Das ist mein kleiner aber feiner Grafikenservice. Ich bin "anfänger" aber hoffe meine kleinen aber feinen Sets gefallen euch trotzdem. Würde mcih freuen.
Wenn ihr euch für eines entscheiden solltet wartete bitte auf meine Genehmigung und falls ich es später nicht mehr benutzen solltet schreibt es bitte rein somit kann das Set wieder zur Vergabe frei gegeben werden.
Danke.
Ich edit immer wieder neue rein.
Formular
x Dein Name x
x Icq/E-mail x
x Für was interessierst du dich(Set,Ava,Siggi)? x
x Wo soll es verwendet werden? x
Daten über mich die in deine Signatur MÜSSEN falls du eine meiner Grafiken nutzt
- klene_sunny von GB (Rieke)
- klene_sunny@hotmail.de
Avas
->A1) evt. vergeben an Sunnyliz
(Siggi hierzu folgt wenn jemand sie passen dazu haben möchte)
Hier sind nun ein paar. Wie gesat ich aknn es nicht besonders, aber vieleicht finden sich aj ein paar leute denen die Avas oder Set´s gefallen
Vergebe sie gerne
ES folgen acuh noch welche die ich allerdingserst später rein stellen kann.
tut mir Leid dieses Set ahts ich jemand per PN reservieren lassen bis Mittwoch. ALlerdinsg kannst du entweder dann nocheinmal anchschauen oder ich kann dir so ein ähnliches machen, bzw ich stelle nacher noch viele neu online.
LG klene_sunny
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klene_sunny: 07.01.2007 13:01.
Ok ich trag es für dich ein. Trage bitet dann meien Daten noch in deine Siggi auf der Seite dann gehts klar
Falls du das Set mal nict mehr benutzen solltest meld dich bitte infach dann kann es wieder vergeben werden
Viel Spaß damit
Lg klene_sunny
x Icq/E-mail x 224-650-807 sunnyliz@hotmail.de
x Für was interessierst du dich(Set,Ava,Siggi)? x wie schon gesagt ^^
x Wo soll es verwendet werden? x GB und evtl. uffa HP würd dich aba dann verlinken in Gb und hp ^^