Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]dringend jmd. der Tabelle macht ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]dringend jmd. der Tabelle macht ;)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]dringend jmd. der Tabelle macht ;) Schnäggee 26.08.2006 21:34
 RE: [s]dringend jmd. der Tabelle macht ;) Accorada 27.08.2006 14:54
 RE: [s]dringend jmd. der Tabelle macht ;) evelyn260590 02.09.2006 18:29
 RE: [s]dringend jmd. der Tabelle macht ;) Accorada 02.09.2006 18:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Augenzwinkern [s]dringend jmd. der Tabelle macht ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
wie der Titel schon sagt ich suche jmd. (sehr dringend)
der mir eine tabelle machen könnte für meinen VRH smile

Ich habe hier auch ein beispiel :

http://people.freenet.de/reiterhof-dream/steckbrief.htm

Die Farben sollten genauso sein und auch alles was darin steht also welche angaben Rasse,Alter usw. sollte genauso sien smile
Aber halt nicht die selbe da diese tabelle verlist wurde und ich sie ncht bekommen habe smile

Email: lisaschulz93@msn.com
Homepage:www.beepworld.de/members100/tigerranch

Art der Grafik: Steckbrief tabelle
Größe der Grafik:siehe beispiel
Hintergrundfarbe der Grafik:Beispiel

Textfarbe:schwarz
Schriftart:Verdana größe 8 [oder xxs small ]und fett smile
Text:siehe beispiel
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Nein
Frames [bei Designs]:nein
Frameanzahl [bei Designs]:nein
Bilder:gibt keine Augenzwinkern

Also es ist mir wirklich sehr wichtig und dringend ich will jetzt damit keinen hetzen aer wenn es geht nur wenns geht wöre es schön ich würds huete noch bekommen denn es gibt ja auch so manche nachtaktive menschen großes Grinsen xDDD

lG Lisa smile
26.08.2006 21:34 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner??

unglücklich

Lg lisa

Danke an reikema! smile

27.08.2006 14:54 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich würde dir wohl eine machen
aber der beispiel link von dir lässt sich nicht öffnen

02.09.2006 18:29 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hey,

Ich weiss +.+
die "macherin" hat es wohl runtergenommen ...
Mach erstmal so wie du denkst
ich schick dir mal eine pn okay?

Lg lisa

Danke an reikema! smile

02.09.2006 18:44 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]dringend jmd. der Tabelle macht ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH