|
 |
Bayern |
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Zitat: |
Original von goldenpegasus
Original von Natta
Original von goldenpegasus
Also is nich böse gemeint ^.^aba ich finds shize das hat aba auch en grund: Ich hasse Fc Bayern München und alle anderen Verein wo einer der deutschen Nationalspieler spielt... also fast alle xD
Aba ich schätze wenn ich Fc Bayern München Fan wär... dann fänd ichs wahrscheinlich jut xD |
Mhh naja, eigentlich soll man ja die Grafik bewerten, und nicht von welchem Verein, welcher Star oder was auch immer es handelt, oder nicht?
Zu den Grafiken: Mir gefallen beide sehr gut, obwohl mir das 2. mehr zusagt |
Naya... haste eigentlich recht. Aba bei Fußball hörts bei mir manchmal auf ^.^ |
ja dann bewerte es doch nicht -.-
Aber jetzt mal zur Grafik...bin auch nen Bayern-Fan...finde aber die Grafik von Kahn und Poldi irgendwie nicht soo besonders...aber die zweite von ManU gefällt mir dagegen wieder supi! *daumenhoch*
|
|
03.07.2008 15:38 |
|
|
frisky
Mitglied

|
|
Jetzt mal abgesehen davon, dass ich alle abgebildeten Spieler hasse bewerte ich's mal unparteiisch^^
1. Grafik:
Der orangene Hintergrund passt, so finde ich, überhaupt nicht dazu. (Rotes Trikot und orange passt einfach nicht zusammen)
Außerdem hätte Podolski ganz drauf sein sollen, also nicht die Beine abgeschnitten.
2. Grafik:
Ich finde die Schrift nicht sehr passend und Ronaldo hat einen etwas naja dümmlichen Gesichtsausdruck
Aber ansonsten find ichs sehr schick!
|
|
03.07.2008 15:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|