Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » FdK Stundenplan - zum mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FdK Stundenplan - zum mitnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 FdK Stundenplan - zum mitnehmen Lucifer 28.08.2006 23:51
 RE: FdK Stundenplan - zum mitnehmen Stacy 29.08.2006 00:09
 RE: FdK Stundenplan - zum mitnehmen Lucifer 29.08.2006 00:12
 RE: FdK Stundenplan - zum mitnehmen Lucifer 29.08.2006 10:50
 RE: FdK Stundenplan - zum mitnehmen ponykids 29.08.2006 12:03
 RE: FdK Stundenplan - zum mitnehmen Lucifer 29.08.2006 12:46
 RE: FdK Stundenplan - zum mitnehmen Audrey 29.08.2006 12:59
 RE: FdK Stundenplan - zum mitnehmen Celi 29.08.2006 13:11
 RE: FdK Stundenplan - zum mitnehmen Maina 29.08.2006 13:17
 RE: FdK Stundenplan - zum mitnehmen Lucifer 29.08.2006 13:23
 RE: FdK Stundenplan - zum mitnehmen Hermine93 14.09.2006 22:39
 RE: FdK Stundenplan - zum mitnehmen Lucifer 15.09.2006 21:21
 RE: FdK Stundenplan - zum mitnehmen Schnabeltier 16.09.2006 21:45
 RE: FdK Stundenplan - zum mitnehmen Corsar13 17.09.2006 05:48
 RE: FdK Stundenplan - zum mitnehmen Melin 17.09.2006 10:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

FdK Stundenplan - zum mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa.... mir war langweilig oO"

Programm:
The Gimp

Arbeitszeit:
ca. 30 Minuten

-> Quelle

Ich bitte um kritiiik ^^
Könnt Ihr übrigens auch mitnehmen, auf Wunsch ändere ich auch ggf. das Zitat... einfach sagen welches.

Werde wohl demnächst noch ein paar machen oO"

Liebe Grüße,
lucifer

P.s Wenn Euch die Deckfähigkeit stört - jetzt sagen, kanns momentan noch ändern... morgen ncihtmehr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 29.08.2006 11:47.

28.08.2006 23:51 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, einzig und allein de Wochentage kann man an gewissen Stellen nicht lesen, was ja nicht weiter schlimm ist Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

29.08.2006 00:09 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! +keks geb+ XD
Jap, das stört mich auch etwas... aber wenn ich die deckfähigkeit vom Hintergrund ändere, wird's nacher fleckig beim ausdrucken... und wenn ich 2 Farben nehm. sieht's auch blöd aus XD
Aber cih probier noch schenll was aus... und dann mal sehen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 29.08.2006 00:12.

29.08.2006 00:12 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Danke fröhlich
Einfach nehmen xS

Mach aber noch ein paar...

EDIT: Ich hab jetzt den Stundenplan nochmal mit verschiedener deckfähigkeit reingestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 29.08.2006 11:47.

29.08.2006 10:50 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hallo,

ich nehme mir einen für mcih und meine Jack-Sparrow-Bessene-Kollegin Zunge raus

EDIT: Sind übrigens echt geilo ! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 29.08.2006 12:03.

29.08.2006 12:03 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Lucifer
Mitglied

Gerne uuund, danke ^^

Wenn Ihr irgendwelche Wünsche habt (z.B. einen Barbossa Stundenplan), dann gebt mir einfach die Bilder (inkl. Hintergrundbild, weil ohne mach ich nix ^^), aufschrift und ggf. Zitat, und vorallem wieviele Stunden/Tage und sonstige Wünsche großes Grinsen
Mache allerdings nur FdK oder andere Stundepläne, keinen mit Tiere, erst recht nicht mit Pferden, außer die sind bereits ausgeschnitten ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 29.08.2006 12:47.

29.08.2006 12:46 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Hier kommt meine Gegenbewertung ^^

Also insgesammt finde ich alle sehr gut gestalltet. Dennoch würde ich sie nicht nehmen, 1. weil ich den schauspieler hasse (naja das gehört nicht zum thema xD) und 2. weil es irgentwie zu voollgestopft ist...

29.08.2006 12:59 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. ^^

Also, mir gefällt der Stundenplan echt supergut. smile
Finde ihn echt gelungen.
Leider kann ich ihn momentan nicht ausdrucken,
da mein Drucker mal wieder streikt & kaputt is,
aber wenn er wieder geht, drucke ich ihn auf jeden fall aus. smile

Lg, Celi - Gegenbewertung - erste Koloration?

29.08.2006 13:11 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ich nehm ihn auf jeden Fall!

Der is sau geil *Jackvernarrtbin*
29.08.2006 13:17 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

²Audrey: Danke für die Bewertung smile
Das Problem ist da eben, das der Plan nur mit dem hintergrund... langweilig und leer aussieht, zumal ich keine guten Brushes etc. hab... Und mit 2 ist er eben fast zu voll...
Aber trotzdem danke ^^

²Celi & Maina: danke fröhlich
29.08.2006 13:23 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Hermine93 Hermine93 ist weiblich
Finger weg von meinem Dreck!

images/avatars/avatar-22026.jpg

Herkunft: Freiburg

Arg xD der is ja geil..den druck ich mir aus ^^ +freu das sie ein paar Kollegen der gleichen Sorte gefunden hat+ ^^

14.09.2006 22:39 Hermine93 ist offline E-Mail an Hermine93 senden Homepage von Hermine93 Beiträge von Hermine93 suchen Nehmen Sie Hermine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hermine93 in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

hehe, danke fröhlich
Alsow enn ihr irgenwelche Wünsche und Bilder habt - her damit, kann euch einen machen ^^
15.09.2006 21:21 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Der ist ja geil smile Mal sehn, vielleicht druck ich ihn aus.

Auch du kannst was tun!

16.09.2006 21:45 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Jap, echt geil <3

17.09.2006 05:48 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Melin
Mitglied

Schön geworden smile
17.09.2006 10:25 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » FdK Stundenplan - zum mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH