Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ausschneiden bei Photofiltre? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschneiden bei Photofiltre?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

images/avatars/avatar-36282.png

Herkunft: Bottrop

Ausschneiden bei Photofiltre? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Könnt ihr mir sagen wo ich bei Photofiltre Bilder ausschneiden kann? Also mit welchen Tool?
Danke schonmal.
Grüße Anika

...

31.08.2006 15:19 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal aufgezeichnet ^^

Edit: Wenn du diese Funktion ausgewählt hast, musst du einfach am Rand vom z.b. Pferd entlangfahren und dann kannst du ausschneiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 31.08.2006 17:54.

31.08.2006 17:53 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

Themenstarter Thema begonnen von Anika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, ich hab trotzdem noch ne Frage und zwar wenn ich auf das lasso klicke und dann normal ausschneide öffnet sich nachem ich die Maus losgelassen hab nur um meine "Linie" ein fenster also so ein rechteck, wie kann ich das ganze nun ausschneiden? also entfernen?

...

31.08.2006 19:29 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Strg+X

31.08.2006 19:35 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Anika Anika ist weiblich
´in Love with YOU...´

Themenstarter Thema begonnen von Anika

ahh supi danke.

...

31.08.2006 21:00 Anika ist offline E-Mail an Anika senden Beiträge von Anika suchen Nehmen Sie Anika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anika in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ausschneiden bei Photofiltre?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH