Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einstellplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einstellplatz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Einstellplatz HafiGirl 26.08.2006 11:57
 RE: [S] Einstellplatz Windy 26.08.2006 11:59
 RE: [S] Einstellplatz ponykids 26.08.2006 12:00
 RE: [S] Einstellplatz HafiGirl 26.08.2006 12:04
 RE: [S] Einstellplatz sweet araber 26.08.2006 12:07
 RE: [S] Einstellplatz HafiGirl 26.08.2006 12:13
 RE: [S] Einstellplatz sweet araber 26.08.2006 12:16
 RE: [S] Einstellplatz Friesengirl 26.08.2006 12:56
 RE: [S] Einstellplatz ponykids 26.08.2006 12:57
 RE: [S] Einstellplatz HafiGirl 26.08.2006 13:03
 RE: [S] Einstellplatz ponykids 26.08.2006 17:50
 RE: [S] Einstellplatz HafiGirl 27.08.2006 09:36
 RE: [S] Einstellplatz ponykids 27.08.2006 09:52
 RE: [S] Einstellplatz Pferdemaedel 27.08.2006 10:36
 RE: [S] Einstellplatz ponykids 27.08.2006 10:39
 RE: [S] Einstellplatz HafiGirl 27.08.2006 10:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

[S] Einstellplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ich suche für mich und mein Pferd (engl. Vollblut, Hengst) einen schönen Platz auf einem vRh. Außerdem werde ich mir demnächst auch eine Stute suchen.

Anforderungen:

*profesionell
*schon ein paar Mitglieder
*gute Community
*Boxenmiete nicht höher als 250,-
*ich werde wie ein Mitglied
*keine Berichtepflicht

So ... also, stellt euch einfach mal auf zwei neue Pferde ein, vorerst kommt aber nur eines (und ich^^).

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 26.08.2006 12:06.

26.08.2006 11:57 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch mal hier: www.waldkoppel.de.ki
26.08.2006 11:59 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das alles hat der PS Lucky Strike:
http://psluckystrike.1page.ch

profesionelles Tarining
erfahrenes Personal
Paddockboxen udn Offenstall im Bau
MOnatliches Mitgkiedertreffen...

Alles und noch viel mehr biete der pS Lucky Strike

POnyKidsd

26.08.2006 12:00 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl

Alle zwei sind hübsch ...

²Windy Das Design geht bei mir leider nicht ... da ist nur so ein Kreuz
²ponykids Immer, wenn ich im Menü auf etwas klicken will, steht da: Design Fehler: Kein Style zugeordnet.

Ja, also ich warte noch ein wenig. Wäre übrigens schön, wenn ihr dazu schreibt, wie viel die Boxenmiete ist.

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 26.08.2006 12:06.

26.08.2006 12:04 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

schau dir doch mal www.gut-marena.de.vu an Augenzwinkern
die boxenmiete beträgt 150,-

hab immoment nur probies aber die werden bald mitglied und ich hoffe dann wird mal unsere community aktiversmile
lg sa
26.08.2006 12:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gefällt mir gut. Du bist auf jeden Fall in der engeren Auwahl Augenzwinkern

Bis heute Abend warte ich aber noch ...

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

26.08.2006 12:13 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

gut^^*gespannt sei* xD
lg sa
26.08.2006 12:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

habe auch http://silvershine.oyla14.de dort bieten wir:

-schöne Ställe
-große weiden und täglicher Weidegang
-große geräumige Boxen
-Zuchtmöglichkeit
-kostenlose nutzung der reithalle und anderes
-u-.s.w.

Die Stallmiete pro Monat beträgt 45,-€

26.08.2006 12:56 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
+Crazy Girl+

Ich hab peroblem mit sevrer, schick dir passowrt per PN, dann kanste ihnd ir anschauen, aber ändere nix... smile

26.08.2006 12:57 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

Hey Zunge raus

Also - ²Friesengirl - das ist leider nicht ganz, was ich mir vorstelle. Tut mir leid.
²ponykids Okay - und ich ändere bestimmt nix (xD)

€dit ²mandolina007 Ist auch ganz okay, mal sehen ...

Noch jemand?

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 26.08.2006 13:05.

26.08.2006 13:03 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

hast ne PN Augenzwinkern

26.08.2006 17:50 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

Hey fröhlich

Also alle Höfe sind wirklich sehr schön, aber mein Hengst kommt nach Marena. Sweet Araber, ich schick' dir eine PN, ok? Dann können wir alles weitere ausmachen.

²ponykids Du hast auch 'ne PN Augenzwinkern

Lg, Nadine

Kann geschlossen werden.

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 27.08.2006 09:39.

27.08.2006 09:36 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Hallo,

toll ! Ich hab dir zurückgebschrieben Zunge raus fröhlich

27.08.2006 09:52 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

siehe sigi
27.08.2006 10:36 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Was meinst du ?

27.08.2006 10:39 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

²ponykids Wie, was meine ich? PN Augenzwinkern
²Pferdemaedel Zu spät -.-

Also, bitte nix mehr hier rein schreiben.

Kann geschlossen werden.

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

27.08.2006 10:45 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einstellplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH