Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mit mir einen VRH eröffnen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mit mir einen VRH eröffnen will
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden, der mit mir einen VRH eröffnen will lonely_day 30.08.2006 14:36
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen VRH eröffnen will Pferdeleckerle 30.08.2006 15:06
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen VRH eröffnen will Stacy 30.08.2006 14:37
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen VRH eröffnen will Havanna 30.08.2006 14:43
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen VRH eröffnen will Isigirl 30.08.2006 16:21
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen VRH eröffnen will lonely_day 31.08.2006 22:46
 RE: Suche jemanden, der mit mir einen VRH eröffnen will Havanna 01.09.2006 11:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lonely_day
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Achtung Suche jemanden, der mit mir einen VRH eröffnen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also die Überschrift sagts ja schon. Ich suche jemanden, der mit mir einen VRH eröffnet. Ich habe das mal alleine versucht, aber ich lass es jetzt lieber bleiben (also alleine einen VRH zu machen!
Suche deswegen nicht nur irgendeinen sondern jemanden, der sich mit so was gut auskennt.

Also wer interesse hat füllt bitte folgendes Formular aus:

Name:
Hast du schon einmal einen VRH gemacht?:
Warum sollte ich dich nehmen?:

Freue mich auf Antworten
lG Anna

Name: Blättchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Veggies an die Macht!!!!! Teufel
Bin vom 4.September bis 10. September nicht da!!!
30.08.2006 14:36 lonely_day ist offline E-Mail an lonely_day senden Beiträge von lonely_day suchen Nehmen Sie lonely_day in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

RE: Suche jemanden, der mit mir einen VRH eröffnen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halöchen
Name:Tina
Hast du schon einmal einen VRH gemacht?: Ja loggo ^^ 9 Stück hab alle an Freunde die keinen eigenen hin bekommen haben verschenkt!
Warum sollte ich dich nehmen?: Weil ich total lustig bin, hilfsbereit, verantwortungsbewust und so und weil ich echt bock dazu hätet!

Bye Bye

30.08.2006 15:06 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört zu die vRh's und nicht in die Quasselecke Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

30.08.2006 14:37 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
naya, gut auskennen tu ich mich jetz au ned...würd sagn so mittelmäßig xD

Namegroßes Grinsen idschge
Hast du schon einmal einen VRH gemacht?: hatte scho einen, den schließ ich aba bald, baue gerade meinen eigenen auf, bin mb auf 3 andern.
Warum sollte ich dich nehmen?: kp...hätt halt lust dazu...xD

30.08.2006 14:43 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Name: Isi
Hast du schon einmal einen VRH gemacht?: Ja!Schon mehrere!Z.B gestüt Domgine, aber der wird renoviert
Warum sollte ich dich nehmen?:
Mir macht es echt bock vrhs zu eröffnen,ich bin lustig,helfe gerne und übernehme gerne verantwortung!

LG Isi
30.08.2006 16:21 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
lonely_day
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Themenstarter Thema begonnen von lonely_day

an alle:
könntet ihr mal eine beispiel hof von euch reinstellen???
dass ich weiß woran ich bin!!!

Name: Blättchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Veggies an die Macht!!!!! Teufel
Bin vom 4.September bis 10. September nicht da!!!
31.08.2006 22:46 lonely_day ist offline E-Mail an lonely_day senden Beiträge von lonely_day suchen Nehmen Sie lonely_day in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

is aba ncoh im aufbau: http://rosemundhill.oyla16.de

01.09.2006 11:14 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden, der mit mir einen VRH eröffnen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH