Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB Startpost-Retter 24.08.2006 12:43
 RE: Suche MB ponygirl6 24.08.2006 13:58
 RE: Suche MB ponygirl6 25.08.2006 18:12
 RE: Suche MB amyy 25.08.2006 18:15
 RE: Suche MB ponygirl6 25.08.2006 18:27
 RE: Suche MB Bindestrich 25.08.2006 18:35
 RE: Suche MB Bindestrich 25.08.2006 19:28
 RE: Suche MB amyy 25.08.2006 21:57
 RE: Suche MB ponygirl6 26.08.2006 10:23
 RE: Suche MB ~Lana~ 26.08.2006 11:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine neue Deckstation noch ein MB. Die Adyy ist http://eulengrund.oyla7.de Ich werde noch einiges verändern z.b neue grafiken, verkaufspferde, hofübersicht u.v.m Wenn ihr MB werden wollt füllt das Formular aus:

Name:
E-mail:
Hast du einen VRH?:
VRH Erfahrung:
Wieso du?:
Was möchtest du an der Deckstation ändern?:

24.08.2006 12:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Samantha
E-mail: samantha.graf@xlink.at
Hast du einen VRH?: ja, aber ich baue ihn erst wieder neu auf wenn ich eine MB gefunden habe: http://vrheulengrund.oyla14.de/
VRH Erfahrung: 3 Jahre, sehr gut
Wieso du?: weil ich die alte Besitzerin war
Was möchtest du an der Deckstation ändern?: Formulare (zB. bei Partnerhöfe), Hintergrund oder Design, Zuchtschauen bzw. Veranstaltungen, Kalender, usw.

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

24.08.2006 13:58 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nur so, das ich jetzt an einem HTML-Hof arbeite, und die Deckstation konnte ich nicht auch noch fertigmachen!! Aber wenn du nicht willst ...

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

25.08.2006 18:12 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Name:amyy
E-mail:twiggerknuddel@yahoo.de
Hast du einen VRH?:ne seit nem halben jahr net meha .. will aber jetzt wieda einen
VRH Erfahrung: aba logo !
Wieso du?:iuch habe sehr viel zeit ! kann grafiken und ein bisschenb html ! ich habe sehr gut ideen ! großes Grinsen
Was möchtest du an der Deckstation ändern?: sag ich di dann ... großes Grinsen

25.08.2006 18:15 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

wann entscheidest du dich??? verwirrt verwirrt

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

25.08.2006 18:27 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Name: Bindestrich
E-mail: Bindestrich@arcor.de
Hast du einen VRH?: Hatte
VRH Erfahrung: Ja,6 Jahre und einige erfolgreiche Höfe und Rpg's
Wieso du?: Weil ich grafiken kann, kann desgins machen (nicht coden) und habe viel Zeit
Was möchtest du an der Deckstation ändern?: Mal schauen...
25.08.2006 18:35 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

cool ^.^
25.08.2006 19:28 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

joarh find ich auch ^^

vbin aber auch net sauer wenn ich es net bin , denn ich bin kein spielverderber ! ^^

25.08.2006 21:57 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

ich muss mich mal kurz einmischen: wenn jemand die Zeit hat, kann er das doch machen!!

Im Anhang noch zwei einfache grafiken von mir!

Dateianhänge:
jpg party.jpg (38 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg sonnenblume.jpg (36 KB, 35 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 26.08.2006 11:19.

26.08.2006 10:23 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
I Love horses!

Herkunft: Dänemark

Name:Julia
Warum ich?:Weil ich nett bin, hilfsbereit, auch drecksarbeiten mache, zuferlässig bin und weil ich seeeehr viel zeit habe!
Hast du einen VRH?:Ja aber trotzdem viel zeit!
VRH erfahrung?:Joa seit 5 Jahren!
Was möchte ich ändern?:gibt es per pn... sonst klaut noch einer die ideen!

lg Lara
26.08.2006 11:35 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Homepage von ~Lana~ Beiträge von ~Lana~ suchen Nehmen Sie ~Lana~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lana~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH