Name von dir:
Name von deinen Pferd (aufschrift):
Unteraufschrift (zb I love you):
Bilder(Link mind. 10):
Hintergrundmusik (Ja o Nein):
Welche ?:
Videos (falls ihr welche habt): Beispiel
Bei der hintergrund musik könnt ihr mir auch gern den musik titel auf glory-nastassja@hotmail.com zu schicken. Umso mehr bilder es sind umso länger dauert das video ^^ ... hoffe jemand hat interesse ^^
Hintergrund Musik:
Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 31.08.2006 18:37.
Hey ich möchte zwar kein Video mit meinen Tieren haben, möchte meiner freundin aber eine überrarschung machen...ich würde mich freuen,w enn du trotzdem von iesen bildern ein schönes video machen könntest!
Bilder:
--
Aufschrift:mhm am anfang soll stehen Lynne mein Schatz.... | in der mitte des videos denn irgendwann Ich bin soo froh, dass ich dich habe! | und am ende I Love you soo much mein Engel *KizZ*
Musik: wenn du hast von P!nk Who knew
GLG Jeanna
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 31.08.2006 18:15.
Aufschrift (wenn du eine haben möchtes, brauch ich auch Schriftart und Farbe):
Schriftart: Wie die im Beispiel!
Schriftfarbe: so dass man es gut lesen kann
1. Am anfang sollte en rosa hintergrund kommen mit schwarzer oder weißer Schrift und da soll dann stehen: I miss you so much, meine Maus! Ich werd dich nie vergessen!
2. Dann sollte das 1. Bild kommen: Irene bevor du gehst,
3. Dann das 2. Bild: wollte ich dir noch eins sagen:
4. Dann das 3. Bild: Du bist die Beste!
5. Dann das 4. Bild: Wir gingen durch dick und dünn!
6. Dann das 5. Bild: Ich werde die Zeit mit dir nie vergessen!
7. Dann das 6. Bild: Meine Maus ich werde immer bei dir sein!
8. Dann sollte nochmal ein rosaner Hintergrund kommen und dann sollte das wieder in schwarzer oder weißer Schrift stehen: Wir werden uns irgendwann wieder sehen! Versprochen!
9. Dann nochmal rosaner Hintergrund und weiße oder schwarze Schrift und da soll dann stehen: The End!
Musik (Interpred UND Titel, sonst kommt keien Musik!): Where'd you go von Fort Minor (könnt ich dir auch schicken)
Sonstiges: sollten schöne übergänge sein und es sollte erst das bild kommen und dann die schrift und man sollte jedes bild lange sehen!
Hoffe das geht so in Ordnung...! Wenn nicht schreib mir bitte eine Mail, PN oder schreibs einfach hier runter!
Jacki
1. roser HG: Toli ich werde dich nie vergessen
2. roser HG: Du bist mein Schatzi
3. roser HG: Mein ein und alles
4. roser HG: Obwohl wir weit voneinander weg wohnen
5. roser HG: Hab ich dich trotzdem total mega lieb
6. roser HG: (dann verstreut) Schucki, Mausi, Schatzi, HDL
Die rosa HG's einzeln (also nach den 5 Bildern) einblenden (mit Text)