Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik-Set für RV Lindental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik-Set für RV Lindental
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik-Set für RV Lindental ponygirl6 24.08.2006 20:42
 RE: Grafik-Set für RV Lindental simbara 24.08.2006 21:00
 RE: Grafik-Set für RV Lindental ponygirl6 24.08.2006 21:05
 hi Loona2 24.08.2006 21:14
 RE: Grafik-Set für RV Lindental ponygirl6 25.08.2006 18:15
 RE: Grafik-Set für RV Lindental ponygirl6 26.08.2006 10:04
 RE: Grafik-Set für RV Lindental Endless-Eternity 26.08.2006 11:12
 RE: Grafik-Set für RV Lindental Amazonia 26.08.2006 12:53
 RE: Grafik-Set für RV Lindental ponygirl6 26.08.2006 14:11
 RE: Grafik-Set für RV Lindental Michael 26.08.2006 17:44
 RE: Grafik-Set für RV Lindental ponygirl6 26.08.2006 18:45
 RE: Grafik-Set für RV Lindental ShivaChewy 26.08.2006 19:10
 RE: Grafik-Set für RV Lindental ponygirl6 26.08.2006 22:24
 RE: Grafik-Set für RV Lindental Finchen12 27.08.2006 10:17
 RE: Grafik-Set für RV Lindental pferdenarrin 27.08.2006 12:01
 RE: Grafik-Set für RV Lindental Lissy550 27.08.2006 12:44
 RE: Grafik-Set für RV Lindental PferdeLisa 27.08.2006 12:50
 RE: Grafik-Set für RV Lindental ponygirl6 27.08.2006 15:25
 RE: Grafik-Set für RV Lindental ShivaChewy 27.08.2006 15:42
 RE: Grafik-Set für RV Lindental ponygirl6 27.08.2006 15:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Grafik-Set für RV Lindental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche dringend Grafiken für meinen VRH! Bitte Angaben beachten, bei anderen Sachen (zB. Txtfarbe, Schriftart, usw.) lasse ich euch freie Wahl!

Email: samantha.graf@xlink.at
Homepage: http://reitverein07.oyla.de/

----------------------------------------------------------

Art der Grafik: Professionelles Design
Text: RV Lindental
Entdecke die Welt der Pferde
Frames [bei Designs]: abgerundete Ecken
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang

Art der Grafik: Banner
Entdecke die Welt der Pferde
http://reitverein07.oyla.de/

Art der Grafik: Trennlinie

Art der Grafik: Enter
Trete ein!

Art der Grafik: Statuse
Statuse:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

-----------------------------------------------------------

Art der Grafik: Pixel-Turnierschleifen
1. Platz: blau
2.Platz: rot
3.Platz: gelb

Art der Grafik: Überschriften
  • Urkunden und Schleifen
  • Pferde
  • Tiere
  • Steckbrief
  • Allgemein
  • Aktivitäten
  • Mitglieder
  • Pferde und Tere
  • Der Hof
  • Deckstation
  • Impressum

Suche auch noch jemanden, der mir das Desi dann codet und bei oyla.de einbaut! Als Gegenleistung bekommt ihr 6 wunderschöne selbstgeschossene Pferdefotos!!

Weitere Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/gnj-o.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/gnj-p.jpg

Dateianhänge:
jpg desi1.jpg (107,27 KB, 434 mal heruntergeladen)
jpg desi2.jpg (146 KB, 437 mal heruntergeladen)
jpg desi3.jpg (127 KB, 436 mal heruntergeladen)
jpg desi4.jpg (92 KB, 445 mal heruntergeladen)
jpg desi5.jpg (142 KB, 431 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 30.08.2006 18:07.

24.08.2006 20:42 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
simbara
J-Musik yeah!

images/avatars/avatar-16300.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das desi mal probiert...kann es auch noch ändern wenn möglich^^ einfach bescheid sagen falls es dir nicht gefällt

Dateianhang:
jpg design.jpg (85,20 KB, 475 mal heruntergeladen)
24.08.2006 21:00 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tud mir leid, ich suche ein professionelles Design! Vielleicht kannst du ja noch etwas von den anderen Sachen probieren!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

24.08.2006 21:05 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal fragen wie viele VRH du hast bezihungsweise MB bist?

24.08.2006 21:14 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Ich hab einen VRH, RV Lindental baue ich jetzt auf und ich bin noch MB an einem Hof!!!

Keiner Versuche mehr??? unglücklich unglücklich unglücklich

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

25.08.2006 18:15 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Hey!! Will mir keiner helfen??? traurig traurig

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

26.08.2006 10:04 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Hey , ich bin gerade dabei. Ich editier es dann rein fröhlich

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

26.08.2006 11:12 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Hier, hab das Design gemacht Augenzwinkern

26.08.2006 12:53 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
<3 HipHop<3

Danke, Amazonia, sieht toll aus! Warte aber noch auf weitere versuche!
Währe nett, wenn du mir noch ein passendes Enter dazu machst! Musst du aber nicht!

lg ponygirl6

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

26.08.2006 14:11 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

ich hab mich auch mal an einem desi probiert hab es gleich in zwei verschiedenen versionen

auf wunsch kann ich es eventuell auch noch verändern
lg michael

26.08.2006 17:44 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

danke, is aber nicht so mein geschmack! Vielleicht probierst du ja noch was anderes??? Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

26.08.2006 18:45 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

habs auchmal gemacht. kann noch alles geändert werden.

Dateianhang:
jpg rvlindental.jpg (121,22 KB, 379 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 26.08.2006 20:18.

26.08.2006 19:10 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Sieht auch toll aus!! könntest du vielleicht noch ein passendes Enter dazumachen?? Wäre lieb!!

Weitere Versuche??
Nicht nur Desis, probiert bitte auch mal was anderes!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 26.08.2006 22:25.

26.08.2006 22:24 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale

images/avatars/avatar-17332.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich würds versuchen aber ich weiß nicht was mit en Überschriften gemint ist, wie groß sie sien sollen, welche Farbe usw...

Hab mich aber shcon mal am ENter versucht. Falls irgendwelche farben o.ä. verändert werden sollen sag bescheid. Ich wusste ja nit welche Farben ich nehmen sollte...

Dateianhänge:
png Enter.png (159,31 KB, 300 mal heruntergeladen)
png Enter2.png (164,39 KB, 281 mal heruntergeladen)

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen12: 27.08.2006 10:50.

27.08.2006 10:17 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

hey,
ich hab mich auch mal dran versucht

glg mona
27.08.2006 12:01 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

So...hab mal en Layout mit Enter <-siehe Anhang
Hab mich auch mal an den Staten probiert,einmal mit Bild einmal in Streifenoptik Augenzwinkern Wenns dir gefällt kann ich se auch beschriften un so...

Dateianhänge:
jpg LayoutLindental2.jpg (80 KB, 284 mal heruntergeladen)
jpg EnterLindental.jpg (30,09 KB, 281 mal heruntergeladen)
gif StatusLindental.gif (4 KB, 242 mal heruntergeladen)
gif StatusLindental2.gif (9,20 KB, 238 mal heruntergeladen)

x|X|x|

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lissy550: 27.08.2006 12:51.

27.08.2006 12:44 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

hab mal ne ganz simple überschrift versucht wusste nich wie du das meinst!
27.08.2006 12:50 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
<3 HipHop<3

@Finchen12: vielleicht könntest du in das Enter noch "Entdecke die Welt der Pferde" einfügen, da wo der Bindestrich ist! Die Farbe gefällt mir auch nicht so gut, eine helle wäre schöner! Das mit der Überschrift habe ich genauso gemeint, wie es PferdeLisa gemacht hat, nur ein bisschen kleiner!

@pferdenarrin: Sieht auch toll aus! Wie schon gesagt, ich warte noch auf weitere Versuche!

@Lissy550: Sieht auch toll aus! Der Status mit den Pferd gefällt mir sehr gut! der andere mit den Strichten nicht so! Könntest du auf den Status mit den pferd noch die Aufschriften machen???

@PferdeLisa: Genauso hab ich es gemeint, nur kleiner! Könntest du die anderen auch noch machen??

Warte noch auf weitere Versuche!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 27.08.2006 15:26.

27.08.2006 15:25 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

hab mal eine beispielüberschrift (muss ich noch transparent machen, ist nur ein beispiel!) und ein zwei verschiedene (eins heller) beispielstaten gemacht:

Dateianhänge:
jpg impressum.jpg (11,11 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg status1.jpg (4 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg status11.jpg (3,34 KB, 219 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 27.08.2006 15:42.

27.08.2006 15:42 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

@Shakky: Die Überschrift gefällt mir nicht so gut, aber der 1. Status sieht gut aus! Machst du die anderen auch noch????

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 27.08.2006 15:53.

27.08.2006 15:52 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik-Set für RV Lindental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH