Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector| Mustang Stute, Buckskin | bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector| Mustang Stute, Buckskin | bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector| Mustang Stute, Buckskin | bewerten Startpost-Retter 27.08.2006 12:02
 RE: Vector| Mustang Stute, Buckskin | bewerten .Happy 27.08.2006 12:09
 RE: Vector| Mustang Stute, Buckskin | bewerten goldenpegasus 27.08.2006 14:26
 RE: Vector| Mustang Stute, Buckskin | bewerten Greti 27.08.2006 14:48
 RE: Vector| Mustang Stute, Buckskin | bewerten sipi 27.08.2006 15:29
 RE: Vector| Mustang Stute, Buckskin | bewerten Nicole121 27.08.2006 16:05
 RE: Vector| Mustang Stute, Buckskin | bewerten Falling Angel 27.08.2006 16:35
 RE: Vector| Mustang Stute, Buckskin | bewerten Celi 29.08.2006 17:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vector| Mustang Stute, Buckskin | bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Das ist jetzt mein 2. Vector nach Mareike-Art, wie findet ihr ihn? Bitte bewertet mal (: Er ist mit Photo Filtre gemacht und hat ca. 4 1/2 Stunden gebraucht.

Ypps | Mustang Stute | Buckskin | Vorlage

Bewerten ^^

Ihr könnt ja auch mal nach meinem ersten Vector gucken Augenzwinkern
klick

LG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 27.08.2006 19:05.

27.08.2006 12:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey mir gefällt der total gut ich kann so etwas gar net deswegen beneide ich jeden der das kann. Augenzwinkern

Danke an lightbright.

27.08.2006 12:09 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es auch sehr gut <3

Vorallem weil du die einzelnen Farben gut zur geltung gebracht hast
*Keks geb*

Gegenbewertung?

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

27.08.2006 14:26 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Wow das sieht ja cool aus..nur die Schatierung am Maul udn Auge ist nicht so das ware aber sonst keine Kritik..

PS: Gegenbewertung (3. Seite das neuste)?
27.08.2006 14:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

2. Vector?
Gefällt mir auf jeden Fall ;)

27.08.2006 15:29 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

LoL wendern bin ich dumm oda weiß nich ^^ ... iergendwie check ich bis heute nich wie leute so gut schattieren können schaut klasse aus +keks zusteck+

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

27.08.2006 16:05 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Hey, mir gefällt dein Bild mehr als die Vorlage löl
Schön gemacht *Banane rüberreich*

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

27.08.2006 16:35 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Falling Angel
Hey, mir gefällt dein Bild mehr als die Vorlage löl

Dito. Mir gehts genauso. Finde dein Vector echt gelungen - und für den 2.? Hammergut. smile
Super umgesetzt und der Vector sieht realistischer aus, als die Vorlage. smile

Echt klasse,
Lg, Celi - Bewertung - erstes Colorize?

29.08.2006 17:06 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector| Mustang Stute, Buckskin | bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH