Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]jmd mit Interesse an VRH Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]jmd mit Interesse an VRH Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]jmd mit Interesse an VRH Hilfe Silly 25.08.2006 13:23
 RE: [S]jmd mit Interesse an VRH Hilfe Sunnypferd 25.08.2006 13:37
 RE: [S]jmd mit Interesse an VRH Hilfe Silly 25.08.2006 16:32
 RE: [S]jmd mit Interesse an VRH Hilfe CherryLemon 25.08.2006 16:41
 RE: [S]jmd mit Interesse an VRH Hilfe Silly 29.08.2006 14:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

[S]jmd mit Interesse an VRH Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gb´ler
Ich suche jemanden der Interesse hätte an einer Homepage die VRH Hilfe anbietet. Evt. eine die zu VRH World passt. Sie sollte keine 0 8 15 Page sein. Ich stell mir das volgender massen vor:
Wir bieten evt grafiken an die, die Besitzer von Höfen gerne verwenden dürfen. Auch auch einen Grafik Service! Es sollte auch Tiere geben die wir an die Viertuellen Reiter Höfe verkaufen. Natürlich sollte alles so Realistisch wie möglich bleiben ( bei den Steckbriefen)! Html Codes und Award Vergabe sollte auch nicht fehlen. Dazu kommt noch das wir eine Liste machen wo man den Hof anmelden kann und wir sind dan mehr oder weniger Partner. D.h. Sie werden auf unserer Homepage verlinkt und wir auf ihrer. Die Höfe werden 1 oder 2 mal im Monat automatisch neu bewertet, über neuigkeiten informiert und vorallem auch haben sie zugriff auf unsere Grafiken ohne erst nachfragen zu müssen.

Wenn du interesse hättest wäre es bessonders wichtig das du viel Zeit mitbringst und HTML Kenntnisse besitzt.
Die Page sollte nicht bei oyla oder beepworld sein. Wenn möglich Funpic oder freenet. Außerdem sollten mitbesitzerin udn Grafiker wenn möglich ICQ besitzen!

Es sollte eine Mitbesitzerin geben und zwei Grafikerinnen!

Homepage:
Kenntnise in HTML ( was kannst du alles):
Homepage Kenntnisse (anbieter,...):
Zeit pro Tag:
Ideen:
Mit welchem Programm arbeitest du:
Grafik Kenntnisse:
Zeit pro tag:
Grafik Beispiele:

ich selbst bin mit HTML relative Gut vertraut. Was die Zeit angeht bin ich oft abends online und dann auch etwas länger. D.h. ich habe ziemlich viel Zeit mich um die Homepage zu kümmern!

Liebe Grüße Silly ( Cindy )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 25.08.2006 13:30.

25.08.2006 13:23 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düdelü ich versuch mich einfach mal Augenzwinkern

Name: Angelina
Homepage: http://hobbit-photografie.de.tl
Grafik Kenntnisse: Bin alles am lernen hab aber PSP 9 und Adobe Photoshop CS 2
Zeit pro tag: 4 Stunden, abends
Grund wieso ich dich nehmen sollte: Ich erkläre mich bereit ein paar Grafiken zu bauen und das so besser zu lernen!! Und ich bin erhlich Zunge raus
Grafik Beispiele:
http://img223.imageshack.us/img223/1945/twisterlwa4.gif
http://img226.imageshack.us/img226/8664/angiespagejz4.gif
http://img223.imageshack.us/img223/5527/letswalkwp1.gif

Ein Versuch isses wert ^^

25.08.2006 13:37 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Mal schauen. Wenn du weiter übst werden die mal richtig gut!

25.08.2006 16:32 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Hallo Silly.
Ich hätte großes Interesse daran.

Für die Interesse der Mitbesitzerin:
Name: Marisa
Homepage: Hab derzeit keine. Also bleibt viel zeit für die HP.
Kenntnise in HTML ( was kannst du alles): Also Designs coden, Tabellen, Klickshops usw.
Homepage Kenntnisse (anbieter,...): hmmm... ja funpic usw.
Zeit pro Tag: Bin ab 14 Uhr den ganzen Tag on...
Ideen: Sag ich dir dann. Muss ja nicht gleich jeder wissen Augenzwinkern
Mit welchem Programm arbeitest du: Also ich besitze Frontpage und Photo Impact
Grund wieso ich dich nehmen sollte: Ich habe viele gute Ideen und sogut wie immer Zeit.
Grafik Kenntnisse: Ja ähm... ich kann mit Brushes, Patterns usw. umgehen. Arbeite mit Photo Impact smile
Zeit pro tag: Eigendlich bin ich ab 14 Uhr den ganzen Tag on...
Grund wieso ich dich nehmen sollte: Ich denke, ich bin gut in Grafiken Augenzwinkern
Grafik Beispiele: Hab derzeit keine sorry!

25.08.2006 16:41 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly

Hat sonst noch jemand interesse? Entschuldigt ich konnte mich in letzter Zeit nicht melden da bei uns das Internet abgestellt wurde.
Liebe Grüße

29.08.2006 14:38 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]jmd mit Interesse an VRH Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH