Roby

xxx Shiny Star

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
 |
|
[B] mich als MB für fertigen HTML-vRh / übernehme auch |
 |
Hallo Leute,
ja, ich biete mich als Mitbesitzerin oder Übernehmerin. C: Zu Lesen gibt es hier wohl schon genug, deshalb füge ich nichts mehr noch dazu. ^^"
xXx Über mich xXx
Erfahrung mit vRhs und I-net: Ich habe so ziemlich viel erlebt und kenne das virtuelle Web seid fast zwei Jahre. Ich hatte schon mehrere Höfe, ehe ich dann so zusagen vom Internet "verscholl", da ich es einfach besser fand eine Pause zu machen, um mich wieder um die reale Welt zu kümmern.
Grafiken: Persönlich finde ich, dass ich eigentlich ganz gut grafikieren kann. Ich bin ziemlich stolz darauf, da ich mir das meiste selbst beigebracht habe, weil niemand bei mir zuhause mir mit Grafiken und Homepages helfen kann.
HTML & PHP: Ich muss zugeben, ich kenne mich mit PHP überhaupt nicht aus. Wäre aber bereit es zu lernen. Was HTML angeht, da muss ich sagen, ich beherrsche das so eigener Maßen. Design coden und einbauen kann ich zum Beispiel, aber Farbtabellen herstellen nicht. Beziehungsweise ich habe noch keinen Code dafür gefunden.
Freundlich sein: Ich weiß nicht ob ich freundlich bin, doch ich kann sagen, dass ich in manchen Fällen sehr direkt bin. Aber zicken tu ich meist nicht rum und habe, glaub ich, auch keine anderen gravierenden Eigenschaften.
Text schreiben: Ach, ob ich das kann... Eigentlich schon. Also ich bin zwar nicht die Beste und Kreativste was Texte angeht, aber ich schreibe fast immer fehlerfrei oder zumindestens bemühe ich mich immer fehlerfrei zu schrieben und naja.
Zeit und Lust: Das ist eigentlich kein Thema. Lust ist auf jede Fälle da. Zeit eigentlich auch, es sei denn ich habe Schulstress oder etwas Ähnliches. Aber das hat ab und zu doch jeder oder?
xXx Vorraussetzungen xXx
Euer Hof ist fertig: Ich habe keine Lust ganz von Anfang an anzufangen. Keine Ahnung weshalb, aber ich bin eben ein fauler Mensch. xD