Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kurzgeschichte - Straßenkind - Allein gelassen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzgeschichte - Straßenkind - Allein gelassen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kurzgeschichte - Straßenkind - Allein gelassen... zickenrosie 26.08.2006 23:33
 RE: Kurzgeschichte - Straßenkind - Allein gelassen... Rastin1 27.08.2006 00:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Kurzgeschichte - Straßenkind - Allein gelassen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"1... 2... 3....!" Laut zählte ich die Grashalme von dem Grünsteifen, auf dem ich lag. Langsam neigte ich den Kopf zu einer faszinierenden Wolke und versuchte nach ihr zu greifen. Kurzzeitig schloß ich die Augen und vergaß die Gegenwart und dachte an die Zukunft. Ich fühlte in meinen Händen die weiche Watte der schön geformten Wolke. Ich drückte meine Hand fest zusammen und schloß die kleinen, weißen Partikel in meiner Hand ein. Durch meine Fingernägel entstanden kleine, rote Streifen in meiner Hand, die einen tierischen Schmerz auslösten. In diesem Moment spürte ich Erleichterung. Langsam öffnete ich die Hand und entspannte mich. "Miss? Can I help you?" hörte ich hinter mir. Ein Mann mit einer ziemlich hellen Stimme und einem grün-kariertem Hemd griff nach meiner Hand. Ruckartig erhob ich meinen kleinen, dünnen Körper und sah ihn mit meinen großen, grünen Augen an.
Ich konnte ihn nicht verstehen und drückte ihn deswegen zur Seite.
Ich ging ein paar Meter weiter und suchte dort nach einem weichen Platz am Straßenrand. Das passierte öfters. Leute sprachen mich an, konnten mir aber nicht helfen. Langsam lehnte ich mich an eine Fosten. Dieser war sehr kalt und hart. Also verschwanden meine kleinen, kalten Ohren wieder im Gras. Mein Magen knurrte laut und ich wusste wofür das ein Zeichen war. Meine Füße bewegten sich von alleine und ich ging zu der Raststätte. Laut rauschten die Autos an mir vorbei. Ich klopfte auf eine kalte, harte Motorhaube und schaute die Leute, welche um das Auto herumstanden, an: "Entschuldigen Sie, aber haben Sie vielleicht ein bisschen zu Essen für mich?" Ich schloss die Augen. Hoffte auf eine nette Antwort. Statdessen: "Hau ab! Geh selber arbeiten!" Traurig ging ich ein paar Schritte nach rechts und setzte mich wieder auf eine Bordsteinkante. Eine Träne lief mir an der Nasenspitze runter. Immer wieder dachte ich an die Worte meines Vaters: "Gib nicht auf! Du wirst es schaffen." Weinend saß ich nun da, allein gelassen...

Bald geht es weiter^^

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

26.08.2006 23:33 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigendlich eine tolle geschichte , aber sag mal , warum ist den so kurz? mach mal weiter und dieses mal länger ^^

27.08.2006 00:19 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Kurzgeschichte - Straßenkind - Allein gelassen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH