Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen Kilia 28.08.2006 19:37
 RE: [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen Kilia 29.08.2006 10:01
 RE: [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen +Debbie+ 29.08.2006 10:50
 RE: [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen Kilia 29.08.2006 10:52
 ok +Debbie+ 29.08.2006 11:04
 RE: [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen Kilia 29.08.2006 11:13
 RE: [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen +Debbie+ 29.08.2006 12:42
 RE: [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen Kilia 29.08.2006 12:48
 RE: [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen Pferdemaedel 29.08.2006 13:45
 RE: [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen Kilia 29.08.2006 13:51
 RE: [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen Pferdemaedel 29.08.2006 13:52
 RE: [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen TS Rising Sun 29.08.2006 14:15
 RE: [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen Daniela92 29.08.2006 14:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

[S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich suche Springpferde für mich . Sie würden dann auf meinem Privatstall stehen.

Sie würden jeden Tag mit den anderen auf die Weide kommen , werden gefördert und bekommen sehr viel Liebe und sie werden es gut haben .

Mein privatstall ist noch im Aufbau wird aber in 1 oder 2 Tagen online kommen .

Hier noch ein paar Bedingungen:

- Hengst oder Stute wenn es geht
- min. 4 Jahre alt sein und schon ne Springausbildung ...
- Rasse eigentlich egal am besten Deutsche Warmblutrasse oder Dt.Reitpony

joa würde mich über Angebote freuen.

greeez Kilia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kilia: 29.08.2006 10:40.

28.08.2006 19:37 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kilia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu , hat denn keiner was ? Nachzucht ist ja auch noch okay ... und Dressurpferde gehen auch nur halt keine Westernpferde ...

Hat jetzt jemand was ?

greez Kilia Augen rollen Augenzwinkern
29.08.2006 10:01 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 20.12.2010 16:54.

29.08.2006 10:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

öhm ... erstma schön das du dich gemeldet hast.

Er sollte Dressur oder Springen können ich würd sagen seinem alter angemessen . Und er sollte noch mit viel Training und Liebe gefördert werden können . Kannst ihn mir ja mal zeigen Augenzwinkern

Noch jemand ?

greez Kilia
29.08.2006 10:52 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 20.12.2010 16:54.

29.08.2006 11:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

supaa , könntest du mir evtl. noch ein ild scicken oder m reinstellen ?

greez Kilia

PS: Ich suche noch weiter
29.08.2006 11:13 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 10.10.2010 20:02.

29.08.2006 12:42 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

okay .... ich such aber weiter .... ommt schon Leute ich nehme wie gesagt auch Nachzucht ...

greez Kilia unglücklich
29.08.2006 12:48 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

kann dir Leihmutterschaft anbieten...
29.08.2006 13:45 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied

hmm ne ... Stute hab ich ja selber und Hengst auch .

greeez Kilia
29.08.2006 13:51 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

hätt ja sein können das es was für dich ist...
29.08.2006 13:52 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
TS Rising Sun TS Rising Sun ist weiblich
Weltano-I will never forget you

images/avatars/avatar-9634.gif

Herkunft: PS

auf gestüt rising sun kannst du dir dein Springpferd selbst züchten, das "Fohlen" kann bis zu 3 Jahre jünger wie die Eltern sein und du kannst die Namen aussuchen usw. schau einfach mal vorbei

www.gestuetrisingsun.de.vu

Mein Gestüt
29.08.2006 14:15 TS Rising Sun ist offline E-Mail an TS Rising Sun senden Homepage von TS Rising Sun Beiträge von TS Rising Sun suchen Nehmen Sie TS Rising Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TS Rising Sun anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

schau mal auf http://zsmarbach.oyla18.de unter verkaufspferde!

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
29.08.2006 14:41 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Springpferd zum kaufen / jetzt auch Dressurpferde und Jährlinge bitte ma reinschauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH