Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] besonders zuverlässige MB für Gut Lichtenfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] besonders zuverlässige MB für Gut Lichtenfeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

[S] besonders zuverlässige MB für Gut Lichtenfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit ist mir Gut Lichtenfeld tatsächlich ein wenig über den Kopf gewachsen.
Die ganzen Eintragungen und die aktiven Mitglieder, da komm ich einfach nicht mehr mit.
Nun suche ich eine Mitbesitzerin für Gut Lichtenfeld, die wirklich zuverlässig ist und oft on ist.
Erstmal eine kleine Beschreibung zu mir, da wir natürlich auch miteinander auskommen müssen:
Name: Neele
Kann: HTML, PHP und MySQL
Eigenschaften: Bin eigentlich ganz nett Augenzwinkern
Ihr solltet diese Eigenschaften haben:
Kenntnisse: PHP wäre praktisch, notwendig allerdings nur HTML und das perfekt
Programme: ihr solltet FrontPage und ICQ/MSN besitzen
Eigenschaften: ihr solltet wie gesagt sehr zuverlässig und kreativ sein, außerdem solltet ihr euch mit mir vertragen und tolerant sein.
Okay, das war's erstmal. Ich wollte noch sagen, dass ich, wenn mir niemand wirklich gefällt, vll. auch niemanden nehme.
LG Neele
www.gut-lichtenfeld.de.ms
28.08.2006 18:21 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Neelchen!

Ich hoffe ich darf mich auch bewerben, auch wenn ich Mitti bin.

Also mal ein Stecki:

Name: Mona
HTML: Jap, aber wenn ich grad faul bin, lieber mit Frontpage
Grafiken: Ne, auf dem Gebiet ist das Kind vollkommen unbegabt, aber deine sind ja voll toll *gg*
Fotos: Je nachdem ob ich Möglichkeiten habe oder nicht, kann ich welche machen. Ansonsten bin ich aber auch bereit wenn der VRH weiter so gut läuft, auch einen Beitrag für Bilder zu bezahlen.
PHP: Leider nicht, aber ich würds ganz gern lernen wenn ich ihrgentwo mal was finden würde wo man es ordentlich lernen kann.
Zeit: Im Moment schau ich mind. einmal täglich auch GL vorbei, Als MB natürlich öfter und könnte dann auch jeden Tag und vorallem am WE was machen.

Mhh, wenn du noch Fragen ahst ich steh dir jederzeit zur verfügung.

lg Monella
28.08.2006 20:38 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Monella/Mona,
klar darfst auch du dich bewerben, dann weiß ich wenigstens, mit wem ich es zu tun habe, aber sei bitte nicht böse, falls ich gar keinen nehme und den Hof auf PHP umstelle... Das mache ich aber wahrscheinlich nicht...
LG Neele

PS: *freu* xD Und ihr könnt euch trotzdem weiter melden!
28.08.2006 20:43 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Hi du!

Nene, ich bin dir schon nit böse, mit PHP is auch cool.

lg Monella
28.08.2006 20:59 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] besonders zuverlässige MB für Gut Lichtenfeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH