gelbe Zähne XD

01.09.2006 15:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
hhhhh

Danke schööm

stimmt Oo mir jetz au aufgefallen ups *g*

01.09.2006 15:59 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Ich finde es für dein erstes eigentlich recht gut,
auch wenn teilweise nicht wirklich sauber gearbeitet wurde.. (Stirn, Lippen, Hals, Haare) unglücklich
Bisschen schade, aber mit Übung wird das schon. smile +keks.geb+
Ansonsten finde ich die Farbe der Lippen nich so doll - der rest gefällt mir aber. Augenzwinkern

Lg, Celi - Gegenbewertung - mein erstes Kolorize ?

01.09.2006 21:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Naja, in eigentlich allen Punkten schließe ich mich den anderen an.

Eine Frage: Hast du ihr eine mim Kajal verpasst? Sieht nachgezogen aus Augenzwinkern
01.09.2006 21:33 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
hhhhh

danke

Ja ich habs versucht sieht aba shice aus °.° aber na ja xD

02.09.2006 00:57 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

nich schlecht Augenzwinkern bloß.. ich hätte.. vll. andere Farben gewählt XD weil des sieht irgendwie aus wie n affe xD ncih böße gemeint Augenzwinkern

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

02.09.2006 01:36 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

macht nnix Augenzwinkern ja iwie hatte i au ne hellere hautfarbe aba dann is sie soo dunkel geworden und dann hatte ich keine lust mir >.<

02.09.2006 21:42 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Nicht schlecht fürs erste mal. Würde versuchen einen besseren Hautton zu treffen und mit etwas Übung wird es sicher immer besser smile

p.S. Koloriert kommt übrigens von dem Wort Colour (Color) und wird daher mit C geschrieben....

02.09.2006 21:44 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Finds persöhnlich etwas zu dunkel, die oberste Haarsträne, also die, die in die Stirn hängt, ist, wie schon gesagt wurde, unsauber gearbeitet. Da scheint der rötliche Farbton auf die Haut noch drauf, stört ein bisschen. Die grünen Augen sind so geil +dreamz+ Auch unten am Hals sieht man den rötlichen Haarton noch auf der Haut durch ^.^ sonst, gesamteindruck: Fürs erste Colorize gut, aber mit etwas Übung wirds noch besser Augenzwinkern versuch das nächste Mal genauer zu arbeiten, dann klappts =D

02.09.2006 21:51 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Koloriert by mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH