Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche alte Oyla Page, wo man noch ein Desi einbauen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche alte Oyla Page, wo man noch ein Desi einbauen kann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche alte Oyla Page, wo man noch ein Desi einbauen kann ponygirl6 27.08.2006 16:21
 RE: Suche alte Oyla Page, wo man noch ein Desi einbauen kann ponygirl6 27.08.2006 21:26
 RE: Suche alte Oyla Page, wo man noch ein Desi einbauen kann Goundi 27.08.2006 21:51
 RE: Suche alte Oyla Page, wo man noch ein Desi einbauen kann ponygirl6 28.08.2006 11:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Suche alte Oyla Page, wo man noch ein Desi einbauen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzen eine HP bei Oyla erstellt (http://rvlindental.oyla7.de/), bin aber dann draufgekommen, dass amn da keine Designs mehr einbauen kann! Deshelb suche ich jetzt eine alte, leere Oyla Page, wo ich meinen RV Lindental machen kann! Nun noch etwas zu mir:
-Ich kann HTML
-Ich habe VRH-Erfahrung
-kann Grafiken erstellen

Als Gegenleistung bekommt ihr 6 selbstgeknipste Pferdebilder!!

lg ponygirl6

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 27.08.2006 18:05.

27.08.2006 16:21 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte helft mir!! unglücklich unglücklich

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

27.08.2006 21:26 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine, könnte sie dir aber erst morgen geben, da ich erst das PW finden muss und einige Seiten löschen (die Seite wird nicht mehr gebraucht)
ist oyla.de server

Lg Goundi

PS: Bei oyla7.de Server sollte ein eigenes Design möglich sein. Es funktioniert auch bei oyla8.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goundi: 27.08.2006 21:53.

27.08.2006 21:51 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6

Ich nehme deine HP gerne! Schick mir bitte eine PN mit den zugangsdaten!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

28.08.2006 11:31 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche alte Oyla Page, wo man noch ein Desi einbauen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH