Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Kaufe Pferde|Preis bis zu 10.00 oder mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) Kaufe Pferde|Preis bis zu 10.00 oder mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (s) Kaufe Pferde|Preis bis zu 10.00 oder mehr ponykids 26.08.2006 18:29
 RE: (s) Kaufe Pferde|Preis bis zu 10.00 oder mehr ponykids 26.08.2006 18:42
 RE: (s) Kaufe Pferde|Preis bis zu 10.00 oder mehr Pferdemaedel 26.08.2006 20:00
 RE: (s) Kaufe Pferde|Preis bis zu 10.00 oder mehr ponykids 26.08.2006 20:07
 hi Loona2 26.08.2006 20:09
 RE: (s) Kaufe Pferde|Preis bis zu 10.00 oder mehr ponykids 27.08.2006 08:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

(s) Kaufe Pferde|Preis bis zu 10.00 oder mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche allerlei Pferd zum Kaufen für den PS Lucky Strike (leider Probleme mit Server...)

und http://summerdreams.1page.ch (auch probleme damit und in entstehung)

Bitte fülllt folgendes Formular aus:

Euer name:
E-mail:
Hof:
Steckbrief des Pferdes:
Rasse:
Preis:
Zu welchem Hof soll es:
Was soll das Pferd werden (zb. Turnier, Reizeit, Zucht etc.)

Ich freu mich schon... smile

PonyKids

PS: preise bis zu 10.000 oder mehr, wenns ein toll ausgebildetes Pferd ist, ich kauf auch Fohlis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 26.08.2006 18:43.

26.08.2006 18:29 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach wunsch der vorhesirgen besitzer, habs editiert Augenzwinkern

26.08.2006 18:42 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wärst du interiessiert an Leihmutterschaft? Also du kannst dir eine Stute(von meinem Hof) und einen Hengst(von meinem Hof oder irgendeiner Deckstation, zB einem Partnerhof von mir)aussuchen, dann zahlst du leihmutterscjaftsgebühr und Decktaxe und wir kümemrn uns um alles, bis du das Fohlen abholen kannst.
ich fülle zur besseren information für dich mal das Formulöar aus.

Euer name: leo(bzw. Elena-Name auf dem Hof)
E-mail: Pferdemaedel1@gmx.de
Hof: http://rosental-privat.repage.de
Steckbrief des Pferdes: wird dann erstellt
Rasse: Hannoveraner, Holsteiner oder Oldenburger
Preis: Decktaxe+Leihmutterschaftsgebühr(je nach Pferd unterschiedlich)
Zu welchem Hof soll es: das ist mir Wurst wie Käse...
Was soll das Pferd werden (zb. Turnier, Reizeit, Zucht etc.): Ich fänds gut, wenn sie später mal keine "Schulgäule" werden, da sie aus guter Zucht kommen und für Hochleistungsport gezüchtet worden! Als Freizeitpferd wären sie wahrscheinlich auch etwas Schade, aber das wäre mir egal...also zucht, Turnier, zucht, Privatpferd, vll./ev. privat eingesetztes schulpferd(also ncihjt 3xprio atg Unterricht, sondern vll. einmal pro woche...)

LG
26.08.2006 20:00 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Oki,

ich meld mich bald wieder und dann kommt des Pferd zum summerdreams.. smile

26.08.2006 20:07 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe bald 1 zuchthengst Holsteiner
aber du kannst ihn dir nicht ansehen da das design erst eingebaut werden muss aber der ist ein Hübsch

26.08.2006 20:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Danke Loona,.
aber bitte füll das Formular aus und stell den Steckbrief hier rein ! smile

27.08.2006 08:28 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Kaufe Pferde|Preis bis zu 10.00 oder mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH