Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

schlichtes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe mich mal wieder gewagt nach einer langen unkreativen Phase. Ich hoffe euch gefällt es.

Bilderquelle: Impressive Horse

Design*klick*

Dauer: 20 min.

Programm: Adobe Photoshop 7.0

Danke an lightbright.

24.08.2006 21:01 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
RE: schlichtes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich bewerte mal:

- Farben etwas zu grell
- Frame aufteilung fehlt! +nix gesehn hab+
- keine Brushes

+ Schöner Header

gegenbesuch? Design, bitte bewerten
24.08.2006 21:24
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz nett - schöne Idee. aber vieeeel zu wenig drauf! *einschlaf* Zeig doch mal das Desi, wenn's mit nem schönem Schriftzug versehen ist. Ansonsten kann ich dir nur raten, mehr Brushes oder Verzierungen zu verwenden! Augenzwinkern

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

24.08.2006 21:25 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ mich an ist ein bissl fad vielleicht ein zwei Brushes drauf und ist schon wieder interresanter.
Aber die Farbe ist nicht mein ding--->ist mir zu intensiv

24.08.2006 23:54 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Happy

Ja ich wollte es so schlicht halten weil ich mit Brushes net umgehen kann.

Und .:Sara:. die Frames sind doch da links das hell grüne Menü und der rest Main. Ich wollte kein Schriftzug drauf machen weil ich es ja für meine Freundin gemacht habe und sie den Namen noch nicht weiß.

Und die Farbe ist ja Geschmackssache.

Trozdem vielen Dank Augenzwinkern

Danke an lightbright.

25.08.2006 14:44 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH