Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kostenlose Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kostenlose Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kostenlose Banner crazy_change 28.08.2006 20:04
 RE: kostenlose Banner crazy_change 29.08.2006 09:33
 RE: kostenlose Banner Nicole121 29.08.2006 10:26
 RE: kostenlose Banner crazy_change 29.08.2006 10:35
 RE: kostenlose Banner Nicole121 29.08.2006 11:10
 ich Kiara11 29.08.2006 10:40
 RE: kostenlose Banner crazy_change 29.08.2006 16:20
 RE: kostenlose Banner Nicole121 29.08.2006 16:23
 RE: kostenlose Banner crazy_change 30.08.2006 09:08
 danke Kiara11 30.08.2006 10:10
 RE: kostenlose Banner crazy_change 30.08.2006 18:56
 RE: kostenlose Banner crazy_change 31.08.2006 18:50
 RE: kostenlose Banner crazy_change 02.09.2006 13:47
 RE: kostenlose Banner Accorada 02.09.2006 20:33
 RE: kostenlose Banner Justine 2 17.09.2006 12:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Augenzwinkern kostenlose Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all

Also, so ein Thread habe ich ja schon mal gemacht.
Ich biete euch an, kostenlos, euch Banner zu machen.
Füllt einfach das "Formular" aus und schon werde ich mich dran setzen. Mal gucken wie ich es dann von der Zeit her schaffe, aber kein Auftrag wird übersehen. Die fertigen Banner, schicke ich euch, wenn sie dann fertig sind über PM, damit es hier nicht so kunterbunt aussieht. Also hier, bitte nur Aufträge hinschreiben.
Damit ihr seht, was ich schon für Banner gemacht habe, schaut euch die Banner im Anhang doch mal an, und vielleicht treffe ich ja auch euren Geschmack.
Wegen der Bilder: wenn ihr eigene Bilder nehmen wollt, dann nehmt nicht zu große!! (!!!) ^^ Also, na ja, so wie ganz normale Bilder halt, nicht riesig. Ansonsten kann ich auch gerne Bilder von mir nehmen (vielleicht suche ich dann auch unter www.fotopferd.de welche, da sind sie ganz dolle schön!).
Und wenn ihr dann mich vermerken wollt, was mich sehr freuen würde, dann schreibt "crazy_change von www.gegen-bilderklau.net little.laura@freenet.de" bitte, ja? thx!

So, dann mal her mit den Aufträgen.
Also, ich mach es halt Hobbymäßig, sitze aber nicht den ganzen Tag vorm PC!
LG c_c

Name:
Emailadresse:
Homepageadresse:
Eigenes Bild: (ja o nein)(Addy o Dateianhang)
Kein eigenes Bild: (ja o nein)
Farbwunsch:
Schriftart:
Sonstige Vorstellungen:

Dateianhänge:
bmp Banner2.bmp (123,44 KB, 48 mal heruntergeladen)
bmp Hannoveranerzucht.bmp (137 KB, 31 mal heruntergeladen)
bmp ReitvereinZurLinde.bmp (126,36 KB, 22 mal heruntergeladen)
bmp vampri1.bmp (58 KB, 16 mal heruntergeladen)

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 29.08.2006 16:04.

28.08.2006 20:04 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

29.08.2006 09:33 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll bedéuten kostenlos ?

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

29.08.2006 10:26 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
the sad live...

Na ja, manche wollen ja, dass sie dann einen award oder sowas bekommen. Ich will gar nichts, die jenigen die einen banner wollen, müssen mich nicht mal vermerken. Sie sollen bloß nicht sagen, wenn jemand fragt, wer es gemacht hat, dass sie gemacht haben. Das wäre doof.

29.08.2006 10:35 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von crazy_change
Na ja, manche wollen ja, dass sie dann einen award oder sowas bekommen. Ich will gar nichts, die jenigen die einen banner wollen, müssen mich nicht mal vermerken. Sie sollen bloß nicht sagen, wenn jemand fragt, wer es gemacht hat, dass sie gemacht haben. Das wäre doof.

aso okay ^^ verstanden

29.08.2006 11:10 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Reitverein Deluxe
Emailadresse: Janineluca@aol.com
Eigenes Bild: (ja o nein)(Addy o Dateianhang): joa mach mal eines rein aba wenn du ein schöneres hast, dann nehme dieses
Kein eigenes Bild: (ja o nein) egal
Farbwunsch: warm: rot, orange, oder gelblich
Schriftart: geschwungen, schimernd, aber leserlich
Sonstige Vorstellungen: Vll animiert. sollte edel werden

ich hoffe es geht

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
29.08.2006 10:40 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Haste? Dann ist ja okay. Ehm nur mal am Rande: möchtest du auch einen Banner haben? *gg*

29.08.2006 16:20 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein nein hat sich schon erledigt ne freundin hat mir einen gemacht ^^

trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 29.08.2006 16:24.

29.08.2006 16:23 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
the sad live...

Okay, dann ist ja gut.
Will sonst noch jemand einen Banner? ( *push* *gg*)

30.08.2006 09:08 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Banner. Ich werde ihn benutzten. Also danke nochmal

Echt cool geworden

*gg*

^^ Kiara11

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
30.08.2006 10:10 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Hi, schön dass er dir gefällt, danke für dein Lob!
Sonst noch jemand?

30.08.2006 18:56 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Heyho!
Will keiner mehr jemand einen Banner? Würde voll gerne welche machen. Vielleicht meint ihr, das hier ist pushen, aber ich hätte wirklich gerne ein paar Aufträge, deswegen ist es in meinen Augen nicht pushen.
Also will keiner mehr? traurig traurig traurig traurig traurig traurig *heul*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 31.08.2006 18:50.

31.08.2006 18:50 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

*push* *push* Will wirklich keiner noch nen Banner? *gg*

02.09.2006 13:47 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hey
wenn du lust hast kannste ja mal das machen

[S] banner für >> VRH

Lg <3

Edit: wenns an den bildern liegt scroll bis unten

Danke an reikema! smile

02.09.2006 20:33 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Justine 2 Justine 2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Name: Justine
Emailadresse:demonpony6@yahoo.com
Homepageadresse:http://www.repage1.de/member/nimmerland
Eigenes Bild: (ja o nein)(Addy o Dateianhang) möcht schon ein bild drauf haben ein pony amliebsten ein isi oder so.
Kein eigenes Bild: (ja o nein) igal
Farbwunsch: eine rot farbe, oder neh blau farbe
Schriftart: MS Gothic
Sonstige Vorstellungen: neh nicht wirklich^^

hoffe hab alles richtig gemacht^^
17.09.2006 12:59 Justine 2 ist offline E-Mail an Justine 2 senden Beiträge von Justine 2 suchen Nehmen Sie Justine 2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kostenlose Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH