Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu PhotoFiltre
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu PhotoFiltre SvennyM 01.09.2006 13:50
 RE: Frage zu PhotoFiltre Anika 01.09.2006 14:27
 RE: Frage zu PhotoFiltre SvennyM 01.09.2006 14:30
 RE: Frage zu PhotoFiltre Anika 01.09.2006 15:13
 RE: Frage zu PhotoFiltre SvennyM 01.09.2006 15:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SvennyM SvennyM ist weiblich
Mitglied

Fragezeichen Frage zu PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Programm neu, und würde gerne mal wissen, wie man solche Grafiken bei PhotoFiltre erstellen kann, wie diese hier...

und wie kann bei bei z.B. so einen Bild, NUR das Pferd ausschneiden?

Liebe Grüße, Svenny M

01.09.2006 13:50 SvennyM ist offline E-Mail an SvennyM senden Homepage von SvennyM Beiträge von SvennyM suchen Nehmen Sie SvennyM in Ihre Freundesliste auf
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den Grafikebn brauchst du einfach en Bild die Schrift und die Brushes. und fügs alles zusammen wie dus haben möchtest..
ausschneiden geht wie du willst mit dem lasso, hab jedoch gemerkt das Photofiltre zum ausschneiden nicht besonders gut geeignet ist.

...

01.09.2006 14:27 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SvennyM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso! Ok, und wie macht man Brushes?
Und, kennst du n Programm was besser zum ausschneiden ist? Vllt. Gimp?

01.09.2006 14:30 SvennyM ist offline E-Mail an SvennyM senden Homepage von SvennyM Beiträge von SvennyM suchen Nehmen Sie SvennyM in Ihre Freundesliste auf
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

also da ich mich erst neu in der Grafikenwelt befinde weiß ich nichts dazu, cih fange damit halt gerade erst an, deshalb hab ich auch ersmal nur Photofiltre. Früher hat meine Freundin für usnere Höfe etc. immer die Grafiken gemacht, die kann wohl gut ausschneiden, weiß grad nich genau welches progi die hat.
Brushes kanns du für Photofiltre nicht ehrunterladen, da gibt es keine, du kannst sie nur abspeichern und wie ein Bild einfügen, dazu schau mal in der Brush-List die auch hier bei Grafiken zu finden ist.

...

01.09.2006 15:13 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SvennyM

Achso...denn bist du wohl genauso weit wie ich was? Augenzwinkern

01.09.2006 15:42 SvennyM ist offline E-Mail an SvennyM senden Homepage von SvennyM Beiträge von SvennyM suchen Nehmen Sie SvennyM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH