Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] neue oyla page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen neue oyla page
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 neue oyla page LINI 28.08.2006 17:01
 RE: neue oyla page Ali 28.08.2006 17:04
 RE: neue oyla page Windy 28.08.2006 17:26
 RE: neue oyla page -Silver- 28.08.2006 17:28
 RE: neue oyla page LINI 28.08.2006 19:01
 RE: neue oyla page *Janin* 28.08.2006 19:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LINI
Mitglied

images/avatars/avatar-23218.jpg

neue oyla page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man eigentlich auch in neue oyla pages
desigens wie diese einbauen http://www.vrh-vivaldi.de.vu/ ??
liebe grüße lini

28.08.2006 17:01 LINI ist offline E-Mail an LINI senden Beiträge von LINI suchen Nehmen Sie LINI in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch etwas was man suchfunktion nennt
*klick*

28.08.2006 17:04 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du denn genau? also bei neuen oyla pages kann man keineigenes design einbauen. da musst du dir eine alte von jemanden suchen wo man das noch kann. aber vivaldi ist ja auch gar nicht von oyla sondern von pranhio glaub ich.
LG Windy
28.08.2006 17:26 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Windy
was meinst du denn genau? also bei neuen oyla pages kann man keineigenes design einbauen.

JoP, das stimmt leider... Geht bei neuen oyla-Pages nicht mehr...
Deswegen tut auch dies:
Zitat:
Es gibt auch etwas was man suchfunktion nennt
*klick*

Hier gar nichts zur Sache^^ Augenzwinkern
[Jedenfalls habe ich das Problem so verstanden^^]

LG, -Silver- fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Silver-: 28.08.2006 17:29.

28.08.2006 17:28 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
LINI
Mitglied

images/avatars/avatar-23218.jpg

Themenstarter Thema begonnen von LINI

Wer hat lust und zeit mir ein hübsches Desigen
zu machen habe neue und alte oyla page.
will kann ürchuch bei anderennbietern das Desigen machen.
liebe grüße lini

28.08.2006 19:01 LINI ist offline E-Mail an LINI senden Beiträge von LINI suchen Nehmen Sie LINI in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

das kommt doch gar nicht hier rein. Mach doch einen Threard bei >>Suche Grafiken<< auf.

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

28.08.2006 19:24 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] neue oyla page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH