Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » schrift aber wie in photofiltre? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schrift aber wie in photofiltre?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 schrift aber wie in photofiltre? amyy 26.08.2006 19:13
 RE: schrift aber wie in photofiltre? -Katja- 26.08.2006 19:25
 RE: schrift aber wie in photofiltre? amyy 26.08.2006 21:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

schrift aber wie in photofiltre? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute !
+
ich habe mir eine schöne schrift runter geladen jetzt will ich sie bei photofiltre benutzten . abre wenn ich auf die schrift klicke wird es in winwar geöffnet udn dann ?? ich we0ß einfach nicht weiter !

bitte sagt mir wie ich die schrift in photofiltre krieg so das ich sie benutzen kann ?

lg amyy

26.08.2006 19:13 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du entzippst die Schrift in irgendeinen Ordner -> danach gehst du in die Systemsteuerrung auf Schriftarten. Dort auf Datei/Schriftarten installieren. Da suchst du dann die Schriftart raus und schon ist sie in Photofiltre smile
26.08.2006 19:25 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Themenstarter Thema begonnen von amyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt entzippne und bei mir gibt es in system steuerung keine schriftarten ... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amyy: 26.08.2006 21:16.

26.08.2006 21:14 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » schrift aber wie in photofiltre?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH