Roby

xxx Shiny Star

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
 |
|
[B] mich als MB für fertigen HTML-vRh / übernehme auch |
 |
Hallo Leute,
ja, ich biete mich als Mitbesitzerin oder Übernehmerin. C: Zu Lesen gibt es hier wohl schon genug, deshalb füge ich nichts mehr noch dazu. ^^"
xXx Über mich xXx
Erfahrung mit vRhs und I-net: Ich habe so ziemlich viel erlebt und kenne das virtuelle Web seid fast zwei Jahre. Ich hatte schon mehrere Höfe, ehe ich dann so zusagen vom Internet "verscholl", da ich es einfach besser fand eine Pause zu machen, um mich wieder um die reale Welt zu kümmern.
Grafiken: Persönlich finde ich, dass ich eigentlich ganz gut grafikieren kann. Ich bin ziemlich stolz darauf, da ich mir das meiste selbst beigebracht habe, weil niemand bei mir zuhause mir mit Grafiken und Homepages helfen kann.
HTML & PHP: Ich muss zugeben, ich kenne mich mit PHP überhaupt nicht aus. Wäre aber bereit es zu lernen. Was HTML angeht, da muss ich sagen, ich beherrsche das so eigener Maßen. Design coden und einbauen kann ich zum Beispiel, aber Farbtabellen herstellen nicht. Beziehungsweise ich habe noch keinen Code dafür gefunden.
Freundlich sein: Ich weiß nicht ob ich freundlich bin, doch ich kann sagen, dass ich in manchen Fällen sehr direkt bin. Aber zicken tu ich meist nicht rum und habe, glaub ich, auch keine anderen gravierenden Eigenschaften.
Text schreiben: Ach, ob ich das kann... Eigentlich schon. Also ich bin zwar nicht die Beste und Kreativste was Texte angeht, aber ich schreibe fast immer fehlerfrei oder zumindestens bemühe ich mich immer fehlerfrei zu schrieben und naja.
Zeit und Lust: Das ist eigentlich kein Thema. Lust ist auf jede Fälle da. Zeit eigentlich auch, es sei denn ich habe Schulstress oder etwas Ähnliches. Aber das hat ab und zu doch jeder oder?
xXx Vorraussetzungen xXx
Euer Hof ist fertig: Ich habe keine Lust ganz von Anfang an anzufangen. Keine Ahnung weshalb, aber ich bin eben ein fauler Mensch. xD
1page, 2page, oyla: Nun mit Funpic und Pirahno kenne ich mich leider nicht aus. Ich würde ja Höfe die solche Anbieter haben auch annehmen, da müsst ihr mir aber das zuerst erklären. (: Wäre euch darüber aber sehr dankbar. Was 1page, 2page, oyla angeht, das kann ich eigentlich ganz gut. (siehe www.robys-wonderland.de.vu) Freenet - oh, dort hatte ich noch nie wirklich eine Homepage, müsst ihr mir dann etwas erklären.
Du kannst HTML: Das ist mir sehr wichtig. Ich möchte nicht dort eine haben, die keine Ahnung hat und alles die Freundin gemacht hat. Denn so können wir das HTML gleich Streichen und das will ich nicht.
Du bist nett: Das ist ja klar. Kein Mensch möchte mit einem mürrischen, langweiligen, nervenden, hetzenden, blöden, petzenden (alle schlimmen Eigenschaften die mir eingefallen sind) Wesen arbeiten.
Zeit und Lust: Es bringt nichts wenn ihr keine Lust dazu habt und genauso wenig bringt das Ganze nichts wenn ihr keine Zeit habt. Das ist ja klar. C:
Liebe Grüße,
Roby
|
|
26.08.2006 21:27 |
|
|
Nofri

Mitglied

Herkunft: Lodi, Californien, USA
 |
|
Hi!
Ich haette da etwas fuer dich ,wenn du Lust dazu haettest.
Es gibt zwei Moeglichkeiten *gg*
1.Du koenntest mir und Franzi bei meinem VRh helfen, es ist etwa doof, da ich im mom fuer ein halbes Jahr in den Usa bin und nicht immer alles sofort eintragen kann und oft auch nicht ins Forum komme.
Die Homepage ist rein HTML, bei heim.at, doch die Mitgliederseiten sind bei 2page, du koennstes dort Franzi bestimmt helfen.
Zum Forum:Es waere klasse, wenn du berichte bewerten koenntest, Beitraege schreiben koenntest, etc ... (addy> www.vrh-morgentau.de.vu )
Hast du Beispielgrafiken?
2.Du koenntest meinen vietuellen Turnierstall uebernehmn.
Er ist zwar mit Html aufgebaut, ist aber eine 2page Page.
Er sollte weiterhin der Turnierstall des VRh-Morgentau bleiben, annsonsten sind deiner Fantasie, was turniere angeht aber keine Grenzen gestezt. (addy> http://morgentau.2page.de )
Es tut mir Leid, dass alles etwas kurz und knapp ist, aber ich muss mich leider beeilen, da es schon spaet Abends ist (11:03) und ich morgen frueh aufstehen muss, da ich Kirche habe.
Lg Linda
27.08.2006 08:04 |
|
|
Amalfi

<3

|
|
Ähm, ja Hallo =3
Also ich suche ganz dringend eine Mb für RV Clemenswerth.
Clemenswerth, ein gemütlicher Rv mit den verschiedenen Reitstilen braucht noch einen neuen Anstrich.
Er besteht soweit nur einige Seiten müssten verlinkt und erstellt werden.
"Deine" Aufgaben wären individuell, können; müssen aber nicht abgesprochen sein.
>>Zu mir.
Nina
17
Kann gut Html, besitze ausserdem Dreamweaver
Bin sozial, angenehm im Umgang, solange ich weiss, dass du mit arbeitest und nicht alles alleine machen muss, denn dann bräuchte ich keine MB.
Zeit habe ich genügend am WE, da ich aber auf eine sehr schwere Schule gehe, ist nur Mittwochnachmittags unter der Woche frei.
Hoffe, meine Bewerbung schreckt dich nicht ab.
www.rv-clemenswerth.de.vu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 27.08.2006 13:27.
|
|
27.08.2006 13:27 |
|
|
Amalfi

<3

|
|
Wartest du noch?
Wenn ja, wie lange?
|
|
27.08.2006 15:23 |
|
|
Roby

xxx Shiny Star

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Themenstarter
 |
|
Ich habe meine Entscheidung getroffen.
vRh Morgentau: Das was ich machen muss, ist eigentlich nicht nach meinen Vorstellungen. Ich verlange nicht viel, doch das, praktisch nur die Mitgliederseite zu kontrollieren und zuändern, das ist für mich zu wenig und spricht mich, sorry, nicht wirklich an.
Was der Turnierstall angeht - naja, ich wollte mit einem Reterhof arbeiten. Das was ich dort machen müsste, ist leider nicht das was ich gerne hätte. Tut mir Leid.
Rv Clemenswert: Nunja, mir ist aufgefallen, dass ihr anscheinend schon zu dritt an diesem Rv arbeitet. Ich sehe das nicht so sinnvoll, wenn noch eine vierte dazu kommt. Sicherlich werden wir nie alle gleichzeitig zusammen kommen und es wird ein goßes Chaos geben. Und eigentlich wollte ich gerne auf einem fertigen vRh arbeiten, aber das zählt eher weniger dazu.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roby: 28.08.2006 18:53.
|
|
27.08.2006 16:56 |
|
|
Amalfi

<3

|
|
Also, wir arbeiten nicht mehr zu dritt.
Darum such ich ja auch jemanden.
|
|
28.08.2006 20:43 |
|
|
Nofri

Mitglied

Herkunft: Lodi, Californien, USA
 |
|
HI!
Ich kann deine Entscheidung verstehen, es ware wirklich nicht besonders viel Arbeit.
Es ist nur das taegliche, was ich , da ich hier sehr wenig Zeit habe nicht immer machen kann.
ES waeren halt nur sehr wenige Aufgaben.
Doch ich wuensche dir weiterhin viel Glueck bei deiner Suche.
LG Linda
29.08.2006 03:30 |
|
|
Casiopaya

Ach ja Happy

Herkunft: Wuppertal
 |
|
|
29.08.2006 13:23 |
|