Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd mit kalten Beinen und Hufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd mit kalten Beinen und Hufen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Jenni 28.08.2006 18:42
 RE: Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Fjordi-Lena 28.08.2006 18:55
 RE: Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Jenni 28.08.2006 19:10
 RE: Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Ayala 28.08.2006 20:09
 RE: Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Jenni 28.08.2006 20:15
 RE: Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Ayala 28.08.2006 20:36
 RE: Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Jenni 28.08.2006 21:03
 RE: Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Fjordi-Lena 28.08.2006 21:19
 RE: Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Mona 28.08.2006 21:21
 RE: Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Jenni 28.08.2006 21:23
 RE: Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Ayala 28.08.2006 21:29
 RE: Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Jenni 28.08.2006 21:38
 RE: Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Ayala 28.08.2006 21:45
 RE: Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Jenni 28.08.2006 22:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Fragezeichen Pferd mit kalten Beinen und Hufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Stute hat irgendwie immer kalte Beine. Wenn es warm ist und so nicht, aber bei kälterem Wetter sind bei ihr Beine und Hufe total kalt.
Wisst ihr, woher das kommt?
Sie hat auch sehr dünne Lymphen, sonst aber eigentlich nix auffäliges an den Beinen.
Ich hab gehört, dass kalte Beine nix mit frieren zu tun hätten (ich denke auch nicht, dass sie friert), aber woher kommt das?

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

28.08.2006 18:42 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.

images/avatars/avatar-17787.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also normalerweise wären sie ja dann sehr schlecht durchblutet, wenn die Beine kalt sind. Würd mal den TA fragen, wenn er am Hof ist.
Werden die Beine wieder wärmer wenn du sie bewegst?

<3 viecher
28.08.2006 18:55 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von Jenni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum meinte auch, dass sie schlecht durchblutet sind, vielleicht.
Wenn ich sie bewege, werden sie wärmer, ja. Ich reite immer sehr lange warm, weil es eben immer ne ganze Zeit lang dauert.

28.08.2006 19:10 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Beine sollen kalt sein.
Warme Beine deuten auf Entzüdungen hin.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

28.08.2006 20:09 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

Jaah, aber nicht arschkalt xD
Die sind nicht normal "kalt" sondern richtig kalt Augenzwinkern

28.08.2006 20:15 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

deifniere normal kalt und richtig kalt oO

also ich würde fpr sowas keinen Tierarzt rufen, da wäre mir mein Geld zu schade.... (jaaa, Tierquäler Zunge raus )

5. Nimm ihn mit Humor (:

28.08.2006 20:36 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

*gg* Wie soll man das erklären?
Naja, normal kalt, so wie jedes gesunde Pferdebein eben und richtig kalt so wie bei Lene, da ist es so kalt, dass man fast denkt, die wäre tod^^ Aber natürlich nur an den Hufen und ungefähr bis zum Karpalgelenk hoch.
Den TA ruf ich auch net deswegen, der kommt eh im Oktober zum Impfen, da kann man ja mal fragen. Aber ich dachte, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der das kennt.

28.08.2006 21:03 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.

images/avatars/avatar-17787.jpg

Herkunft: Ingolstadt

hmm ich denke so lange die bei bewegung wieder warm werden denke ich schon dass das von der durchblutung kommt.
aber wie gesagt, wenn der TA mal wg impfen oder was weiß ich am hof ist, frag halt mal, extra rufen würd ich den auch nicht.

<3 viecher
28.08.2006 21:19 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:38.

28.08.2006 21:21 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

Jep, Lenchen hat ja sonst keine Probleme (mehr) mit den Beinen. Von daher. Mich intressiert es nur Augenzwinkern

² Mona: Ja, also die beiden anderen sind wärmer, soweit ich das unter dem fetten Fell spüren konnte (Shetty-Stampfer^^)

28.08.2006 21:23 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Lenchen steht doch auch höher im Blut, die kannste doch nicht mit einem Winterfell-Shetty vergleichen XD großes Grinsen

5. Nimm ihn mit Humor (:

28.08.2006 21:29 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

Jah xD
Aber ich hab nix anderes da großes Grinsen
Da ist nur Lenchen und zwei kleine Shettys. Sonst nix pferdiges.

28.08.2006 21:38 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

'och mennööö, lenchen hat bestimmt nen voll schlechten stoffwechsel, guck dir mal das winterfell von ihr an und das vom shetty...'

5. Nimm ihn mit Humor (:

28.08.2006 21:45 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

Zitat:
Original von Ayala
'och mennööö, lenchen hat bestimmt nen voll schlechten stoffwechsel, guck dir mal das winterfell von ihr an und das vom shetty...'

Hihi, wäre doch süß, Lenchen mit Shetty-Fell großes Grinsen
Ich hab sie heute schon leicht eingedeckt, damit sie nicht meint Winterfell bekommen zu müssen, letztes Jahr hat sie dabei nämlich extrem abgenommen und trotzdem nur so´n Löcher-Fetzen-Pelz gehabt

28.08.2006 22:28 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd mit kalten Beinen und Hufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH