Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colourize- erstes mal, by Kathy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colourize- erstes mal, by Kathy
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colourize- erstes mal, by Kathy Kathymausie 03.04.2005 21:47
 RE: Colourize- erstes mal, by Kathy Yellow 03.04.2005 21:57
 RE: Colourize- erstes mal, by Kathy Kathymausie 03.04.2005 21:58
 RE: Colourize- erstes mal, by Kathy loona12 03.04.2005 22:26
 RE: Colourize- erstes mal, by Kathy Fee 03.04.2005 22:37
 RE: Colourize- erstes mal, by Kathy gammler^^ 03.04.2005 22:45
 RE: Colourize- erstes mal, by Kathy Kathymausie 04.04.2005 15:24
 RE: Colourize- erstes mal, by Kathy ~Cinderella~ 04.04.2005 15:46
 RE: Colourize- erstes mal, by Kathy Pixi 04.04.2005 15:46
 RE: Colourize- erstes mal, by Kathy Kathymausie 04.04.2005 15:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Colourize- erstes mal, by Kathy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
*grafik fieber sei*, hab mich mal an einem coulorize probiert, schauts euch mal an:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 03.04.2005 21:47.

03.04.2005 21:47 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das oben deines ?

ganz okay hast ja nur augen,lippen, das über dem augen und nägel gemacht Augenzwinkern

das über dem auge finde ich irgendwie total schön fröhlich
03.04.2005 21:57 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

Themenstarter Thema begonnen von Kathymausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch haut gemacht und haare ganz bissi dunkler ^^ und sogar augenbrauen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 03.04.2005 21:58.

03.04.2005 21:58 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

schaut super aus... auf den zweiten Blick sieht man dann auch das du die augenbrauen gemacht hast und rouge

03.04.2005 22:26 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Wow....

schaut echt suoper aus!! wie hast du das gemacht???
sieht aus wie halt gefotet und net dazu gemacht so...^^
nur bei dem linkem auge ist das blau net sauber 'geschminkt'^^
sonst perfeckt!

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

03.04.2005 22:37 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
gammler^^
Mitglied

wui .. für dein erstes echt gut gelungen .. ich kann sowas nich xD .. die haut is viel reiner und sanfter geworden Augenzwinkern .. und die fingernägel find ich ma echt gut gelungen .. ich find die augen haben was cooles an sich Augenzwinkern
echt gut .. nur n paar fehlerchen sind schond rinne .. also für mein auge was mcih stört >.<

.. einerseitz wirkt es ja sehr real .. aber anderseit .. bei den wimpern und der stirn sieht das nicht mehr so real aus .. sondern wie eben so barbielike .. also auch so plastisch .. ich hoff du weißt was ich mein Augenzwinkern
der liedschatten is an manchen stellen bissale schelcht gemacht
.. der glänzhaut effekt fehlt in der höhe des mundes .. also wenn man vom mund aus geht und dann rechts ..d a fehlt der hautglanz
.. ich find die lippenfarbe past nicht zu den augen .. also zu blau und grün >schminke< .. die lippen machen des gute bild so nieder xD .. mh .. die person hat ja auch irgentwie komische lippen .. sieht nich so gut aus .. aber des liegt zum größtenteil an der schwingung der lippenkonturen ..
03.04.2005 22:45 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

@ gammler ja ich weiß waste meinst ^^
@ all danke *freuz*
04.04.2005 15:24 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Süße, das sieht total klasse aus fürs erste und auch so... Vor allem der Lidschatten gefällt mir sehr gut! Echt gelungen!
04.04.2005 15:46 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied

also ehh .. colourize ist ein sw bild das du colorierst .. nicht ein bild das du 'schminkst' .. deswegen kann ich dazu auch nicht viel sagen xD

04.04.2005 15:46 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
dudeldamm

ok dann hab ich ds bild eben übermalt -.- aba ich hab nich nur schminke druff geklatscht
04.04.2005 15:49 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colourize- erstes mal, by Kathy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH