Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hg Schmusekatze 29.08.2006 19:07
 RE: Hg Schmusekatze 30.08.2006 18:35
 ich miu 30.08.2006 19:44
 RE: Hg goldenpegasus 30.08.2006 19:56
 RE: Hg miu 30.08.2006 20:03
 RE: Hg Schmusekatze 31.08.2006 15:08
 RE: Hg el cobaya 31.08.2006 18:08
 RE: Hg Schmusekatze 31.08.2006 19:17
 RE: Hg Schmusekatze 01.09.2006 15:08
 RE: Hg Schmusekatze 07.09.2006 19:30
 RE: Hg el cobaya 07.09.2006 20:36
 RE: Hg Schmusekatze 08.09.2006 19:20
 RE: Hg miu 09.09.2006 14:34
 RE: Hg Schmusekatze 10.09.2006 17:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

großes Grinsen Hg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: flusebien (at) freenet.de
Homepage: http://worldofhorses.oyla3.de

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: 1280x1024 (wenn möglich)
Hintergrundfarbe der Grafik: schönes Helles blau, nicht dunkel, oder silber-blau.

Textfarbe: so wies passt *gg*
Schriftart: ein schönes altertümliches
Text: Silverbay (auf den Hintergrund)
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Dateianhänge:
jpg araber.jpg (49,28 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg pferd#.jpg (118 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg Pferd79.jpg (19 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg Pferd94.jpg (30 KB, 142 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 31.08.2006 19:24.

29.08.2006 19:07 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es niemand probieren?
unglücklich
Ich brauche eins bitte.

30.08.2006 18:35 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich erbahme mich mal und mache es dirAugenzwinkern
Allerdings...
Morgen habe ich wieder schule und heute kann ich nichts mehr machen zeittechnisch. Ich mache entweder am Freitag oder samstag den hg okay?
vllt schaffe ich es auch noch heute. Mal schauen.
Ich garantiere nichts

30.08.2006 19:44 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa...
Ich habs ma probiert ^^
Weiß aba nih obs dir gefällt also kannst ja bescheid sagen fröhlich

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

30.08.2006 19:56 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

uff. nee da gegen komme ich echt nicht an..Also lasse ich es mal lieber..

30.08.2006 20:03 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

hey miu du machst bestimmt auch nen tollen hg, probiers doch bitte, für mich smile
Ach und der hg oben ist ganz klasse!

31.08.2006 15:08 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Ich habe es auch mal versucht...Es ist aber nicht besonders gut geworden, wenn du willst, kann ichs nochmals versuchen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/11jf-2.png
31.08.2006 18:08 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

sieht doch gut aus Augenzwinkern

31.08.2006 19:17 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

Will es sonst keiner probieren???
Na ja die zwei sind ja auch schon sehr schön!
aber trotzdem ihr könnt es ruhig probieren , denn bei einer großen auswahl fällt mir das leichter.

01.09.2006 15:08 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

na gut wenn es keiner mehr probieren will kann mir dann wenigstens jemand sagen wie man den einfügt in die seite bei oyla??? Bitte

07.09.2006 19:30 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Bei oyla kann man seit neuem gratis keine Desis mehr reintun.
07.09.2006 20:36 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

och ne

08.09.2006 19:20 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich

bei www.1page.ch und www.2page.de
da kann man noch Designs machen also eigene Augenzwinkern
Aber beim Einbauen da klappt da etwas nicht, zumindest bekomme ich es nicht ganz hin Augenzwinkern
Aber ansonsten manmuss nur wen finden der richtig Codet und einbauenkann.

09.09.2006 14:34 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

lönnt ihr die augen offen halten? großes Grinsen

10.09.2006 17:40 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH