Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wer kann Bilder ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann Bilder ändern?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kann Bilder ändern? lionness 01.09.2006 12:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lionness lionness ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42914.jpg

Herkunft: Deutschland

Pfeil Wer kann Bilder ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Unten im Anhang habe ich 3 Bilder hochgeladen.Ich hab sie so bekommen.Und jetzt kann ich sie nicht ändern.Also ich habe die Köpfe von meinem Pferd un mir so komisch gemacht.Kann des evntl jmd ändern?Wäre vol lgeil
Lg ,MAriaa
Könnt euch ja auch auf meine E-Mail
Maria_thaden@web.de melden oder bei icq wenn irh noch fragen habt^^

Da die Bilder

Dateianhänge:
jpg anti ich Hesel.jpg (13 KB, 14 mal heruntergeladen)
jpg nochmal oxer.jpg (12,36 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg Oxer Ossi cup.jpg (16 KB, 14 mal heruntergeladen)

01.09.2006 12:14 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Wer kann Bilder ändern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH