Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Netten VRh für mein hotta und mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Netten VRh für mein hotta und mich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Netten VRh für mein hotta und mich *~Christina~* 30.08.2006 21:38
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich Baronesse 30.08.2006 22:19
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich Lilli87 30.08.2006 22:46
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich Ravenblack 31.08.2006 07:13
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich *~Christina~* 31.08.2006 06:51
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich *Franzi* 31.08.2006 10:48
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich Vivian Show 31.08.2006 11:21
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich ponykids 31.08.2006 12:02
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich Jeanine 31.08.2006 12:25
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich *~Christina~* 31.08.2006 13:41
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich ponykids 31.08.2006 16:29
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich turnierstall erlenhof 31.08.2006 14:59
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich Falke 31.08.2006 15:00
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich Saskia* 31.08.2006 17:03
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich Rocky 31.08.2006 17:06
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich *~Christina~* 31.08.2006 19:29
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich ponykids 31.08.2006 20:34
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich *~Christina~* 01.09.2006 13:53
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich ponykids 01.09.2006 13:58
 RE: [S]Netten VRh für mein hotta und mich *~Christina~* 01.09.2006 14:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!

images/avatars/avatar-18093.jpg

Augenzwinkern [S]Netten VRh für mein hotta und mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,also cih suche einen netten kleinen VRH für mein Hotta Da Capo von http://www.schwalbennest.de.ms/.

Hier meine Vorstellungen von dem VRH:

-Kleine,ntte Gemeinschaft
-Mind. 6 Monat online
-Nicht alzu viele Mitglieder
-Trainingsmöglichkeiten für meinen Lübling und mich
-öfters mal Springtuniere
-Legaler Hof
-Viele eigene Ideen
-kein 0-8-15 Hof
-Nicht alzu große Berichtepflicht

Hoffe jemand hat einen Hof für uns

LG. smile

Tom I Love you,you are sooo sweet

30.08.2006 21:38 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
aslo ich würde dich gerne auf www.gestuet-schwarze-perle.de einladen.
Schau dich doch einfach mal um,vielleicht ist das was für dich und dein Hotta.

Deien Sabi

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

30.08.2006 22:19 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das gehört hier rein! Augenzwinkern
VRH-Suche
30.08.2006 22:46 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
» dressed to kill «

images/avatars/avatar-18314.gif

Herkunft: Irgendwo in Bayern xD

Zitat:
Original von Lilli87
Ich glaube das gehört hier rein! Augenzwinkern
VRH-Suche

Wie gesagt Suche benützen. (: Aber wie ich das sehe, kann man das nicht verschieben. Müsste wahrscheinlich geschlossen werden und du schickst eine Antwort unter "VRH-Suche". ^^'

» Wenn der Kerl, in den ich verknallt wäre, mit Kouichi zusammen wär, und dann auch noch mit ihm Schluss machen würde, würd ich ihn auch hassen...« sagte Kouji nachdenklich.
» Ja, das ist ja nachvollziehbar. Aber auch ziemlich unfair... wer ist eigentlich Kouichi? « Takuya nahm die Wohnungsschlüssel, steckte sie ein und schloss die Tür hinter den Beiden. » Wollen wir fahren? Ich hab kein Bock zu laufen... «
» Hmm? Oh... mein Zwilling... « Kouji musterte kurz den regen: » Fahren? Immer doch - aber bitte ohne Unfall! «

Im ewigen Bund der Ehe...

31.08.2006 07:13 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ravenblack anzeigen
I Love TH!!!

Themenstarter Thema begonnen von *~Christina~*

der Hof gefällt mir schonmal sehr gutfröhlich ich warte aber noch etwas.

sry. bitte verschieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Christina~*: 31.08.2006 06:55.

31.08.2006 06:51 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied

images/avatars/avatar-18209.gif

Dann lad ich dich doch auch mal zu einem kleinen Blick auf Reitsportzentrum Rosshof ein smile

LG Franzi
31.08.2006 10:48 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Vivian Show Vivian Show ist weiblich
Zwetschge

Herkunft: Bayern

Wenn du möchtest:

Vrh Firestone , hier gibts

-mindestens alle 2Monate Springtunier
-Mit den Berichten könnn wir uns einigen
-Ausserdem werden bald VRh reisen mit (virtuellem) Pferd aneboten, wie z.B. Wanderritt

BB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian Show: 31.08.2006 13:34.

31.08.2006 11:21 Vivian Show ist offline E-Mail an Vivian Show senden Homepage von Vivian Show Beiträge von Vivian Show suchen Nehmen Sie Vivian Show in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hallo,

der PS Lucky Strike währe perfekt, nur leider haben wir momentan Probleme mit unserem Server, deshalb melde dich bei Interesse per PN dann kannst du ihn im EDitor anschauen, natürlich darfst du da aber nicht ändern. Hier einmal was dir der PS bietet:

-Offenstall und Paddockboxen (werden heute Abend eingebaut)
-Viel Weidenlauf
-Gutes und profesionelles Training
-Gut Ausgebildetes Personal und nette Leute
-Die Community ist noch nicht soo aufrecht, da noch nicht viel dort sind
-Liebevoller Umgang mit den Pferden
-Keine Berichtepflicht
-Reitstunden bis zur Klasse S
-Preis ist wenn er zu teuer ist auch verhandelbar (je nach Art der Box bzw. Weide)
-Monatliches Mitgliedertreffen (MMT)
-Pension wenn du mal weg musst
-Vieles Mehr... Zunge raus

Ich hoffe du zeigst Interesse ! smile Und du kannst dir ja schonmal die Start- bzw. Enterseite anschauen, deshalb hier der Link:
http://psluckystrike.1page.ch Augenzwinkern

Ich hoffe wirklich du zeigst Interesse, deine:
PK

31.08.2006 12:02 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Hi,
vll habe ich das was du suchst Turnierelala
-Diese Bilder wie ich weiß habe ich glaube nicht kannst trotzdem gerne mal vorbei schauen
-Mitgliederzahl ist auf 15 begrenzt worden also nehmen wir nur noch 3 an.
-Steigerungsformen (Punktesystem) ist in bearbeitung schon zeit längerem bloß mir sind gerade die Ideen ausgegagen
-Wir haben keine Probezeit
-Man kann eigenes Pferd mitbringen oder von den Verkaufspferden eins nehmen (Bilder suche ich dann wenn du es möchtest)
-Community hat wieder zugenommen
-2 Berichte im Monat sind Pflicht man darf aber auch mehr schreiben
-5Pferde darf man sich halten, bei der Steigerungsform wird es anderster aussehen dann
-Du darfst eigene Zucht machen mit deinen Hengsten oder dann von uns Hengsten nehmen, Tragezeit dauert 4 Wochen
-Aktivitäten wie Turniere ist das ganze Jahr, Abzeichen werden wieder online kommen und PDM, MDM wird auch wieder kommen Plane da was besseres wie man es raus finden kann

Hoffe der ist was für dich Anmeldeformular findet man unter Büro
http://turnierelala.oyla.de
31.08.2006 12:25 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
I Love TH!!!

Hey,@all ich freue mich das ihr euch so zahlreich gemeldet habt fröhlich

@ponykids:Gefällt mir richtig gut,leider kann ich dir keine PN schicken =(

@Jeanine:gefällt mir auch,aber ich suche eher wenieger nach einem TS.

@mandolina007:Gefällt mir auch echt gut,da wird die Entscheidung net leicht.

@Vivian Show:Joar,schöner Hof,nur leider ist er nicht gaanz das was ich suche.

@*Franzi*:Auch wunderschön,muss ma gucken.

Tut mir leid wenn euer Hof jetzt nicht in der Engeren Wahl ist,aber ich muss mich ja irgendwie entscheiden unglücklich

31.08.2006 13:41 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Zitat:
Original von *~Christina~*
Hey,@all ich freue mich das ihr euch so zahlreich gemeldet habt fröhlich

@ponykids:Gefällt mir richtig gut,leider kann ich dir keine PN schicken =(

@Jeanine:gefällt mir auch,aber ich suche eher wenieger nach einem TS.

@mandolina007:Gefällt mir auch echt gut,da wird die Entscheidung net leicht.

@Vivian Show:Joar,schöner Hof,nur leider ist er nicht gaanz das was ich suche.

@*Franzi*:Auch wunderschön,muss ma gucken.

Tut mir leid wenn euer Hof jetzt nicht in der Engeren Wahl ist,aber ich muss mich ja irgendwie entscheiden unglücklich

Ich leern den Posteingang und ich schicke dir dann eine.... Zunge raus

31.08.2006 16:29 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Rv Wittenberg

31.08.2006 14:59 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

www.rv-aderklaa.at.tc

Zwar noch nich so lange on, aber egal =D
31.08.2006 15:00 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

www.stpino.de.ms
aber ist noch nicht 6 monate on^^

31.08.2006 17:03 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

www.eifelstal.de
31.08.2006 17:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
I Love TH!!!

Okay,die gefallen mir alle voll SUPIIII,aber ich habe mich jetzt entschieden,und zwar für
ponykids Hof

31.08.2006 19:29 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Dangöööö !! Suuuupiiii !! ich trag dich morgen ein... Zunge raus (oder heut fang ich mal an..)

31.08.2006 20:34 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
I Love TH!!!

Supi,wollte dir eben die Angaben schicken,aber dein PN fach is wida voll unglücklich

01.09.2006 13:53 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Sorry, leer`s gleich, ich bin grad dran dein Hoppa einztragen Augenzwinkern In 5 MInuten kannste es schicken... Zunge raus

EDIT: so fertig, kannst antworten +schäm+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 01.09.2006 13:59.

01.09.2006 13:58 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
I Love TH!!!

oki,habs geschickt ;-)

01.09.2006 14:03 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Netten VRh für mein hotta und mich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH