Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice - kein Anmeldestopp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice - kein Anmeldestopp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikservice - kein Anmeldestopp Ayana 30.08.2006 22:36
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Feli-Dreamer 26.10.2006 18:37
 hi Loona2 30.08.2006 22:48
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Ayana 30.08.2006 22:50
 hi Loona2 30.08.2006 22:52
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Ayana 30.08.2006 23:04
 hi Loona2 30.08.2006 23:07
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Ayana 30.08.2006 23:07
 hi Feuerbrand 31.08.2006 15:49
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Ayana 31.08.2006 17:56
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Feuerbrand 31.08.2006 18:01
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Ayana 31.08.2006 18:22
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Feuerbrand 31.08.2006 18:29
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Greti 31.08.2006 18:31
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Ayana 31.08.2006 22:05
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Feuerbrand 01.09.2006 15:18
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Benjilover 01.09.2006 15:55
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Ayana 01.09.2006 15:59
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Feuerbrand 01.09.2006 16:34
 RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Ayana 01.09.2006 20:25
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Grafikservice - kein Anmeldestopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, habe mich entschlossen, jetzt auch einen Grafikservice zu erstellen. Lest einfach, falls es euch interressiert.

Die Anmeldebegrenzung wurde aufgehoben!

Programm: Paint Shop Pro 9 (für manche Sachen auch PhotoFiltre und The Gimp)

Hier meine Regeln:

1) Verlinkt mich bitte im Bildnachweis mit Ayana von Gb (Moni.Schak@web.de) [Bei Foren bitte in der Siggi)
2) Ich nehme nur Aufträge mit legalen Bildern an.
3) Ich erledige nur Aufträge, bei denen alle erforderlichen Angaben ausgefüllt wurden.
4) Bitte drängt nicht.
5) Wenn alle Plätze belegt sind ignoriere ich alle weiteren Anfragen, bis ich alle Aufträge erledigt habe.

Ich kann:

- Avas&Siggis
- Vorschaubilder
- Designs
- Hg's
- Desktophintergründe
- Enter
- Willkommensgrafiken
- PdM und MdM Grafiken
- Buttons aller Art
- pixeln

Ich kann nicht:
- vektoren (habe es noch nie gemacht)
- animierte Sachen (nur wenns unbedingt nötig ist, kenn mich mit Animation Shop aber noch nicht aus)

Formular:

Name:
E-Mail:
Wo kommts hin:

Was:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Farbgebung:

Schriftfarbe:
Schriftart:
Schriftgröße:
Text:
Ausrichtung:

Frames(bei Design):
Ausrichtung der Frames(bei Design):

Patterns:
Brushes:

Bilder:
Ausrichtung der Bilder:
Minimale Anzahl der Bilder(wie viele benutzt werden dürfen/sollen):
Maximale Anzahl der Bilder(wie viele benutzt werden dürfen/sollen):
Art der Bilder (ausgeschnitten, transparenter Rand usw.):

Freue mich auf Aufträge ^.-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 10.09.2006 11:22.

30.08.2006 22:36 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

RE: Grafikservice - kein Anmeldestopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du das hier vllt mal versuchen??? Wäre dir seeeeehr dankbar!
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=85648&hilightuser=7254
26.10.2006 18:37 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du coden einbauen?
fröhlich

30.08.2006 22:48 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kann ich

30.08.2006 22:50 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch 8 Frajmes? ^^
naja code ist schon drinn
aber einbauen weis ich nicht
aber irgentwie geht der code nicht da ist es imme rnur weißes bild

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 30.08.2006 22:55.

30.08.2006 22:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was o.o 8 Frames?

Edit: Alles weitere per pn, da es hier um Grafiken geht und nicht ums einbauen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 30.08.2006 23:07.

30.08.2006 23:04 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

Ja das oben imme rnoch so einzelde sachen sind halt: Home,der Hof,Members,Community,Tiere,Extras,Main,Manü

30.08.2006 23:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Siehe oben edit

30.08.2006 23:07 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Augenzwinkern hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hätte ienn auftrag für dich wenn es in ordnung ist.ich brauch ein desi und meine mitglieder werden dann von ein paar eins auswählen ist das ok ich finde bloß niemanden der es mir gleich mit coden würdest du mir eins machen das wäre toll. bitte...

Name:bea
E-Mail:reitprofi1@web.de
Wo kommts hin:http://reitprofi1.oyla14.de

Wasgroßes Grinsen esign
Größe:1024x768
Hintergrundfarbe:ein schönes grün rot oder braun
Farbgebung:Wie du meinst das es passt

Schriftfarbe:schwarz
Schriftart:vivaldi
Schriftgröße:weis nicht entscheide du bitte
Textgroßes Grinsen ie Reitprofis..Freunde im Sattel
Ausrichtungrotes Gesicht ben mitte

Frames(bei Design):1 eventuell auch zwei wenn du das für das main groß machst
Ausrichtung der Frames(bei Design):Menü links und main wenn überhaubt halt wo es hingehört großes Grinsen

Patterns:entscheide du
Brushes: entscheide du

Bilder:
Ausrichtung der Bilder:
Minimale Anzahl der Bilder(wie viele benutzt werden dürfen/sollen):
Maximale Anzahl der Bilder(wie viele benutzt werden dürfen/sollen):
Art der Bilder (ausgeschnitten, transparenter Rand usw.):

auf alles antworte ich mit du machst das schon ich lass mich überaschen ..
wäre schön wenn du alle bilder verwendest.

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

31.08.2006 15:49 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Ich mach mich an die Arbeit und stell den Code dann auch gleich rein Augenzwinkern

Edit: Bitte Quellenangabe reinstellen, sonst mach ich kein Design!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 31.08.2006 18:21.

31.08.2006 17:56 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
blub blub ein fisch!

ohhh super ich freu mich danke großes Grinsen

31.08.2006 18:01 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Siehe edit oben..

31.08.2006 18:22 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
blub blub ein fisch!

meinst du mich
die beiden schecken bilder sind von www.equusite.com
und das andere von impressive horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 31.08.2006 18:32.

31.08.2006 18:29 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hast du bei den Urhebern der Bilder, der Schecken nachgefragt? Sie vergeben glaub ich die Bilder ja nicht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 31.08.2006 18:38.

31.08.2006 18:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Ich machs jetzt einfach mal, werde das aber weiter verfolgen..

Editier dein Design dann hier rein..

31.08.2006 22:05 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
blub blub ein fisch!

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke es ist eine englische seite wo steht das einige bilder für frei zwecke verwendet werden dürfen die die man nicht verwenden darf dort kommt das nicht kopieren.codest du es mir auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 01.09.2006 15:20.

01.09.2006 15:18 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Benjilover Benjilover ist weiblich
Be a Punk Girlfriend <3

images/avatars/avatar-30818.jpg

Herkunft: Op-laden

Hey du! ^^

Könntest du dich mal daran versuchen? fröhlich

Deswegen habe ich jetzt auch nicht das Formular ausgefüllt fröhlich

Wäre seeeehr nett vond ir ist nämlich wichtig!

[S] Design , möglichst schnell ^^

LG Benjilover

01.09.2006 15:55 Benjilover ist offline E-Mail an Benjilover senden Homepage von Benjilover Beiträge von Benjilover suchen Nehmen Sie Benjilover in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjilover in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Benjilover: keine YIM-Name von Benjilover: keine MSN Passport-Profil von Benjilover anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Ich hoffe es gefällt so ^^

01.09.2006 15:59 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
blub blub ein fisch!

ja find ich sehr schön aber wie kann ich es einbauen

01.09.2006 16:34 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

lass es dir coden, hab im moment keine Zeit und einbauen Augenzwinkern gibt dafür einen extra-service

01.09.2006 20:25 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice - kein Anmeldestopp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH