Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML Editor | Eigene HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML Editor | Eigene HP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HTML Editor | Eigene HP Risque 31.08.2006 16:12
 RE: HTML Editor | Eigene HP Risque 31.08.2006 17:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

HTML Editor | Eigene HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!

Na, wie ihr sicher wisst, bin ich eine absolut dumme Nase im Bereich HTML. Da ich es aber gern lernen würde, hab ich mir vor kurzem einen Editor down geloadet, bin auch total zufrieden damit. Allerings habe ich keinerlei Erfahrung mit HTML.

Kann man mit so einem Editor eine ganze HP erstellen oder nur Codes und sowas machen?

Bitte nicht über dieses Frage lachen. Hab ja schon gesagt, dass ich ne total dumme Nase bin.

Nochwas gaaaanz wichtiges: Bietet jemand einen HTML Grundkurs? Einen, wo noch Plätze frei sind?

VLG, Risque

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

31.08.2006 16:12 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Risque
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schäm* Hey, danke für deine Ehrlichkeit.

War auch schon indeinem Kursthread, aber da stand Anmeldestopp! Aber wenn das so ist, melde ich mich sofort an.

Vielen dank!

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

31.08.2006 17:20 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML Editor | Eigene HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH