Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout Atani 03.04.2005 15:51
 klasse.... Fee 03.04.2005 15:57
 RE: Layout Atani 03.04.2005 15:59
 RE: Layout PonyBaby 03.04.2005 17:12
 Hi Shyra 03.04.2005 17:16
 RE: Layout Atani 03.04.2005 17:32
 RE: Layout Ginger 03.04.2005 20:05
 RE: Layout Shanefan1991 03.04.2005 20:16
 RE: Layout Atani 04.04.2005 16:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atani Atani ist weiblich
Mitglied

Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halöle fröhlich

Ich war auch grad mal wieder in Bastellaune und hab ein neues (Sommer-) Layout für meinen VRH gemacht...

Wie findet ihrs?

PS. Eventuell ändere ich den oberen "Frame" nochmal...

Dateianhang:
jpg desi.jpg (198,05 KB, 174 mal heruntergeladen)

03.04.2005 15:51 Atani ist offline E-Mail an Atani senden Beiträge von Atani suchen Nehmen Sie Atani in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

klasse.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...echt gut...

Ich finds voll gut!
Also ich mag die Farben und wie du das Bild einbezogen hast,
auch toll finde ich wie du die verschiedenen Texte also das Danke etc...
verteilst hast!
Und die Frames sind auch gut verteilst so...
Also ist echt schick!

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

03.04.2005 15:57 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Atani Atani ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Atani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Danke sehr fröhlich

Weitere Kommentare?

03.04.2005 15:59 Atani ist offline E-Mail an Atani senden Beiträge von Atani suchen Nehmen Sie Atani in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alöso das gefällt mir super gut!einfach total hübsche farbe!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.04.2005 17:12 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Augenzwinkern Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schön gemacht! Die Farbe ist net so meines, aber das ist geschmackssache und deswegen egal.
Also: SUPER!!!

03.04.2005 17:16 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Atani Atani ist weiblich
Mitglied

Danke smile

03.04.2005 17:32 Atani ist offline E-Mail an Atani senden Beiträge von Atani suchen Nehmen Sie Atani in Ihre Freundesliste auf
Ginger Ginger ist weiblich
Vollblüterfan

images/avatars/avatar-9558.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz

das desi is echt total schön smile

03.04.2005 20:05 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

also da kommen ja richtige Sommergefühle in einem hoch *lölz* du hast ne super Farbe ausgesucht, richtig Sommerfeelingsfarbe und auch passt alles schön zusammen.. das Danke uvm. hast du schön verteilt und ist auch nicht störend! Also respekt, suppa!!! *lob*

byebye Shani!
03.04.2005 20:16
Atani Atani ist weiblich
Mitglied

*sich dumm und dusselig freut* ^^'

ich hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt smile

04.04.2005 16:27 Atani ist offline E-Mail an Atani senden Beiträge von Atani suchen Nehmen Sie Atani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH