Herkunft: Osterholz-Scharmbeck
Themenstarter
thx für das ganze lob^^ also zuerst hab ich nur ne skizze gemacht, mit dem stift (also solid) dann auf ner neuen ebene die konturen nachgemalt und auf der unteren ebene radiert, aus der oberen coloriert, mit mehreren farbtönen, dass da son übergang is, beim schatten undso und dann auf der unteren ebene den hg ^^
Herkunft: Deutschland
Zitat:
Original von goldenpegasus
Will ja nich meckern aba Skyline: Machs doch erstmal selbst und besser oO
Naja.... Also zur Katze: Gefällt mir hamma! Auch die Farbe is lustig ^^
Also ich weiß nicht, was das immer soll: Kaum gibt man kritik, wird einem gesagt: Mach du das doch besser!
Das hat doch nix damit zu tun, ob man etwas besser kann oder nicht. Ich kann so etwas gar nicht, und trotzdem kann man ja wohl Kritik geben.
Also zurück zur katze. Ich find sie eigendlich sehr hüpsch nur kann ich mich Skyline ganz anschließen.
Herkunft: Emsdetten
Zitat:
Original von goldenpegasus
Will ja nich meckern aba Skyline: Machs doch erstmal selbst und besser oO
Ähm oookaaaay? Oo Langsam geht mir das hier echt zuweit. Darf man jetzt nichtmal mehr kritisieren?
Zitat:
naja aber man sollte wenigstens, wenn man andre kritisieren will 1 teil min. reingestellt haben, nix gegen die kritik, is scho okay, nur skyline...? wie ich das gesehn hab hast du bisher noch kein einziges thema mit erstellt, mit irgendwelchen grafiken oder so von dir...
Man, sorry, aber wasgeht mit euch allen ab? Willst du nun Kritik oder nicht? Ist doch egal ob er Grafiken macht oder nicht, er sagt seine Meinung Oo