Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Hey ^-^
Jaah, Ihr lest richtig -> Gottheiten...
Da der Mitternachtsgarten neu eröffnet wird und ich demnach ein neues Pferd will, muss jemand anders die ehemals von mir gespielte 'Gottheit' übernehmen.
Bis auf Name, Fellfarbe und Gesinnung bleibt alles Euch überlassen
Insgesamt suche ich zwei Pferde, doch zu aller erst Eure Vorraussetzungen:
- Zeit
- Fantasie
- Mindestens 1000 Zeichen pro Beitrag (ca. 1/4 Wordseite)
Diese drei Punkte dürften nicht allzu schwer sein, denke ich ^-^
Nun zu den beiden Pferden:
.x| Victim.
Name: Victim
Fellfarbe: Schimmel
Gesinnung: Gut (!!)
Besonderheiten: Wurde von Gott erschaffen und ist demnach für dessen Herrschaft
Vergeben an: Roby
.x| Amos.
Name: Amos
Fellfarbe: Rappe
Gesinnung: Böse (Kein Amoklaufender Irrer!)
Besonderheiten: Wurde von Lucifer erschaffen und ist demnach für dessen Herrschaft.
Vergeben an: Bindestrich
Die genaue Vorgeschichte und Legende des Mitternachtsgartens findet Ihr hier.
Wichtig: Die Pferde sind nicht mehr die Anführer der beiden Herden, sondern wie bereits im Titel steht Gottheiten. Genauer gesagt waren es die ersten beiden Pferde, die jemals geschaffen wurden. Sie werden von allen für tot gehalten, was sie allerdings nicht sind. Selbstverständlich kann man nun im Inplay nicht schreiben "Hey, ich bin Victim, wurde von Gott geschaffen und sollte eigentlich tot sein" demnach muss es seine wahre Identität geheim halten, damit es getarnt als normales Pferd im Mitternachtsgarten leben kann. Es besitzt auch keine Superkräfte oder sonst was
Wirkt anfangs vllt. etwas kompliziert, aber die VPH basiert komplett auf Fantasy ^-^
Die Adresse zur Homepage (die noch im Aufbau ist) folgt auf Nachfrage per PN. Dabei möchte ich anmerken, dass es noch mindestens eine Woche dauert, bis die Herde online gestellt wird, demnach solltet ihr beachten, dass ihr Euch nicht zu voreilig meldet und erst einmal schaut, ob ihr auch genügend Zeit habt.
Bei weiteren Fragen -> Melden
MfG; Fröschii
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 30.08.2006 11:23.
|
|
28.08.2006 16:53 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
*anstups*
Ich würde ihn playen, das mit den 100 Zeichen werd ich hinbekommen
|
|
30.08.2006 11:11 |
|
|
 |
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Bindestrich
*anstups*
Ich würde ihn playen, das mit den 100 Zeichen werd ich hinbekommen |
Es sin 1000 Zeichen
Ist eben die Mindestlänge bei allen Beiträgen auf meiner VPH xD
Guuuut, dann brauch ich nen Steckbrief von Amos. Als Bild solltest eben nicht des nächst beste von Google nehmen, sollte schon rauskommen, dass es en starker, 'böser' Hengst is. Am besten suchst eins bei
Ansonsten ists wichtig, dass ich keinen Steckbrief will, in dem alles aufgezählt ist, sondern nen zusammenhängenden Text. Sprich Name, Alter, Geschlecht, Charakter und Vergangenheit in einem einzigen Text. Der sollte ne halbe, bis ne ganze Wordseite lang sein - Wirst hinbekommen, oder? <3
Helf dir ansonsten auch gerne ^-^
30.08.2006 11:21 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
Sorry mti "100 Zeichen" hat ich mich verschrieben. Das krieg ich hin. Und wegen dem Steckbrief, ist jetzt ein schlechtes Beispiel
"Der Zahl-jährige Hengst Amos Vergangenheit Charakter...."
Könntest du mir den Text vormachen und ich bescmücke ihn?
Lg
|
|
31.08.2006 11:59 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Nene, wer sowas übernimmt, sollte schon selbst nen Steckbrief schreiben könn ^.- Ich helf dir da sicher nich, indem ich dir alles vorschreib...
Sorry, aber dann könnte ich die Viechaz auch gleich selbst spieln xD
Wie bereits bei den Vorraussetzungen steht: Fantasy
31.08.2006 12:05 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
fertig +schnauf+
Ein Fohlen so schwarz wie Ebenholz, eine Nacht voller Angst und Hass, geboren um Mitternacht. Kein Name wird ihm zugewiesen, doch selbst nennt er sich Amos. Niemand
Weiß, wo er sich aufhält. Man kann nicht sagen, er wäre böse, doch niemand sagt, dass er
nicht Rücksichtslos wäre. Die Brise die das pechschwarze Fell umschiegt ist sanft, gibt dem Hengst ein Gefühl von Geborgenheit. So jung und zart ist er, wie ein Schmetterling, der gerade aus seiner Puppe kriecht. Wer würde ahnen, dass aus der folgenden Zukunft einmal eine Legende entstehen würde? Seine Mutter, sie schmiegt sich so samten an das flauschige Fell, es scheint, als vereinen sich ihre beiden Leiber. Wenige Augenblicke später sollte dieser fast heilige Moment schon ein Ende finden. Ein Grummeln war zu vernehmen und folgte man diesem Geräusch, so blickte man in das bleckende Maul eines Wolfes. Hinter ihm versammelt noch welcher seiner Gattung. Das Fohlen so ahnungslos, blickte mit den treuen Rehaugen auf die scharfen Kanten der Zähne hinab, die Stute sofort begriffen, baute sich vor ihrem Schützling auf. Zu spät, zu spät für die Rettung der Mutter, war auch der Ruf des jungen Pferdes. "Mami, Mami, die wollen uns töten." Es war passiert, ehe die Wölfe auch noch die Kehle des Pechschwarzen an ihren Zähnen spüren konnten, hatte er sich abgewandt und war im schnellsten Tempo fortgallopiert. Legacy verfiel den Pranken der Wildtiere.
Die Sprünge waren wackelig und der Wind kämpfte gegen Amos an. Der Rappe hielt durch, lief und lief, bis seine stelzenartigen Beine zusammen brachen und der Atem hechelnd den Brustkorb des jungen Tieres aufstöbte. Hatte er es geschafft? Zu schwach war Amos um nach hinten zu blicken, vielleicht auch, weil er seine Mutter nicht sehen wollte, wie sie in Blut getränkt von Wölfen zerrissen wurde. Möglichst unauffällig lag der Schwarze nun, wartete Stunden, bis die Dämmerung herein brach. Vortan zog er weiter. Der junge Hengst wuchs heran, kräftig und noch immer mit schmeidigen Bewegungen. Dieses unvergleichbare Schimmern, welches auf seinem Fell so schwarz wie Ebenholz lag, machte den Waisen zu einem guten Tarnobjekt der Nacht. Er lebte vor sich hin, er traf andere Tiere. Doch er sprach nicht. Nein, der Hengst sprach nie. Niemals verlernte Amos dieses, doch er empfand es als unnötig. Der Schmerz und das Leiden dieses ersten qualvollen Tages, ließen das Pferd bis heute nicht los.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 31.08.2006 14:55.
|
|
31.08.2006 12:06 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Schon nach den ersten Sätzen stellen sich mir die Nackenhare hoch...
Der Storyline nach zu Folge (Die du ja kennst) wurde das Pferd von Lucifer erschaffen, demnach besitzt er weder Mutter noch Vater. Das muss schon beschrieben werden und zwar richtig
31.08.2006 16:17 |
|
|
Risque

.Loslassen tut weh.

Herkunft: NRW
 |
|
Ist der Amos nun schon entgültig vergeben? *auf ein verneinendes Kopfschütteln hoff* Weil ich meine... Du hast jetzt ja geschrieben, an wen die Tiere vergeben sind, aber hier nicht sowas wie 'nen Meldeschluß gemacht. Eigentlich glaube ich, dass der Amos nun schon entgültig vergeben ist, aber ich will mir's nochmal versichern...
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala
|
|
31.08.2006 16:32 |
|
|
 |
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Original von Risque
Ist der Amos nun schon entgültig vergeben? *auf ein verneinendes Kopfschütteln hoff* Weil ich meine... Du hast jetzt ja geschrieben, an wen die Tiere vergeben sind, aber hier nicht sowas wie 'nen Meldeschluß gemacht. Eigentlich glaube ich, dass der Amos nun schon entgültig vergeben ist, aber ich will mir's nochmal versichern...
|
Noch ist nichts fest vergeben
Mal sehen, ob die jetzigen Besitzer 'im Stande sind' ordentliche Texte zu schreiben ^-^
Ansonsten gibts schließlich immer noch Absprünge etc. Mal sehen xD
31.08.2006 16:44 |
|
|
Risque

.Loslassen tut weh.

Herkunft: NRW
 |
|
Ui,
cool. Vielleicht ist's jetzt nicht sehr moralisch von mir, aber ich hoffe, dass der Amos doch noch irgendwie frei wird! *ganz wild drauf bin*
Dann bitte bescheid sagen, wenn einer abspringt, okay? *nix verpassen will*
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala
|
|
31.08.2006 16:46 |
|
|
 |
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Original von Risque
Ui,
cool. Vielleicht ist's jetzt nicht sehr moralisch von mir, aber ich hoffe, dass der Amos doch noch irgendwie frei wird! *ganz wild drauf bin*
Dann bitte bescheid sagen, wenn einer abspringt, okay? *nix verpassen will* |
Sicher
Allerdings solltest dir, glaube ich, nicht zuviel Hoffnung auf Erfolg machen +Duck+
31.08.2006 16:51 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
Hab mal alles mit der Mutter ersetzt ^.-, und erwähnt wegen Lucifer
Ein Fohlen so schwarz wie Ebenholz, eine Nacht voller Angst und Hass, geboren um Mitternacht. Kein Name wird ihm zugewiesen, doch selbst nennt er sich Amos. Niemand
Weiß, wo er sich aufhält. Man kann nicht sagen, er wäre böse, doch niemand sagt, dass er
nicht Rücksichtslos wäre. Ohne Eltern wächst er auf, alleine in der Welt. Eine Legende besagt er wurde von Lucifer erschaffen, doch wer glaubt schon an Legenden?Die Brise die das pechschwarze Fell umschiegt ist sanft, gibt dem Hengst ein Gefühl von Geborgenheit. So jung und zart ist er, wie ein Schmetterling, der gerade aus seiner Puppe kriecht. Wer würde ahnen, dass aus der folgenden Zukunft einmal eine Legende entstehen würde?. Wenige Augenblicke später sollte dieser fast heilige Moment schon ein Ende finden. Ein Grummeln war zu vernehmen und folgte man diesem Geräusch, so blickte man in das bleckende Maul eines Wolfes. Hinter ihm versammelt noch welcher seiner Gattung. Das Fohlen so ahnungslos, blickte mit den treuen Rehaugen auf die scharfen Kanten der Zähne hinab.Die Sprünge waren wackelig und der Wind kämpfte gegen Amos an. Der Rappe hielt durch, lief und lief, bis seine stelzenartigen Beine zusammen brachen und der Atem hechelnd den Brustkorb des jungen Tieres aufstöbte. Hatte er es geschafft? Möglichst unauffällig lag der Schwarze nun, wartete Stunden, bis die Dämmerung herein brach. Vortan zog er weiter. Der junge Hengst wuchs heran, kräftig und noch immer mit schmeidigen Bewegungen. Dieses unvergleichbare Schimmern, welches auf seinem Fell so schwarz wie Ebenholz lag, machte den Waisen zu einem guten Tarnobjekt der Nacht. Er lebte vor sich hin, er traf andere Tiere. Doch er sprach nicht. Nein, der Hengst sprach nie. Niemals verlernte Amos dieses, doch er empfand es als unnötig. Der Schmerz und das Leiden dieses ersten qualvollen Tages, ließen das Pferd bis heute nicht los
|
|
01.09.2006 09:38 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Ich glaube du verstehst überhaupt nicht, worum es in der Storyline geht.
Glaubst du, Gott und Lucifer haben zwei Fohlen erschaffen, die gegeneinander kämpfen sollen? Sie haben beide versucht sich zu übertrumpfen, sie haben mächtige, starke Pferde erschaffen, die nie eine Kindheit oder Ähnliches hatten. Sie wurden geschaffen um zu kämpfen, um gegeneinander zu töten.
Der Hass gegen Victim und der Wille, die Herrschaft des Mitternachtsgartens sollte in dem Text genau herüberkommen. Ebenso sehe ich so gut wie keinen Charakter in diesem Text.
Kein Name wird ihm zugewiesen, doch selbst nennt er sich Amos. |
Der Name wurde ihm von Lucifer gegeben.
an kann nicht sagen, er wäre böse, doch niemand sagt, dass er
nicht Rücksichtslos wäre. |
Das ist die einzigste Charaktereigenschaft, die ich im Text finde und ehrlich gesagt klingt der Satz recht schwachsinnig
Sry für meine eventuell harte Bewertung, allerdings suche ich zwei geradezu perfekte Texte, da es schließlich die beiden wichtigsten Charaktere im RPG sind und da sollte der Spieler schon etwas zu bieten haben
01.09.2006 11:28 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Hey Fröschii..
will zwar den Posten nicht, aber der Chara hat mich gerade zum Schreiben verleitet.. vielleicht kannst du's ja brauchen, ich weiss es nicht. Ist nur ein Anfang, denn den Rest der Story schnall ich nicht so ganz.
Es war eine mondlose Nacht, die Sterne schienen nur schwach, dunkle Wolken bedeckten den schwarzen Nachthimmel, die Dunkelheit schien allumfassend, als ein Zittern durch seinen mächtigen, schwarzen Körper, der wie tot auf dem weichen Waldboden lag, in der Dunkelheit kaum zu erkennen, kaum mehr als ein schwarzer Schatten. Erneut lief ein Zittern durch den massigen Leib, zum ersten Mal atmete der kräftige Hengst tief ein, sog die kühle Luft in die Lunge herab. Sein Körper begann langsam zu arbeiten, die Muskeln fingen an, ihm zu gehorchen. Er schüttelte unwillig den Kopf und hievte sich ungelenk auf die Beine. Etwas verwirrt und doch stolz und herrisch sah sich der Rapphengst zum ersten Mal in dieser Welt um, mit straff gespitzten Ohren, die Nüstern weit gebläht, die Aufmerksamkeit überallhin gerichtet. Es war eine fremde Welt, alles war neu für ihn. Sein Element war das Feuer, genauso wie sein wilder, feuriger Charakter, der dieses Pferd prägte. Aufbrausend und stürmisch konnte er sein, doch kühl und herablassend, falls es nötig war. Seine Gedanken waren von Boshaftigkeit und Gemeinheit geprägt, wie konnte es auch anders sein, bei einem Wesen, das von Lucifer persönlich erschaffen wurde? Seine Kräfte waren gewaltig, ein unglaublich kräftiges, gut bemuskeltes Pferd war er, mit stählernen Hufen und scharfen Zähnen. Schwarz wie die Nacht, in der er ins Leben getreten war, ein wandelnder Schatten des Bösen. Amos strich die erste Zeit im Wald seiner Erschaffung umher, seine dunkeln Gedanken verdüsterten sich noch mehr, er schien seinem Erschaffer immer mehr zu gleichen. Was war er denn schon anderes als der Wille und die Gesinnung Lucifers in Fleisch und Blut, in Gestalt eines Pferds, so schön und schrecklich zugleich, wie es nur Amos sein konnte? Seine Gedanken erfassten stets nur die dunklen Seiten, es schien nicht so, als wäre er überhaupt in der Lage, sich schuldig zu fühlen oder Mitleid zu empfinden. Amos lernte schnell, dass nur durch Härte und Unbarmherzigkeit in dieser Welt zu überleben war, ansonsten war man in dieser unwirtlichen Gegend schnell dem Tode geweiht. Das fiel ihm nicht schwer, sein ganzes Wesen war auf die dunkle Seite ausgerichtet. Er erkundete das Land und stellte bald fest, dass es sein Wille und ganzes Ziel war, zu herrschen, andere Wesen zu beherrschen.
|
|
01.09.2006 13:00 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Der Anfang ist super, geradezu perfekt xD
Seine Gedanken waren von Boshaftigkeit und Gemeinheit geprägt, |
Da kommts meiner Meinung nach wieder raus, dass die Gesinnung böse was komplett Anderes bedeutet. Das Wort 'Gemeinheit' - Ich mag das nicht +Grusel+ xD
denn den Rest der Story schnall ich nicht so ganz. |
In wie fern?
01.09.2006 13:32 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Hey ^^''
Da steht die halbe Storyline drin und das ist noch dazu kein Text über das Pferd, sondern die Storyline aus der Sicht des Pferdes. Es fehlen mir eigene Ideen, ich will keine Auszüge aus der Storyline in diesem Text haben, Charaktereigenschaften fehlen.
Ich bin schlecht darin, Dinge zu erklären, demnach zweifel ich daran, dass irgendjemand versteht, was genau ich will +Miep+ xD
Ich glaube ich setz mich heut Nacht mal ran und schreib das selbst, um deutlich zu machen, wie genau ichs will. Anschließend bleibts Euch überlassen, ob ihr meine Fassung wollt, oder lieber ne eigene schreibt
Ist wohl das Einfachste
+Zu doof zum Erklären is+ @.@
01.09.2006 14:43 |
|
|
 |
Rou

011110 - you'n'me.

Themenstarter
 |
|
Original von Roby
Oh, das wäre nett. (: Ich könnte es aber auch nocheinmal versuchen, wenn du willst. |
Klar
Muss ja auch nicht komplett neu sein, eher... Umschreiben ^-^
01.09.2006 14:46 |
|
|
|
 |
Impressum
|