Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Übernehmerin für [Html-]Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Übernehmerin für [Html-]Vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] mich als Übernehmerin für [Html-]Vrh cubu 26.08.2006 16:33
 hi Loona2 26.08.2006 16:47
 RE: [B] mich als Übernehmerin für [Html-]Vrh cubu 26.08.2006 17:30
 hi Loona2 26.08.2006 17:36
 RE: [B] mich als Übernehmerin für [Html-]Vrh cubu 26.08.2006 17:38
 RE: [B] mich als Übernehmerin für [Html-]Vrh cubu 26.08.2006 20:51
 RE: [B] mich als Übernehmerin für [Html-]Vrh ponygirl6 26.08.2006 22:41
 RE: [B] mich als Übernehmerin für [Html-]Vrh cubu 26.08.2006 22:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

[B] mich als Übernehmerin für [Html-]Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es werden wahrscheinlich nicht so viele ihren alten Hof abgeben wollen, aber vielleicht gibts hier ja jemand, der einfach keine Lust mehr hat und der einen Vrh besitzt, der im Grunde schon aufgebaut ist!?
Zu mir:

Erfahrung: schon ziemlich viele, hab auch schon 3 oder 4 Höfe selbst aufgebaut, jedoch immer wieder abgebrochen oder er ist (da ich sehr lange nicht da war) gelöscht worden
Können: Html, Grafiken, Texte, Steckbriefe.....
Zeit: so viel ich will^^
E-Mail: Smiley_Eva@web.de

Also falls jemand seinen alten Hof abgeben möchte, wenns geht schon mit desi und ohne Bilder oder so, bitte hier melden!!
Thx schonmal
(und bitte keine Kommentare von wegen, " ICh glaube kaum, dass jemand seinen Hof abgibt, nur weil ich zu faul wäre mir selbst einen zu erstellen...," danke)

Eva

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 26.08.2006 20:50.

26.08.2006 16:33 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntes bei mir MB ichhabe noch nichts gemacht an der HP ist ne alte oyla page hatte ich noch Übrig!
also wenn du wills kannst du gerne MB sein dann können wir ihn zusammen aufbauen

26.08.2006 16:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts leider schon zu viele anfragen.... auf mb sein...
Deswegen würde ich lieber einen Hof übernehmen *etwas unverständlich, ich weiß*
Sorry aber ne, des theater (nix gegen dich) hatte ich schon öfters!!
Eva
26.08.2006 17:30 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ist schon ok aber wenn du es dir anders überlegst sag bescheit >>PN

26.08.2006 17:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke auch fürs Verständnis^^war echt nicht böse gemeint, hab da nur schlechte erfahrungen
Hat denn sonst niemand einen HTML hof abzugeben??
Eva traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 26.08.2006 18:13.

26.08.2006 17:38 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

ach bitte er muss auch nicht unbedingt sein! Wirklich niemand??
Eva unglücklich
26.08.2006 20:51 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Meine deckstation ist zwar kein HTML-Hof, aber wenn du trotzdem Interresse hast, klick hier

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

26.08.2006 22:41 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

danke, aber ich hätte schon lieber einen Vrh!
Aber danke, wenn sich in den nächsten tagen niemand meldet, dann überleg ichs mir vll nochmal, ist echt schön!!
Wenns bis dahin noch nicht weg ist Augenzwinkern (musst es aber nicht für mich reservieren, wenn du einen guten Abnehmer hast!!)
Eva
26.08.2006 22:58 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Übernehmerin für [Html-]Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH