Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Wideder|Vektorhof ! Mb für Gut Summerdreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Wideder|Vektorhof ! Mb für Gut Summerdreams
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Wideder|Vektorhof ! Mb für Gut Summerdreams ponykids 26.08.2006 18:52
 RE: (S) Wideder|Vektorhof ! Mb für Gut Summerdreams ponykids 27.08.2006 15:17
 RE: (S) Wideder|Vektorhof ! Mb für Gut Summerdreams Kerstin751 30.09.2006 22:24
 RE: (S) Wideder|Vektorhof ! Mb für Gut Summerdreams anna933 01.10.2006 07:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Pfeil (S) Wideder|Vektorhof ! Mb für Gut Summerdreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Blodni meldet sich nicht, ich wrde ihr noch eine Frist geben, abbe rich suche sowieso eine zweite MB, weil ich ein MB-Team aufnehmen möchte, allles wetere unten:

Ja, ich suche eine MB für: Gestüt Summerdreams Der Hof sollte mit HTML gemacht werden und sollte profesionell geführt werden. Meldet euch einfach mal Ausserdem erstelle ich noch eine Mitgliederseite mit LogIn bei lima-city.de weil der Anbieter PHP fähig ist..

Zu mir:

Ich kann HTML

Lerne PHP

Kann Grafiken

Habe 3-5 jahre VRH Erfahrungen

Habe momentan 1 VRH den

Ich bin 12 Jahre alt

Bin freundlich und nett

Habe viel Zeit, ideen und Lust einen VRH zu machen

Das müsst ihr können um MB zu werden:

Du musst Vektoren können
Du musst HTML Können vorweisen

Es wäre cool wenn du ein bisschen PHP kannst

Du muss mindestens 11 jahre sein

Du musst viel zeit, Ideen und Lust haben einen VRh zu führen

Du musst mindestens 1 Jahr VRH Erfajhrung vorweisen können

Musst nett und ausgeglichen sein

Du musst auch mal die "nervigen" Arbeiten erledigen können

Grafiken währe noch gut wenn du das könntest

---------------------------------------------------------------------------

-------------------------
Anmeldeformular:

Name:
E-Mail:
Andere Kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN usw.)
Anzahl Hoempages:
Link zu deinen HP`s:
1page bzw. lima-city Kenntnisse/Erfahrungen:
HTML:
PHP:
Grafiken:
(wenn Grafiken ja) Grafikprogramme:
Eigene Fotos:
Selbstbeschreibung:
VRH Erfahrung:
Reit- bzw. Pferdeerfahrung:
Kannst du coden bzw. einbauen:
Wie viel zeit hast du am Tag:
Ideen:
Lust:
Warum willst du MB werden:
Warum soll ich ausgerechnet dich nehmen:
Was würdest du an deinem ersten Tag als MB an dem Hof machen:

Ja, es sind sehr viel Fragen und Felder zum ausfüllen, aber ich möchte wirklich eine gute, profesionelle helferin haben. Du musst übrigens Beispiele von Grafiken zeigen wenn du kannst !

Ich hoffe es meldet sich jemand und ja, viel Spass vorm PC ihr da

Glg, PonyKids
smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 27.08.2006 15:17.

26.08.2006 18:52 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leudöö... Bitte... traurig Augenzwinkern

27.08.2006 15:17 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH will

30.09.2006 22:24 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

okay, dann fang ich mal an xD

Name: Anna

E-Mail: das_beast@hotmail.de

Andere Kontaktmöglichkeiten: 319-272-477 is ICQ, MSN, AIM und Skype hab ich auch noch

Anzahl Hoempages: eine, ein TS

Link zu deinen HP`s: wenn du willst, schick ich dir den per PN (ist noch im Aufbau)

1page bzw. lima-city Kenntnisse/Erfahrungen:Nein, aber solange es mit FTP is, hat man ja mit dem anbieter nicht viel zu tun...ist es das?

HTML: ja

PHP: lern ich grad, hab ein fettes buch vor mir liegen großes Grinsen

Grafiken: nein, ich versuche es hin und wieder, aber will nicht behaupten dasss ichs kann

(wenn Grafiken ja) Grafikprogramme:uuuh...viele *g* also: Paint, Photo Impression 5, Photo Impact 11, Picture it! FotoPremium 9 und ein klein wenig Photoshop...

Eigene Fotos: schon, aber seeeeeehr wenig gute(insgesamt etwa 500, muss ich aber noch auf meinen pc holn und is auch noch nix aussortiert)

Selbstbeschreibung: Manchmal etwas dickköpfig und frech, am Anfang frage ich extrem viel is mir aufgefallen...weil ich irgendwie Angst hab, was falsches zu machen....aber im grunde bin ich - denk ich doch - recht annehmbar

VRH Erfahrung: seit fast 2 jahren

Reit- bzw. Pferdeerfahrung: uhhh....das sind so 6-7 Jahre

Kannst du coden bzw. einbauen:auf ner reinen TML-Site schon

Wie viel zeit hast du am Tag: ganz unterschiedlich...am wochenende bin ich tagsüber die meiste zeit weg, das will ich nur gleich sagen, falls das wichtig is Augenzwinkern und ansonsten joa...so 2std täglich mindestens....

Ideen:viele, vor allem in bezug auf status- und punktesysteme

Lust: ja, gerade weil es ein Vektorhof ist und weil ich mein PHP dann auch umsetzten möchte

Warum willst du MB werden: weil ich gern mal einen vrh leiten würde und ja...rest: siehe lust^^

Warum soll ich ausgerechnet dich nehmen: Ich denke, es lässt sich schön mit PHP arbeiten, wenn wir beide es können und warum du mich nimmst oder musst du wissen, nicht ich. Meinst du nich?

Was würdest du an deinem ersten Tag als MB an dem Hof machen: Ich würde mit dir über irgendnem messanger (falls du hast, sonst per mail) an den grundlegenden sachen reden, also wie das ganze aufgebaut sein soll....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 01.10.2006 07:08.

01.10.2006 07:07 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Wideder|Vektorhof ! Mb für Gut Summerdreams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH