Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] ||Steckbriefeschreiber|| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] ||Steckbriefeschreiber||
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] ||Steckbriefeschreiber|| Cherimoya 03.04.2005 20:44
 RE: [Biete] ||Steckbriefeschreiber|| leonie.vrhspaghetti 03.04.2005 21:02
 RE: [Biete] ||Steckbriefeschreiber|| Bianca 03.04.2005 21:20
 RE: [Biete] ||Steckbriefeschreiber|| Cherimoya 03.04.2005 21:20
 Ich auch! Maxima 04.04.2005 17:01
 RE: [Biete] ||Steckbriefeschreiber|| Green_Day 04.04.2005 17:03
 RE: [Biete] ||Steckbriefeschreiber|| Cherimoya 04.04.2005 17:35
 RE: [Biete] ||Steckbriefeschreiber|| -Julia- 04.04.2005 17:48
 RE: [Biete] ||Steckbriefeschreiber|| Maxima 04.04.2005 18:00
 RE: [Biete] ||Steckbriefeschreiber|| Cherimoya 04.04.2005 18:08
 RE: [Biete] ||Steckbriefeschreiber|| Green_Day 10.08.2005 13:11
 RE: [Biete] ||Steckbriefeschreiber|| Green_Day 10.08.2005 12:20
 RE: [Biete] ||Steckbriefeschreiber|| hexe007 10.08.2005 12:49
 RE: [Biete] ||Steckbriefeschreiber|| hexe007 10.08.2005 13:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

[Biete] ||Steckbriefeschreiber|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich biete mich als Steckbriefeschreiber für 3 Höfe. Ich schreibe je nach Wunsch lange und ausführliche oder kurze und informative Charakterbeschreibungen. Ich brauche von euch nur:

Name:
HP-Adresse:
Bilder:
Steckbriefvorlage:
sonstiges/zu beachten:

Bilder kann ich auch suchen, falls ihr möchtet. Ich kenne mich mit HTML aus, falls ihr mir Steckbriefvorlagen in HTML schicken wollt. Ansonsten hoffe ich auf schnelle Antworten, habe nämlich Langeweile Augenzwinkern

Als Gegenleistung verlange ich nur eine Verlinkung im Impressum, bzw. Bildnachweis oder sonstigem mit meiner Homepage(Adresse per PN)

03.04.2005 20:44 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leonie
HP-Adresse: www.1page.ch/viacolonia
Bilder: kannst du auch welche suchen von hier oder so
Steckbriefvorlage: schau doch auf meiner hp
sonstiges/zu beachten: ich weiß nicht wie du es dir gedacht hast aber ich würde dir dann schon die benutzangaben geben sonst muss ich es ja selbst wieder übertragen das wäre klasse kannst dich gerne auch verlinken wenn du es so gemeint hast.
03.04.2005 21:02
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
HP-Adresse: www.montana-oscura.de.tc
Bilder: Schicke ich dir dann
Steckbriefvorlage: Schicke ich dir auch per PN (HTML)
sonstiges/zu beachten: Wenn es geht möglichst lange Beschreibungen des Pferdes, da mir das wichtig ist. Und bitte nicht nur "Superpferde" smile Ich melde mcih dann per PN.
LG Bianca

03.04.2005 21:20 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya

@Leonie: okay, ich schreibe dir welche! Den Rest per PN!

@Bianca: okay, ich warte auf die PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 03.04.2005 21:21.

03.04.2005 21:20 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

großes Grinsen Ich auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alexa
HP-Adresse: www.gruenekoppel.de.vu
Bilder: Nimm die der Verkaufis
Steckbriefvorlage: siehe auf meier page!
sonstiges/zu beachten: könntest du die steckis der verkaufis nochmal schreiben, mit langem charakter???

Danke!

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

04.04.2005 17:01 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

wenn du wieder was annimst:

Name: Green_Day
HP-Adresse: coming soon
Bilder: coming soon
Steckbriefvorlage: coming soon
sonstiges/zu beachten: coming soon^^ Zunge raus Augenzwinkern unglücklich Freude

04.04.2005 17:03 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Alexa: geht klar großes Grinsen

@Green_Day: ja, also ich denke, einen kann ich noch verkraften, vor allem, da Bianca mir noch nicht geschrieben hat! Das wars aber jetzt wirklich, schreib mir einfach alles was ich brauche großes Grinsen

04.04.2005 17:35 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

nimmst du evt. noch einen Auftrag an ? *liebschau* fröhlich

04.04.2005 17:48 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin

Herkunft: Bad Staffelstein

Ok, ich schreib die restlichen dinge per pn ok??

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee

04.04.2005 18:00 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Julia: nein, tut mir leid, außer wenn Green_Day und Bianca sich gar nicht mehr melden, aber das bezweifle ich seehr, sorrü

@Alexa: geht klar Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 04.04.2005 18:09.

04.04.2005 18:08 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen

Zitat:
Original von -Julia-
nimmst du evt. noch einen Auftrag an ? *liebschau* fröhlich

Zitat:
Original von Cherimoya
@Julia: nein, tut mir leid, außer wenn Green_Day und Bianca sich gar nicht mehr melden, aber das bezweifle ich seehr, sorrü

@Alexa: geht klar Augenzwinkern

² hexe007

10.08.2005 13:11 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein

Ich komm wieder,keine Frage! lol

Name: Greengroßes Grinsen ay
HP-Adresse: www.dream-of-horses.de
Bilder: www.klosterhof-medingen.de
Steckbriefvorlage: kommt sofort
sonstiges/zu beachten: öhm nö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green_Day: 10.08.2005 12:22.

10.08.2005 12:20 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Hey! Bei mir ist´s echt dringend und ich könnte dir als Gegenleistung ne Tabelle für einen Steckie erstelln oder eine Grafik etc.

Name: Hexe
HP-Adresse: http://www.hundefarm-dog-point.de.vu
Bilder: per PN Augenzwinkern
Steckbriefvorlage: auf der Page!
sonstiges/zu beachten: nein, nur, dass die Hunde keine Erfolge haben dürfen und auch noch keine Ausbildung in Agility etc. haben dürfen, nur in der normalen Hundeschule Augenzwinkern

Wenn du keine Zeit hast, oder keine Angebote mehr gelten, dann kannst du mich auslassn +lol+

10.08.2005 12:49 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

schade... =(

10.08.2005 13:18 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] ||Steckbriefeschreiber||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH