Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HTML Hof Gut Freese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für HTML Hof Gut Freese
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für HTML Hof Gut Freese Viktoria 29.08.2006 16:34
 RE: Suche MB für HTML Hof Gut Freese Viktoria 30.08.2006 21:07
 RE: Suche MB für HTML Hof Gut Freese Bindestrich 31.08.2006 11:02
 RE: Suche MB für HTML Hof Gut Freese Havanna 31.08.2006 13:04
 RE: Suche MB für HTML Hof Gut Freese Viktoria 31.08.2006 14:08
 RE: Suche MB für HTML Hof Gut Freese Ravenblack 31.08.2006 14:13
 RE: Suche MB für HTML Hof Gut Freese Viktoria 31.08.2006 14:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Suche MB für HTML Hof Gut Freese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich arbeite schon länger an meinem VRH Gut Freese ich habe schon erfahrung mit Mb´s aber es hat nie so richtig geklappt ich gfebe auch nicht gerne die zugangsdaten ab . Die MB sollte schwören können das sie sich nicht den agnzen Hof unter den nagel reißt. Ich gebe der Mb auch erst die Zugangsdaten wenn ich sie ein wenig näher kennen gelernt habe und ich sehe wie viel sie sich um den VRh kümmert!

Die addy: www.gut-freese.de.ms

Zu mir:
Name: Viktoria
Email adresse: vrh-Freese@online.de
HTML kentniss (ja/nein): ja
Oft online: 2-3 Stunden
was kannst du bieten (Grafiken, desi coden.....): Grafiken, vector Grafiken, coden, einbauen...

Zu dir: (bitte ausfüllen)
Name:
HTML kentniss (ja/nein):
Vorstellungen:
Oft online:
was kannst du bieten (Grafiken, desi coden.....):
Wie lange willst du bleiben(mit leiten):

Lg viktoria

29.08.2006 16:34 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

30.08.2006 21:07 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wink* Mich stört nur das man die Schrift nicht lesen kann, kann aber auch an meinem Server liegen. Aber die Schrift ist bei mir Blau-Weiß verpixelt.

Name: Bindestrichileinchen
Email adresse: Bindestrich@arcor.de
HTML kentniss (ja/nein): halbwegs
Vorstellungen: Die Schrift verbessern
Oft online: Jeden Tag
was kannst du bieten (Grafiken, desi coden.....):Grafiken, Design, Enter, Anno...
Wie lange willst du bleiben(mit leiten): mal sehen wie lange er exsistiert
31.08.2006 11:02 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

hey, ich bin doch schon deine mb! ich weiß nur nicht, was ich machen soll..sag mir wsa xD

31.08.2006 13:04 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich suche weiter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 31.08.2006 14:27.

31.08.2006 14:08 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
» dressed to kill «

images/avatars/avatar-18314.gif

Herkunft: Irgendwo in Bayern xD

Also bevor ich mich bewerbe, möchte ich gerne wissen, was das für ein Anbiter ist. (:
Habe ich nirgendswo erblickt... oder bin ich blind? /: xD

» Wenn der Kerl, in den ich verknallt wäre, mit Kouichi zusammen wär, und dann auch noch mit ihm Schluss machen würde, würd ich ihn auch hassen...« sagte Kouji nachdenklich.
» Ja, das ist ja nachvollziehbar. Aber auch ziemlich unfair... wer ist eigentlich Kouichi? « Takuya nahm die Wohnungsschlüssel, steckte sie ein und schloss die Tür hinter den Beiden. » Wollen wir fahren? Ich hab kein Bock zu laufen... «
» Hmm? Oh... mein Zwilling... « Kouji musterte kurz den regen: » Fahren? Immer doch - aber bitte ohne Unfall! «

Im ewigen Bund der Ehe...

31.08.2006 14:13 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ravenblack anzeigen
Mitglied

es ist free-hp habe ich vergessen ins impressum zu schreiben sorry

31.08.2006 14:26 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HTML Hof Gut Freese

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH