Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Golden retriever welpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golden retriever welpen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Golden retriever welpen agnag 26.08.2006 10:11
 RE: Golden retriever welpen Cat 26.08.2006 15:26
 RE: Golden retriever welpen sunnylein 26.08.2006 18:39
 RE: Golden retriever welpen agnag 27.08.2006 17:17
 RE: Golden retriever welpen sunnylein 27.08.2006 17:55
 RE: Golden retriever welpen agnag 27.08.2006 17:56
 RE: Golden retriever welpen sunnylein 27.08.2006 18:00
 RE: Golden retriever welpen agnag 27.08.2006 18:02
 RE: Golden retriever welpen sunnylein 27.08.2006 19:08
 RE: Golden retriever welpen VRHpferdeglueck 28.08.2006 12:59
 RE: Golden retriever welpen agnag 28.08.2006 22:01
 RE: Golden retriever welpen agnag 01.09.2006 09:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
agnag
Mitglied

Golden retriever welpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mir helfen? Ich suche ganz dringnd bilder von golden retriever welpen. ich bevorzuge bilder ohne einem Copyright auf dem bild. Einzelbilder wären mir lieber als gruppenfotos. Ich würde euch im Impressurm erwähnen oder die bilder zu euren privaten seiten verlinken. Bitte helft mir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von agnag: 26.08.2006 12:10.

26.08.2006 10:11 agnag ist offline E-Mail an agnag senden Beiträge von agnag suchen Nehmen Sie agnag in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is jetzt nicht das beste Oo... ich hab bei meiner Mama auf dem Pc noch mehr ^^ nur da muss ich erstmal ran kommen XD

Also, wenn du mehr möchtest, oder sie nehmen möchtest, sach bescheid

Dateianhang:
jpg bilder 107.jpg (143 KB, 109 mal heruntergeladen)

26.08.2006 15:26 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+

images/avatars/avatar-32823.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab ne Menge fröhlich

Regeln:

- Selbst hochladen
- mich im Impressum/Bildverweis mit life-of-a-horse@gmx.net verlinken
- nicht als eigenen Bilder ausgeben
- braucht nicht fragen
- Mail und Homepage Addy hinterlassen
- Nicht an Dritte weiter geben
- Ich behalte mir das Recht vor, euch die Weiterbenutzung der Bilder zu verbieten ohne einen Grund dafür anzugeben. Passiert dies ist die Löschung all meiner Bilder sofort zu geschehen!

Da sie kein Copyright aben erbitte ich unter jedem Bild meinen Namen fröhlich

Wenn du noch welche brauchst, einfach sagen xD

26.08.2006 18:39 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
agnag
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von agnag

@ cat kannst du versuchen an den PC deiner Mutter ran zu kommen? Wenns leicht ginge würd ich mich über mehr bilder freuen. Wenn nicht, ists nicht so schlimm.
@sunnylein, die sind ja ur lieb. Danke. Die seite ist http://dreamteam.oyla17.de sie werden dann demnächst raufkommen!
27.08.2006 17:17 agnag ist offline E-Mail an agnag senden Beiträge von agnag suchen Nehmen Sie agnag in Ihre Freundesliste auf
+.+

Ist gut =9 freut mich dass sie dir gefallen fröhlich

27.08.2006 17:55 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
agnag
Mitglied

soll ich unters bild sunnylein schreiben oder deine e mail? und darf ich sie einbisschen zurechtschneiden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von agnag: 27.08.2006 18:01.

27.08.2006 17:56 agnag ist offline E-Mail an agnag senden Beiträge von agnag suchen Nehmen Sie agnag in Ihre Freundesliste auf
+.+

schreib einfach http://grossemaus.2page.de ;-) wäre dir dankbar

27.08.2006 18:00 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
agnag
Mitglied

Darf ich sie zurechtschneiden?
27.08.2006 18:02 agnag ist offline E-Mail an agnag senden Beiträge von agnag suchen Nehmen Sie agnag in Ihre Freundesliste auf
+.+

ja kanste fröhlich ich galub aber dass aus der HP net wirkli was wird.. schreib lieber sunnylein xDD

27.08.2006 19:08 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

da hätte ich welche kann sie aber noch nicht spo shcnell einstellen unglücklich
28.08.2006 12:59 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
agnag
Mitglied

danke, aber brauch keine mehr.
28.08.2006 22:01 agnag ist offline E-Mail an agnag senden Beiträge von agnag suchen Nehmen Sie agnag in Ihre Freundesliste auf
agnag
Mitglied

ich hab meinen hof geschlossen, kann eine freundin die bilder weiterverwenden?
01.09.2006 09:40 agnag ist offline E-Mail an agnag senden Beiträge von agnag suchen Nehmen Sie agnag in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Golden retriever welpen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH