Name:
E-Mail:
Addy wo es hinkommt:
Farbe:
Größe:
Aufschrift:
Bilder: (bitte für Grafiken gute Bilder!-also nicht verschwommen und möglichst groß!)
Anzahl Frames (beschreibt am besten genau, wo Menü und so hinsoll)
Besonderheiten:
Beschreibung (Wie ihr euch es vorstellt) Wenn möglich ein Beispiel
Regel gelesen ????
Falls ich was vergessn hab, einfach dazuschreiben ^^
Enter:
Größe:
Form:
Bilder:
Farbe:
Besonderheiten:
Vorstellung:
Regel gelesen ???
Beispiel:
Shyraaa
REGEL:
Ihr müsst die Grafik nicht nehmen, wenn sie euch nicht gefällt, aber ansonsten- BESTELLT NICHT EINFACH GRAFIKEN ZUM SPAß!!
Das machen nämlich die meisten und es ist ziemlich ärgerlich, wenn sie dann doch ne andere Hp machen und alles umsonst ist.
Bitte seid ehrlich !
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 10.09.2006 17:42.
Name: Katrin
E-Mail:
Addy wo es hinkommt: http://katrin91.oyla13.de
Farbe:sommerlich fröhlich frisch
Größe: 1024x768
Aufschrift: Meine Pferde (drunter versertzt) Meine Welt
Bilder: (bitte für Grafiken gute Bilder!-also nicht verschwommen und möglichst groß!) Im Anhang
Anzahl Frames (beschreibt am besten genau, wo Menü und so hinsoll) 2 Stück
Besonderheiten: Hm elegant
Beschreibung (Wie ihr euch es vorstellt): Schick fröhlich naja fast bunt gerne mit Schmetterlingsbrusches
Enter:
Größe: 500x400
Form: Oval oder rund
Bilder: Anhang
Farbe: passend
Besonderheiten: Einmal Jonnydepp drauf und ein Pferd wenn das geht
Vorstellung:passend zum Desi
Du musst nicht alle Bilder verwenden wäre schön wenn du von jedem Pferd eins nimmst und eins von Johnny Depp
Hallo du Ich hoffe du kannst mir ein Design machen und mir vielleicht auch sagen wie man es einbaut denn ich hab da überhaupt keine Ahnung... *lol*
Formular:
Name: Maike
E-Mail: Maimai.Richter@web.de
Addy wo es hinkommt: flyingPegasus.oyla10.de
Farbe: hellblau
Größe: ??? Normal für Oyla KP wie groß
Aufschrift: VRH Flying Pegasus
Bilder:
(du musst nicht alle Bilder nehmen wenn es nicht passt oder so aber das letzte bitte auf jeden fall)
Anzahl Frames: links soll das Menü sein
Besonderheiten: Kannst du vielleicht das Bild so hell fast durchsichtig aber noch erkennbar alls hintergrund machen (nicht beim Menü)
Beschreibung:also Links das Menü (in hellblau) unten und/oder oben ein Pferdebild dann ein Großes Fenster wo man eben alles macht usw. darum eben wieder alles Hellblau eventuell mit einem Muster darüber Steht die Aufschrit VRH flying Pegasus unter dem Fenster Hier werden träumen wahr!!! schreiben und vielleicht noch bilder irgendwo hin stopfen *lol*
Falls du das irgendwie hinkriegen würdest wäre ich dir sehr dankbar *gg*
DAAAAAAAAAAAAAANKE
Enter:jap
Größe:Beispiel ca
Form:Vorlage
Bilder:impressiv horse
Farbe:Grün
Besonderheiten: SOllte sehr Prfessionell wirken!
Vorstellung:
C:\Dokumente und Einstellungen\Lara\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\WPABWH6V\enter100[1].gif
das es c.a so aussieht das der Kopf darauskugt un dso!
Herkunft: Hessen <3
Name: Charli
E-Mail: charli.cool@web.de
Addy wo es hinkommt: gestuetcharity.oyla12.de
Farbe: grün
Größe: 1024x768
Schrift: Kristen ITC
Schriftfarbe: schwarz
Text: Gestüt Charity (fett)
Anzahl Frames (beschreibt am besten genau, wo Menü und so hinsoll): 2 wie hier in dem Beispiel
Besonderheiten: keine
Beschreibung (Wie ihr euch es vorstellt): es sollte professionell aussehen
Enter: Wie im Beispiel
Größe:
Form: so wie im Beispiel
Farbe: grün
Besonderheiten: keine
Vorstellung: professionell wirken
Bilder für enter und desi, Beispieldesi:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 24.08.2006 20:20.
Herkunft: Deutschland
Design
Hi gut das ich dich gefunden hab!
hätte auch gern ein design..
Name: Daniela
E-Mail: XxMoonlight90xx@aol.com
Addy wo es hinkommt: http://zsmarbach.oyla18.de
Farbe: es soll so grün sein wie den hg den ich jetzt drauf hab!
Größe: äh..?? so das es passt ^^
Bilder: http://i8.tinypic.com/25j8h84.jpg und http://i8.tinypic.com/25j8fok.jpg (falls die bilder zu klein sind sag bescheit)
Anzahl Frames (beschreibt am besten genau, wo Menü und so hinsoll) nur eins Links
Besonderheiten: .
Beschreibung (Wie ihr euch es vorstellt) hm... also der bild schirm soll schön groß sein,also da wo man die sachen rein schreibt usw. dann so geschnirkeltes soll es auch haben in dunkel grün! es soll im prinzip fast so aussehen wie ich der hintergrund jetzt hab bloß mit anderen pferden und als design halt.
so ich hoffe du versteht was ich meine! ^^ sorry wenn ich was falsch gemacht habe aber ich kenn mich noch net so gut aus!
LG Dani
so hier sind noch 2 beispiele (img anhang ist auch eins)