|
 |
fantasia

drecksgem*shi altaaah

Herkunft: Wolfsburg
 |
|
PSP-Anfänger...wo seit ihr? |
 |
HEY!
Sicher gibt's hier noch einige, die noch nicht so ganz die absoluten Grafikprofis sind, oder bin ich die einzige?
Vielleicht habt ihr euch grade ne Testversion runtergeladen oder euch grad PSP gekauft.
Wollte mal so fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, wo man das Programm am günstigsten bekommt, wo es gute Tutorials gibt etc...
Was für Grafiken macht ihr, wo braucht ihr noch Hilfe, welche Tools haben sich als sinnvoll erwiesen?
Die Ergebnisse könnte man sich auch gegenseitig bewerten...!
Ich selbst hatte mir vor den Ferien die Testversion runtergeladen, werde es, wenn uns're dummen Internetfuzzies das mal gebacken kriegen, nochmal runterladen, auf meinen neuen PC!
Baba
dat R!ke
29.08.2006 21:44 |
|
|
fantasia

drecksgem*shi altaaah

Themenstarter
 |
|
Doch...müsste eigentlich gehen, mit nem anderen PC, mit ner neuen/anderen E-Mail Addy und anderen Daten.(Darf evtl den Namen meiner Mutter benutzen!)
Jaaaa...10 lad ich mir nochmal halt runter, wenn die abgelaufen ist kauf ich mir 8 oder 9...bei Amazon!
Noch wer?
baba
R!ke
29.08.2006 21:53 |
|
|
 |
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Ich hab PSP8 was aber in letzter Zeit gesponnen hat deswegen hab ich mir ne Testversion von PSP X Update geholt..
|
|
30.08.2006 09:31 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich hab zu weihnachten PSP X bekommen und glaub das war schon was teurer...immoment mach ich mit PSP X nur Vectors,Mach auf Grafiken Pattern oder Brsuhes,Schneid damit aus oder bearbeite einafch meine Bilder aber ich komme damit sehr gut klar und würde es jedem als vollversion empfehlen.mein dad hat auf seinem laptop adobe photoshop womit man noch geiler arbeiten kann aba das nützt mir da nix weil ich die grafiken dann net auf meinen pc bekomm -.-
auf jedenfall hab ich vor mehrere tuts hier durchzulesen und sie zu lernen und anzuwenden
|
|
30.08.2006 09:32 |
|
|
fantasia

drecksgem*shi altaaah

Themenstarter
 |
|
Ok...muss mal bei Saturn guggen, ob das da auch nur so wenig kostet!
Media markt is so weit wech...naja...15km! KB hinzufahren!
Kleine Tutorial-Empfelung:
www.terragina.de ---> Archiv!
Da gibt's ein hammer Tut für Blends...Wasserzeicehn und Rahmen!
baba
R!ke
30.08.2006 13:01 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Ich habe PSP 8 kostenlos und als Vollversion auf meinem PC. Momentan mache ich alles querbeet (von Colorize bis zu den üblichen Grafiksachen wie Designs, Banner, Avatare, Signaturen, etc.).
Sinnvoll sind alle Tools - manche mehr, manche weniger.
|
|
30.08.2006 14:10 |
|
|
landgut_tannenhof

Profi-Bastlerin ;)

Herkunft: Bayern
 |
|
Ich habe mir heute die Testversion von PSP 9 runtergeladen, kaufe mir bald die Vollversion (wofür gibts Ebay ;-)), aber irgendwie komm ich mit dem Progi noch nicht ganz klar, bin nämlich von PhotoImpact 8 umgestiegen ;-). Bin also ein völliger Anfänger und weiß noch rein gar nichts, wer mir helfen möchte, kann sich bei mir ber PN melden ;-).
Lg, Krissy
__________________ Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.
|
|
12.09.2006 13:45 |
|
|
Shiny

». kill me here

Herkunft: Faraway - in Bayern
 |
|
Ich bin zwar kein Anfänger, war aber mal einer...
Als erstes habe ich unter www.icedale.de einen Link gefunden, wo man die Testversion von PSP9 runterladen konnte gefunden. Mir hat das Programm recht gut gefallen, deshalb habe ich es mir bei ebay.de gekauft. Dann habe Tutorial für PSP gesucht und gefunden (icedale, hier...). Natürlich waren sie nicht immer für die Version 9 von meinem Programm, deswegen musste ich mir so einiges selbst zusammen kratzen.
|
12.09.2006 16:26 |
|
|
fantasia

drecksgem*shi altaaah

Themenstarter
 |
|
Joa...icedale kenn ich auch^^is voll geil...
Das Problem: die machen grad nen Srtrverumzug und die TUt's gehen netxD
Das kotzt mich ja wieder an...naja...nix für ungut^^
Bye
R!ke
16.09.2006 18:22 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|