Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Turnierreiter Startpost-Retter 24.08.2006 10:45
 RE: [S] Turnierreiter Windy 24.08.2006 20:57
 RE: [S] Turnierreiter Shyra 24.08.2006 21:45
 RE: [S] Turnierreiter Shyra 25.08.2006 13:41
 RE: [S] Turnierreiter Shyra 28.08.2006 11:30
 RE: [S] Turnierreiter ~Sanna~ 28.08.2006 16:18
 RE: [S] Turnierreiter Alia 28.08.2006 18:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine Zuchtpferde Turnierreiter. Die Pferde findet ihr auf www.gestuet-corrado.de.vu unter zucht. Ihr müsst sie pro Monat mindestens einmal an einem Turnier reiten. Wenn ihr intresse habt füllt einfach dieses Formular aus.

Name:
E-Mail:
Welches Pferd wollt ihr reiten?:
Wieso dieses Pferd?:
Wollt ihr eine Belohnung?:

24.08.2006 10:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 03.10.2010 00:08.

24.08.2006 20:57 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Shyra
E-Mail: hottie@kuschelpferd.de
Welches Pferd wollt ihr reiten?: E.S Miracle und Haldir
Wieso dieses Pferd?: Ich find die beiden süüüß ^^
Wollt ihr eine Belohnung?: Ne, is natürlich schön, aber muss keinesfalls sein^^

24.08.2006 21:45 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Nuya, wenn ich net beide darf..schade lol..
Dann nehm ich Haldir.
Würd aba auch beide reiten und auf Turnieren vorstellen ^^

25.08.2006 13:41 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Hab mich zu ein paar Turnieren angemeldet.
Soll ich das irgendwo eintragen ?

28.08.2006 11:30 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

hi...
schade, hast ja alle tollen pferde verkauft....
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Sanna~: 28.08.2006 16:21.

28.08.2006 16:18 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Name: Alia
E-Mail: pferdi@onlinehome.de
Welches Pferd wollt ihr reiten?: Simply Perfect (wenn ich darf)
Wieso dieses Pferd?: sie ist so süß, außerdem würde ich gerne mal ein Westernpferd, da ich eigentlich sonst im Internet nur mit Englisch gerittenen arbeite.
Wollt ihr eine Belohnung?: Die hälfte vom Geldgewinn für meinen eigenen Hof wäre nett smile

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

28.08.2006 18:29 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH