Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S immernoch] MB für Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S immernoch] MB für Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

[S immernoch] MB für Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
hoffe das ich hier eine MB für meinen Turnierstall finde. (Oyla.de)
Also,der TS ist noch nicht mit html gemacht das ich aber gerne machen würde da auch das Gestüt dazu umgebaut wird.
Zur Zeit ist der Turnierstall geschlossen,aber ich kann euch die Adresse geben damit ihr euch umschauen könnt,aber es ist nix besonderes da,nur schlichte Texte und ein Hintergrund usw.

Also wie gesagt stelle ich mir vor den TS mit HTML weiterzubauen,dann sollen regelmäßig Turniere geplant und gemacht werden.

Als MB könntes du alles versuchen und machen was du willst, aber ich helfe dir natürlich dabei.

Zu mir:
+ 14 Jahre
+ min. 3 Stunden on
+ Nett ^^
+ icq/msn
+ Kann einigermaßen Grafiken
- nicht coden(lerne aber grade Tabellen)

Du solltes:
+ icq/msn haben
+ Coden können
+ nett sein
+ homepage und Pferde Erfahrung haben

Formular:
Name:
Icq/msn:
Wie oft on?:
Kannst du coden?:
Pferdeerfahrung(wie lange):

So und nun hoffe ich das ich eine Nette MB finde x]
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 28.08.2006 21:45.

25.08.2006 15:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt keiner Lust mit mir den TS weiterzuleiten?
26.08.2006 17:52 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Leute unglücklich
28.08.2006 21:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

---------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 29.08.2006 10:22.

29.08.2006 10:22 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gieb mal addy

29.08.2006 11:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S immernoch] MB für Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH