Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Dörenwald verkauft ein paar Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Dörenwald verkauft ein paar Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[b] Dörenwald verkauft ein paar Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich habe mal wieder ein wenig bei den Verkaufspferden ausgemistet und somit sind 10 Pferde zusammen gekommen die wir verkaufen werden.

ein paar Regeln:
  • im Steckbrief muss erwähnt werden dass die Pferde von uns sind
  • mit www.doerenwald.de verlinken
  • Bilder müsst ihr euch selbst suchen
  • kein Verkauf an Dritte
  • wenn ihr sie nicht mehr haben wollt, kommen sie zu uns zurück
  • keine Gnadenbrot- oder Problempferde
  • die Steckbriefe dürfen nicht verändert werden
  • Sachen dürfen ergänzt werden
  • bitte nur HTML Höfe
  • der Hof muss online und fertig sein

Ich weise nochmals darauf hin das ihr für jedes Pferd neue Bilder suchen müsst! Außer ihr habt die Erlaubnis der Seiten käuflich erworben!

Nun die Pferde:
Um zum Steckbrief zu kommen einfach auf den Namen klicken.

Dorina O - verkauft an Neele
5 Jahre
geboren: *2001
Oldenburger
163 cm
Verkaufspreis: 6.500 €

Lucia
5 Jahre
Trakehner
160 cm
Verkaufspreis: 6.000 €

Twisted Little Dance
7 Jahre
geboren: *1999
Paint Horse
158 cm
Verkaufspreis: 10.550 €

Michel
6 Jahre
geboren: *2000
Haflinger
141 cm
Verkaufspreis: 5.500 €

Mindro - verkauft an Mystery-Dream
5 Jahre
Westfale
163 cm
Verkaufspreis: 8.300 €

Cappuccino
7 Jahre
geboren: *1999
Deutsches Reitpony
145 cm
Verkaufspreis: 6.500 €

Pablos Pleasure - verkauft an Mystery-Dream
10 Jahre
geboren: *1996
Trakehner
167 cm
Verkaufspreis: 7.500 €

Apollo - verkauft an janinchen
5 Jahre
Friese
165 cm
Verkaufspreis: 6.000 €

Freark - verkauft an janinchen
5 Jahre
Friese
154 cm
Verkaufspreis: 8.500 €

Welcome - verkauft an janinchen
8 Jahre
geboren: *1998
Holsteiner
170 cm
Verkaufspreis: 8.900 €

--------------------------------

Formular
Name:
eMail:
Hof:
Welches Pferd:
Was wird es:
Wird es gefördert:
Hofkasse vorhanden [keine vorhanden, kein Pferd]:

Sop das waren se.. Hoffe auf einige Interessenten fröhlich

lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 20.12.2006 17:14.

26.08.2006 12:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virtuelle Vekäufe & Auktionen: Nur eigene Bilder Augenzwinkern
26.08.2006 12:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem, dann müsstest du die Bilder ganz rausnehmen aus allen Steckbriefen
26.08.2006 12:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

www.gut-marena.de.vu hätte interesse an:
-Bella Fortuna
-Mona
-Fidertanz
-Nero
-Sancisco

lg sa
26.08.2006 12:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Tanja
mh das ist blöd. Da ich die Pferde eigentlich schnell verkaufen wollte.

was ist mit mir^^smile
lg sa
26.08.2006 12:33 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Tanja
mh das ist blöd. Da ich die Pferde eigentlich schnell verkaufen wollte.

was ist mit mir^^smile
lg sa

Bei dir gibt es auch Vectorpferde oder?
Find ich nicht so gut. Und ich finde die Steckbriefe etwas zu kurz bei euch.

es gibt beides.und die steckbriefe hab ich auch geändert(beispiel: probepferde espmira und wiletta)
lg
26.08.2006 12:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich hätte gern:
Bella Fourtnuna
Calypso
De kyper
Sansico
Indiana Jones
Jasper
Also die regeln habe ich beahctet und Axeptiert
also die Pferde

bella Fourtuna wird eine Zuchtstute!und ein Turnierpferd
Calypso Turnierpferd und ein Zuchtpferd und mein Pferd
De Kyper:Auch Turnierpferd/Zuchthengst
Sansico wird auch Turnier/Zuchthengst
jasper wird mein einzigster Friesen Zuchthengst was ich sehr toll finden Würde da ich noch keine friesen habe
Indianer Jones Turnierpony
so zu den Koppel7Stall:

der Stall ist schön gemütlich 6x6 meter Groß mit einen Paddock sie haben jeden Tag weide gang7padock werden Geritten und für die Zuchteigensetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 26.08.2006 12:37.

26.08.2006 12:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

okay dann nichtAugenzwinkern
26.08.2006 12:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Das SPZ Eifelstal hätte großes Itneresse an der Stute " Bella Fortuna". Sie würde zur Zucht eingesetzt werden und hofintern zum erkauf stehen. atürlich bekämem sie einen eigenen Pfleger.
Wir würden uns sehr freuen (:
26.08.2006 12:46 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

wäre toll wenn ich mona bekomme...sie käme dann unter http://silvershine.oyla14.de als zucht und turnierstute

26.08.2006 12:53 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Ich hätte wahnsinniges Interesse an Nero. (:

Das habe ich vor:
Nero wird mein Privatpferd - mein Eigentum +hehe+ - werden und ich werde ihn auf einen Hof einstellen bis mein eigener fertig ist.

Hier kannst du mich finden:
Du kannst mich hier PN, unter www.robys-wonderland.de.vu oder per E-Mail (missroby@freenet.de) erreichen.

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

26.08.2006 12:54 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Ich hätt Interesse an Bella Foruna für http://psluckystrike.1page.ch,

26.08.2006 12:59 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

http://silvershine.oyla14.de

26.08.2006 13:00 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

Nein, leider noch nicht.
Aber ich würde dir sagen wo er zum Einstellen hin kommt, wenn ich etwas gefunden habe. (:

i do not love

26.08.2006 13:00 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

Mmh, ja. Das ist schon richtig von dir. Naja, ich kann dir aber leider nichts zeigen, da ich gerade am Design arbeite. unglücklich

i do not love

26.08.2006 13:04 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:33.

26.08.2006 13:07 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Huhu Tanja Augenzwinkern

Ich Interesse mich für:

Klaus
Peter
Sansisco
Fidertanz
De Kuyper
und Mona fröhlich

Für den RaI, weißt du ja Augenzwinkern

you are the best one, of the best ones

26.08.2006 13:12 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oh super (: Danke sehr.
26.08.2006 13:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sry aber du kannst noch nichts sehen wird grade erst eingebaut!
http://zgtomehlen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

26.08.2006 13:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Der RV HappyHorses hätte großes Interesse an:
  • Sancisco
  • Indianer Jones
  • Klaus
  • Peter
  • Jasper

Die Pferde würden Teils als Pobepferde/Schulpferde, teils als Verkaufspferde (Hofintern) dienen.

Ich würde mich über eine Zusage freuen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 26.08.2006 13:27.

26.08.2006 13:26 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Dörenwald verkauft ein paar Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH